was schlafen eure so?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Apr 2013 21:24
Re: was schlafen eure so?
Hey,
Also bei unseren großen war es so, dass sie mit 4 Monaten nachts 13-14 Stunden geschlafen hat und mittags auch noch mal ca. 3 Stunden.
Dann hab ich sie geweckt....
Hat quasi den halben Tag verschlafen
Dafür war sie mit allem sehr früh dran. Konnte sich mit 3 Monaten schon drehen...
Unser Sohn hingegen hält wohl nicht viel vom Schlaf.
Nachts schläft er höchstens 12 Stunden, mit 2 mal stillen,
Tagsüber schläft er mit Müh und Not noch ca. 2 Stunden.
Und er ist in der Entwicklung, was das greifen, spielen und drehen angeht viel weiter hinterher als unsere Tochter!
Also bei unseren großen war es so, dass sie mit 4 Monaten nachts 13-14 Stunden geschlafen hat und mittags auch noch mal ca. 3 Stunden.
Dann hab ich sie geweckt....
Hat quasi den halben Tag verschlafen

Dafür war sie mit allem sehr früh dran. Konnte sich mit 3 Monaten schon drehen...
Unser Sohn hingegen hält wohl nicht viel vom Schlaf.
Nachts schläft er höchstens 12 Stunden, mit 2 mal stillen,
Tagsüber schläft er mit Müh und Not noch ca. 2 Stunden.
Und er ist in der Entwicklung, was das greifen, spielen und drehen angeht viel weiter hinterher als unsere Tochter!
7. Apr 2013 23:18
naja also unsere kleine hat sich noch garnicht gedreht haha könnte aber auch ganzen tag verschlafen.
sind wir mal unterwegs kommt sie ja nicht dazu merkt man aber am abend sofort wenn ihr schlaf den sie kennt fehlt dann ist sie zu müde und ist schwer in den schlaf zu bekommen sie ist dann sogar so müde das sie nicht mal trinkt, amn muss sie erstmal hinlegen dann meckertb sie etwas und dann trinkt sie.
das ist dann immer blöde da sie eh schon so müde ist und ich sie ja eigentlich fpttern undd ann hinlegen möchte aber sie will beim ersten mal dann nie aber dann erst und dabei schläft sie fast ein und trinkt auch langsam si fertig ist sie...
sind wir mal unterwegs kommt sie ja nicht dazu merkt man aber am abend sofort wenn ihr schlaf den sie kennt fehlt dann ist sie zu müde und ist schwer in den schlaf zu bekommen sie ist dann sogar so müde das sie nicht mal trinkt, amn muss sie erstmal hinlegen dann meckertb sie etwas und dann trinkt sie.
das ist dann immer blöde da sie eh schon so müde ist und ich sie ja eigentlich fpttern undd ann hinlegen möchte aber sie will beim ersten mal dann nie aber dann erst und dabei schläft sie fast ein und trinkt auch langsam si fertig ist sie...
8. Apr 2013 15:54
Mit 3 Wochen hat unsere Kline durhgeschlafen.Mttlerweile wacht sie nachts auf
Mittags schläft sie meistens von 11-12.30Uhr Nachmittags schläft sie dann meist im Kinderwagen und abends 19-5 Uhr,wobei sie gegen 2 und wenn wir ins bett gehn wieder wach wird.Da sie bei uns mit im Schlafzimmer schläft. Sie ist 5 monate und eine woche alt ^^
Mittags schläft sie meistens von 11-12.30Uhr Nachmittags schläft sie dann meist im Kinderwagen und abends 19-5 Uhr,wobei sie gegen 2 und wenn wir ins bett gehn wieder wach wird.Da sie bei uns mit im Schlafzimmer schläft. Sie ist 5 monate und eine woche alt ^^
8. Apr 2013 16:46
@ReikoMuraki: Wow da geht ihr ja ganz schön spät ins Bett
Unser Mini schläft auch bei uns mit ihm Schlafzimmer, aber wir schleichen uns da immer auf leisen Sohlen rein wenn wir nach ihm schlafen gehen
Oder wochenends ziehen wir auch mal unser großes Schlafsofa aus & schlafen im Wohnzimmer um etwas ungestört zu sein 

13. Apr 2013 08:40
meiner pennt auch ziemlich wenig tagsüber...
nur mal um 10uhr früh halbe stund nickerchen und dann um 13uhr mittagsschläfchen halbe stund
wenn er tagsüber zuviel schläft unterwegs wacht er allerdings nachts um 2uhr oder 3uhr auf für seine flasche
wenn er richtig satt ist schläft er allerdings nachts durch ohne flasche
geht so zwischen 21uhr & 24uhr ins bett...eher schläft er mir nur selten
steht allerdings um punkt 5.30uhr auf und will seine frühstücksflasche
dann wieder alles von vorne
lg...
nur mal um 10uhr früh halbe stund nickerchen und dann um 13uhr mittagsschläfchen halbe stund
wenn er tagsüber zuviel schläft unterwegs wacht er allerdings nachts um 2uhr oder 3uhr auf für seine flasche
wenn er richtig satt ist schläft er allerdings nachts durch ohne flasche
geht so zwischen 21uhr & 24uhr ins bett...eher schläft er mir nur selten
steht allerdings um punkt 5.30uhr auf und will seine frühstücksflasche
dann wieder alles von vorne

lg...
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...