Oktobermums 2012 aus Österreich da:)

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1385957
7. Apr 2013 14:34
Re: Oktobermums 2012 aus Österreich da:)
Mein Zwerg wird zur Zeit sehr arg von den zähnen gequält
Was macht ihr denn damit sie nicht so leiden und wieder besser schlafen?

@irina_tobias : Bezirk Feldbach und du?

Lg
Irina_Tobias
7. Apr 2013 15:06
Hey cool von dort kommt mein Freund :) Seine Eltern sind Lehrer in Paldau & wohnen auch dort. Wir wohnen jetzt in Bärnbach, davor in Voitsberg! Da sind wir ja garnicht so weit von einander entfernt :lol:

Benjamin hat unten schon 2 Zähne & momentan kommen die 2 oben ... er bekommt Osanit Kügelchen wenns ganz arg ist jede Stunde, abends vor dem schlafen schmiere ich ihn mit Dentinox Gel ein & er bekommt harte Sachen zu kauen.

Lg
gast.1385957
8. Apr 2013 09:52
Cool ich hab in paldau gearbeitet :-)
Gebürtig bin ich keine Österreicherin sondern deutsche

Die kugelchen hab ich auch und das gel auch
Fabian schiebt gleich 4 Zähne auf einmal das ist nicht wirklich schön
Ich gebe ihm seit Ca1 Woche auch mal eine karotte zum drauf rum beißen
Felix20102012
14. Apr 2013 14:14
Hallo:-)

Mein kleiner Felix ist am 20.10 auf die Welt gekommen. Hat sich Zeit gelassen, war 9 Tage überm GT;-) Er war 53cm groß und hatte 4320g... Also schwerer Brockn:-D

Mittlerweile wiegt er 8000g und ist 72cm groß. Er isst schon bis zu 2 Brei Mahlzeiten am Tag, doch weis nicht so recht ob ich am Abend Brei einführen soll oder bei der Flasche bleiben soll? Was macht ihr das? Wie viele Mahlzeiten essen eure Kleinen überhaupt den ganzen Tag? Bin da immer leicht verunsichert :-\

Liebe Grüße aus OÖ
Marlene & Felix
Irina_Tobias
14. Apr 2013 14:45
Hallo :)

Also Benjamin isst auch 2 Breimahlzeit ... er isst mittags & nachmittags Brei, zwischendurch auch mal nen kleinen Becher Babyjoghurt. Er trinkt aber noch 3-4 Flaschen. Ich denke 5-6 Mahlzeiten am Tag passen ganz gut, je nachdem wie groß die ausfallen ... er trinkt teilweise nur 70ml Milch bei einer Flasche ... denke da spielt auch etwas der Durst mit, aber Tee oder Wasser mag er derweil noch garnicht :roll:
20 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...