ab wann in den Kreissaal ??? Wehenabstände

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1532545
21. Mär 2013 12:08
Re: ab wann in den Kreissaal ??? Wehenabstände
mein gefühl sagt mir eh dass sie nicht mehr aus dem bauch kommt sondern einfach drinnen bleiben will und ich muss sagen, damit hab ich mich inzwischen auch abgefunden :lol: werd dir dann berichten wie es bei mir war ;) hab das gefuehl dich richtig zu kennen weil du immer so toll berichtest :D
gast.1481665
21. Mär 2013 12:12
Raus kommen sie alle egal wie :lol:
Aber ich würde immer wieder Ne normale geburt versuchen auch wenn es dann wieder so blöd wird :-( also das am ende ein Ks wird xD
Wo kommst du den her?
gast.1532545
21. Mär 2013 12:14
sie kann ja nicht ewig drin bleiben ;)
will auch auf jeden fall ne normale geburt versuchen. und solange nichts dagegen spricht kann man mich auch nicht zu ner einleitung ueberreden. hauptsache zwergi fuehlt sich wohl und ihr gehts gut, da werden wir als mamas sicher noch schwierigere zeiten durchstehen als ne ss...
bin glaub nicht so ganz aus deiner ecke. wohne am schoenen bodensee :D
gast.1481665
21. Mär 2013 12:26
Jaa das stimmt und wenn Ne Einleitung sein muss ist auch ok also das wäre mir nicht schlimm gewesen... Aber vll macht sie sich ja die Tage auf den weg :-)
Vor kurzem hab ich garnicht so weit weg gewohnt xD hab 1,5 Jahre in Ulm gewohnt... Nun aber bisschen weiter weg in Koblenz
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...