Was kocht ihr für eure Zwerge bzw was essen sie gerne???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Apr 2013 06:18
Re: Was kocht ihr für eure Zwerge bzw was essen sie gerne???
Hey,
Luke ist grade mal wieder total wählerisch. Naja, eigentlich wie immer.
Nudeln, Reis, Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Katroffelbrei, Frikadellen und Leberkäse gehen bei ihm immer.
Alles andere wird Naserümpfend abgelehnt.
Solange man immer gut was anbietet ists okay. Wenn sie dann nicht wollen ist es eben so, anbieten tue ich es dennoch immer wieder.
Aber ich mach mir da mittlerweile keinen so großen Stress mehr, irgendwann wird er schon was anderes probieren wollen. Ich habe Zeit
Luke ist grade mal wieder total wählerisch. Naja, eigentlich wie immer.

Nudeln, Reis, Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Katroffelbrei, Frikadellen und Leberkäse gehen bei ihm immer.
Alles andere wird Naserümpfend abgelehnt.
Solange man immer gut was anbietet ists okay. Wenn sie dann nicht wollen ist es eben so, anbieten tue ich es dennoch immer wieder.
Aber ich mach mir da mittlerweile keinen so großen Stress mehr, irgendwann wird er schon was anderes probieren wollen. Ich habe Zeit

6. Apr 2013 13:31
Re: Was kocht ihr für eure Zwerge bzw was essen sie gerne???
Meine JUngs (11 Jahre und 1 Jahr) essen am liebsten Nudeln, der große mit Käse oder Hackfleischsoße, der kleine mit Gulasch. Er ist der einzige der auch Gemüse gekocht ist
mein Großer mag Gemüse weder roh noch gekocht 
Mein Mädchen (2 Jahre) isst am liebsten Reis mit Soße
oder würstchen 

Mein Mädchen (2 Jahre) isst am liebsten Reis mit Soße

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...