Abstillen

Die Sinne erwachen
Elternforum
Dolderle
19. Mai 2013 19:09
Re: Abstillen
So, wollte mich nochmal melden. Nehme seit Freitag Abstilltabletten und meine Milch wird endlich weniger! Nebenwirkungen merke ich ein bißchen. Bin sehr müde (könnte aber auch am Wetter liegen :-)...) und mir ist manchmal schlecht. Aber ich bin froh, dass sich endlich was tut. Hab mir die Dinger viel schlimmer vorgestellt! Man liest ja fast nur richtig Übles darüber.
gast.1379110
19. Mai 2013 19:45
Hallo, es freut mich, dass es dir besser geht und ich bewundere dich, dass du es mit der Pumperei so lange gemacht hast.
Was ich allerdings schreiben möchte ist, dass das Personal teilweise so schlecht ist. Mein kleiner hat die ersten 2 Tage,fast 3 auch komplett verschlafen, Haare waschen,wach kuscheln (bis auf Windel nackig),alles nix gebracht, musste dann irgendwann auch pumpen und zufüttern, habe es aber dank Stillgruppe doch noch geschafft voll zu stillen.

Das Personal sollte besser geschult sein, viele Krankenhäuser stillfreundlicher und man sollte stillwillige Mütter nicht so schnell entmutigen.

Ich kenne so viele,die in stillunfreundlichen Krankenhäusern entbunden haben und gerne gestillt hätten. Wirklich schade.

Ich finde es aber lobenswert, dass du so lange gepumpt hast um deinem Schatz die gute Muttermilch geben zu können, die wenigsten haben Nerv darauf, denn es ist stressig, man fühlt sich wirklich oft wie eine Milchkuh und man ist wirklich sehr an Zeiten gebunden.

Würden die meisten Krankenhäuser nicht nur noch wirtschaftlich effektiv arbeiten, am Personal sparen wo es geht und mehr Schulungen fördern, wäre das vielleicht anders.

Ich hoffe, dass es dir bald wieder richtig gut geht und wünsche dir und deinem Spatz alles gute
MiniMausum
24. Mai 2013 12:28
Hallo erstmal an Alle bin seit eben neu hier :) habe eine 7Monate altes Mädchen, die weiterhin gestillt wird :) .... Machs mal kurz...

Also soweit ich weiss ist Salbei net so gut,davon wird deine Milch eher weniger :? Ich esse Zwiebeln, mache mir Tomatensalat mit ciel Zwiebeln und was meinst du wat fürne Milch sich produziert ;)

Aber musst du mal google gibs genug verschiedene Methoden.

Drücke dir die Daumen :)
gast.1461802
24. Mai 2013 14:14
Sie will doch abstillen ;-)
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...