Praktische Dinge für die erste Zeit
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Mai 2013 13:21
21. Mai 2013 12:52
Re: Praktische Dinge für die erste Zeit
Hallo,
danke für die vielen ideen!
Habe mich nun entschieden ihr einen Korb mit Pflegeprodukten und Globulis zu machen und dazu gibts noch nen gutschein für Dm oder Rossmann, je nachdem wo sie dann hingehen wird.
Könnt ihr mir dann noch helfen was ich alles rein packen kann?
Dachte da an:
- Brustwarzensalbe (welche wäre denn da die beste?)
- Bübchen Lotion
- babydream Wundschutzcreme
- Kaufmanns Hautcreme
So und bei Globulis wollte ich welche gegen Blähungen, bei Erkältung und beim Zahnen.
Wenn luke zahnt gebe ich ihm Chamomilla d6, kann ich die auch für das Baby kaufen?
Bei ner Erkältung habe ich für Luke die Luffa operculata. Gehen die ebenfalls fürs Baby?
Welche kann man bei Blähungen nehmen?
Fehlt noch was? Irgendwelche Globulis die man noch brauchen könnte oder Pflegeprodukte die noch fehlen?
danke für die vielen ideen!
Habe mich nun entschieden ihr einen Korb mit Pflegeprodukten und Globulis zu machen und dazu gibts noch nen gutschein für Dm oder Rossmann, je nachdem wo sie dann hingehen wird.
Könnt ihr mir dann noch helfen was ich alles rein packen kann?
Dachte da an:
- Brustwarzensalbe (welche wäre denn da die beste?)
- Bübchen Lotion
- babydream Wundschutzcreme
- Kaufmanns Hautcreme
So und bei Globulis wollte ich welche gegen Blähungen, bei Erkältung und beim Zahnen.
Wenn luke zahnt gebe ich ihm Chamomilla d6, kann ich die auch für das Baby kaufen?
Bei ner Erkältung habe ich für Luke die Luffa operculata. Gehen die ebenfalls fürs Baby?
Welche kann man bei Blähungen nehmen?
Fehlt noch was? Irgendwelche Globulis die man noch brauchen könnte oder Pflegeprodukte die noch fehlen?
21. Mai 2013 15:23
Also wenn sie stillt dann würde ich Multi mam kompressen rein legen vll auch stilleinlagen mit den globolis einfach apotheke Fragen die können einem da eig recht gut weiterhelfen
26. Mai 2013 10:44
hallo ich hab die Medela salbe gehabt die war richtig super und wenn pflege Produkte kaufen willst würde ich von Weleda nehmen die sind laut Hebammen die besten und gibts auch in groß und klein ich find die mit Calendula super wind und Wetter salbe, Gesichtscreme, ganzkörpercreme, öl, und würde wenn was fürs Bäuchlein brauchst Bäuchlein öl von Stadelmann oder auch gleich sab simplex tropfen. Globuli kannst halt nie sagen welche passen gibt glaub über 10 verschiedene für Bauchweh würds aber auch in 1,5 gr mengen geben bist aber auch bei einem bei 2,50 

19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...