Schlaflos in NRW

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1461802
27. Mär 2013 14:15
Re: Schlaflos in NRW
Manche Babys brauchen einfach immer die nähe. Lennox hat das auch hin und wieder... Da kommt er dann in die Manduca und gut ist. Er schläft, ich kann aufräumen oder sonstiges und alle sind zufrieden...
Würde meinen Kleinen aber nie zwingen im eigenen Bett zu schlafen. Wieso lässt du ihn denn nicht einfach bei dir?
gast.1513084
28. Mär 2013 23:12
Wenn ich ihn bei mir lassen würde wären das 24 std. :D

es ist halt einfach, dass ich zu nix komme. und damit meine ich nicht haushalt oder so sondern, dass ich mir auch mal was kochen kann.
gast.1461802
28. Mär 2013 23:58
Dann teste doch mal wie er sich tagsüber verhält, wenn du ihn bei dir schlafen lässt. Vielleicht ist er da dann ja nicht so sehr anhänglich :-)
gast.1513084
4. Apr 2013 22:14
das hat alles nix genutzt.
wir waren beim kinderarzt und dieser wiederum hat eine schlaftherapie in der kinderklinik vorgeschlagen. vllt ist das eine gute idee.
ich merke halt dass der kleine gestresst ist.
das macht sich bemerkbar, indem er nicht mehr gut trinkt ( Stillen).

lg
gast.1240750
4. Apr 2013 22:25
Eine Schlaftherapie bei einem 3 Monate altem Kind? :shock:
Es ist ein Säugling!!!!!!! Was wollt ihr den da therapieren?
Bin fassungslos...
Hast du dir mal den Link durchgelesen, den ich gepostet habe?
gast.1407824
4. Apr 2013 22:31
Mensch Mädels Leon wird 20 Monate und er schläft noch nicht durch!

Mit 3 Monaten ist das doch ganz normal!

Welcher Kiarzt schlägt bei einem 3 monate alten Baby ne Therapie vor????

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
gast.1461802
6. Apr 2013 21:57
Ich verstehe das ganze hier auch nicht! Lennox schläft bei mir im Bett, das wird sich so schnell nicht ändern und ist auch gut so. Zu ner Therapie fällt mir nichts ein :shock:
gast.1461802
6. Apr 2013 21:59
Ebenso verstehe ich noch immer nicht, wie man sein Kind lieber abends 2 Stunden schreien lässt, anstatt es bei mit bei Mama schlafen zu lassen...
gast.1646497
6. Apr 2013 22:19
Huhu :)

So hat doch gesagt, dass sie das Baby keine 2 Stunden
schreien lässt, sondern der Einschlafprozess so lang dauert.
Man man man :) wer lesen kann ...

Ich kenne das aber zu gut!
Habe Zwillis. Ab und an ist es ganz schlimm. Einer schläft ein und
schwupp wird der andere wach... Und so geht das dann schonmal
den ganzen Tag und am besten die ganze Woche :(
Essen? Waschen? Kochen? Aufräumen?
Fehlanzeige!
Das einzige was es wett macht ist, dass die Jungs fast immer gut drauf
sind <3 da geht einem das Herz auf!
Ach gottchen, und nachts sind sie ganz anders :)
Sehr schmusig und ruhig.
Manchmal schlafen sie durch, manchmal nicht.
Stört mich aber überhaupt nicht.
Mittagsschlaf ab und zu wäre mir lieber ;)
gast.1461802
7. Apr 2013 09:29
Ich kann lesen! Aber bevor ich meinen Zwerg jeden Abend 2 Stunden so ein Theater machen lass und ja, egal ob er so lang schreit oder nicht, da würde ich ihn doch ganz klar bei mir lassen und das nicht erzwingen, das er in dem jungen Alter im eigenen Bett schläft!
gast.1407824
7. Apr 2013 15:09
MelB87 hat geschrieben:
> Ich kann lesen! Aber bevor ich meinen Zwerg jeden Abend 2 Stunden so ein
> Theater machen lass und ja, egal ob er so lang schreit oder nicht, da würde
> ich ihn doch ganz klar bei mir lassen und das nicht erzwingen, das er in
> dem jungen Alter im eigenen Bett schläft!

GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute,Leute Leute!!!
gast.1505656
14. Apr 2013 11:03
Hallo,
Ich denke man sollte die kinder schon daran gewöhnen im eigenem bett zu schlafen.denn das bei den eltern schlafen gewöhnen die sich so schnell an und wenn msn wie meine bekannte pecht hat, schläft das kind dann nie im eigenen bett.sag nur so viel : der kleine von ihr hat von der geburt an mit im ehebett geschlafen, das fazit:
Heute ist er 11 jahre alt und schläft immer noch mit im ehebett, meine bekannten trennen wohl da ja jegliche zweisamkeit seit 11 jahren auf der strecke bleibt da der kurze mit im bett liegt und wegfahren oder abends mal weg gehen können sie auch nicht da er nur schläft wenn mama und/oder papa mit im bett liegen.heimlich aufstehen wenn er schläft geht auch nicht denn das bekommt er spätestens nach ner halben Stunde mit.

Ich halte nix dsvon die kinder dauerhaft im elternbett schlafen zu lassen.mein kurzer kommt zum kuscheln mit ins bett aber immer nur so lange bis er leicht schläft und dann geht er in sein Bett.
gast.1461802
14. Apr 2013 21:30
Hab nun schon oft gehört und gelesen, das das bei so Kleinen noch keine Gewohnheit werden kann und sie das einfach nur brauchen. Klar gibt es Babys die ohne Probleme im eigenen Bett schlafen, aber es gibt eben auch die anderen...
Lennox wird am Dienstag erst 12 Wochen alt. Er schläft schon immer bei uns, haben es aber auch nie anders probiert. Ich denke so lang sich keiner von uns 3 gestört fühlt und wir alle das so genießen, gibt es da auch nichts einzuwenden. Wie sich das ganze entwickelt wird sich zeigen... Ich liebe diese Nähe zu meinem Kleinen, meinem Mann geht es genau so und Lennox scheint das auch zu genießen. Sorgen mach ich mir da auf die Zukunft gesehen keine, irgendwann wird er in seinem Bett schlafen und ich denke nicht erst mit 11 Jahren. Das wird wohl ein seltenes, ganz krasses Beispiel sein ;-)
28 Beiträge
loading 19543...