Februarbabys 2013.... wir wachsen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1481665
30. Mai 2013 13:41
Re: Februarbabys 2013.... wir wachsen
Dann antworte ich mal hier xD
Also der kleine hatte gestern und heute keine temperatur mehr :-) :-) zum Glück
Kennt ihr das es kommt immer unangekündigter Besuch wenn man am stillen ist oder sonst was??? Schrecklich sowas Naja was will man machen...
Eben stand ich am wickeltisch den kleinen am wickeln und dann wurde mir total schwindelig hab noch fertig gewickelt den kleinen bei meinen Freund gelegt und mich erstmal hingelegt nun Gehts wieder aber das kam einfach aus dem nichts :-(
Sunny134
30. Mai 2013 15:18
Hallo Mamis,

wooooww schon im neuen Thread :))) meine kleine ist noch keine 4 Mon aber ist ja wurscht :lol:

Hey Jacky meine kleine hatte auch gestern etwas erhöhte Tem. ich vermute mal das es durch das zahnen kommt. Heute ist auch wieder weg
gast.1481665
30. Mai 2013 16:17
hab ich auch schon überlegt aber kommt nix raus xD
LaniLani
30. Mai 2013 16:49
So, bin auch mal rüber gerutscht. ;) Werden ja nächsten Mi 4 Monate... :D
gast.1561256
30. Mai 2013 20:09
JUHHUUU ... :D

:D jackyy das hab ich ganz oft mit dem Kreißlauf... fast jeden tag :( schrecklich ...glaub hab zu niedrigen Blutdruck..
bei mir liegts glaub ich daran das ich nicht aufstehe sondern aufspringe :lol: bei mir gehts dann sofort los..meine große wecken,anziehen,kita bringen,aufräumen,kochen ..mich um die kleine kümmern und wenn ich dann mal zeit habe ..setz ich mich und trink ein kaffee....frühstück gibts selten bei mir...ich bin kein frühstücker :) eigentlich nicht gut!! nur wochenende mit der family
gast.1481665
30. Mai 2013 20:27
Ohje hmorabit das aber net gut bei mir war das alles aber ohne Stress bin gemütlich zum wickeltisch gegangen und aufeinmal
Ich Frühstücke immer Haferflocken :-) geht schnell und macht gut satt :-)
Nightymouse
30. Mai 2013 20:47
Uiuiui. Grad mal umgezogen und schon soooooo viel geschrieben. Mika wird am Dienstag 4Monate. Ich find es toll wenn wir uns hier weiter austauschen. Was haltet ihr davon wenn wir wieder Fotos von den Zwergen reinstellen ? Haben wir bei Thread-Eröffnung 0-3 Monate auch gemacht.
gast.1490456
30. Mai 2013 20:53
uiwahnsinn schon im nächsten thread :D
oh man was ein tag,wir haben aber allesfertig,das auto platzt aus allen nähten :lol:
jetzt is mein mann nochmal arbeiten und morgen gehts los juhu,wünsche euch ne schöne zeit und in 10 tagen muss ich wahrscheinlich 50 seiten nachlesen bei dem tempo hier :lol:
gast.1481665
30. Mai 2013 20:56
Können wir gerne machen ich mach eh jeden Tag Bilder von dem kleinen Mann :-D
Mir ist auch mal aufgefallen das wir hier am Meinsten schreiben wenn man sich mal die Seiten abzählen der anderen anschaut xD
Nightymouse
30. Mai 2013 21:01
Ich fange mal an (gar nicht so einfach jetzt mit IPhone, sonst nutze ich ja meinen Laptop)

http://s7.directupload.net/file/d/3271/q7brdwck_jpg.htm
gast.1045286
30. Mai 2013 22:37
Huhu ich meld mich mal wieder. War in letzte Zeit nur immer am mit lesen aber es ist so spannend bei euch:-D
Meine Maus wird Montag erst 15 Wochen aber ist ja bald auch 4 Monate;-)
Die hat sich sehr gut gemacht. Geht seit 6 Wochen um 19 Uhr ins bett und kommt dann so vier Uhr zum trinken und schläft weiter. Die Maus hat bis jetzt auch nicht ein mal nachts geweint bin richtig stolz auf sie und natürlich auch froh drüber.

Mal eine Frage..... Was können eure Mäuse bis jetzt so alles? Meine macht irgendwie noch nicht so viel:-/
Spielt zwischen durch mal unter dem Spiel Bogen das war es aber auch schon. Auf dem bauch liegt sie garnicht gerne.

Meint ihr ich soll noch warten mit dem löffeln?würde so gerne anfangen
gast.874951
31. Mai 2013 01:08
Meine süße hat heute ein halbes gläschen möhren gemampft und ist urplötzlich um 20 uhr ins Bett :shock: ich glaube der schub ist endlich vorbei und ich fungier nicht mehr so stark als nuckel. Sie fängt nun an richtig mitm spielbogen zu spielen und ich kann sie auch mal ablegen und spielen lasse (juhuu ich kann mal wieder was machen) :lol:

Sie schläft ca 10-11 std am stück und macht nochmal ca 3 std mittag. yeah :lol: :lol:
gast.1481665
31. Mai 2013 03:13
Also meiner lacht total gerne blabbert viel zieht sich an den Händen hoch spielt mal unterm Spiele Bogen und spielt gerne mit nem Tuch und schafft es schon von rücken auf Seite das war es schon ich fange mim Löffeln an wenn er 4 mon alt ist aber so neben bei wir gehören ALLE hier hin sobald das Kind 3 mon alt ist ab da sind wir im 4 mon.
LaniLani
31. Mai 2013 09:14
Morgen ihr Lieben!

Also meine Mira lächelt schon und gestern hat sie zum ersten Mal versucht mit Stimme zu Lachen. War echt niedlich. Tja sonst versucht sie sich hoch zu Ziehen und in Bauchlage hält sie ganz gut den Kopf und ist erstaunt wie nun ihre Welt aussieht.
Sie bekommt Möhrensaft in ihre Milch und es scheint ihr zu schmecken, denn sie trinkt dadurch viel mehr. In ner guten Woche fangen wir mit Brei an.....abends mit nem Milchbrei. *gespannt bin*
Sie prappeln gern vor sich hin....
Schlafen klappt auch gut, nun seit zwei Nächten schafft sie 7 Stunden am Stück ohne Milch. Dann geht's weiter mit 4 Stunden. Es gab in der letzten Woche, wo sie 10-11 Stunden geschlafen hat mit zwei Mahlzeiten dazwischen. Sie ist echt der Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass sie grad mal 5 Wochen wäre, aber ja "schon" 16 Wochen alt ist. :D
gast.1481665
31. Mai 2013 10:06
Ja Lani Lani so als frühchen ist das echt schon toll meiner lacht total viel mit Ton das der Hammer total geil da muss man einfach mit lachen :P Kopf heben und So macht der auch klar :lol: wir fangen Ca in zwei bis drei wochen mit brei an :-)
429 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...