babys die nachts durchschlafen sollen nicht normal sein??hä?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.973365
7. Okt 2010 08:27
Re: babys die nachts durchschlafen sollen nicht normal sein??hä?
:lol: da hab ich ja gleich zwei "unnormale" Kinder! :lol:
Beide schliefen mit ca. 6 Wochen durch. Beim großen hatten wir immermal so Phasen wo er hin und wieder nachts kam (Krank, Zähne, etc.) und bei der kleinen rechne ich auch damit, das es die hin und wieder noch geben wird.

Ich halt das auch für totalen Blödsinn. Unsere KÄ fragt auch jedesmal wenn wir dort sind wie ihr schlafverhalten ist und da kam noch nie.... das ist nicht normal.
Naja...manche könnens einfach nicht verknusen wenns anderen mit ihren Kiddis ein wenig besser geht als einem selbst.

LG Sunny
gast.959823
7. Okt 2010 08:45
Huhu, würde auch gerne durchschlafen... *träum*

Wir sind aber erst 3wochen alt und seine essenszeit kommt halt 2mal in der nacht...

Ich habe ja hoffnung, das es sich bald ändert...

LG
gast.972419
7. Okt 2010 10:20
Was für eine Aussage :roll: !
Meine kleine hat die letzten 3 Nächte durchgeschlafen, sie ist 11 Wochen. Es ist absolut herrlich. Mein Sohn hat damals mit 18 monaten das erste Mal durchgeschlafen. So ist das eben, jedes Kind ist anders.
gast.968567
7. Okt 2010 11:50
Da ist wohl wirklich jemand neidisch :lol: Unsere kleine schläft auch durch (11.Wochen) und ich stille auch. Mach dir keinen Kopf. Ist alles ok!
gast.1097085
1. Dez 2010 11:39
bo ...ich krieg mich nimmer!!!

also dann ist meine süße auch von schlechten eltern oder wie??? sammal...so ein neidhammel!!!

was ist denn normal? normal ist relativ...
gast.1082274
1. Dez 2010 12:19
Hallöle,

also meine große mittlerweile ist sie 6 jahre alt :D hat mit ganzen 5 tage durchgeschlafen von 22 uhr bis 6 uhr in der Früh :P

Sie hat eigentlich nur geschlafen, das höchste war 12 std bis ich sie mal wach gemacht habe :-)
gast.935488
1. Dez 2010 14:09
Also meine Kleine kommt abends zwischen 9 und halb 10 das letzte mal (sie kriegt Flasche), und meist schläft sie dann so um halb 11 und wird morgens um 5 wieder wach. Also so wach das sie sich meldet und Hunger hat. Ich bin damit. Zumal sie nach der Morgenflasche nochmal bis 10uhr schläft. Mittags macht sie nochmal einen 2-stündigen Mittagsschlaf und sonst ist sie nur wach und will beschäftigt werden.
Ich weiß gar nicht was die Leute habrn. Das ist sicher alles nur Neid...
Achso meine Maus ist 6 Wochen alt und schläft eigentlich schon die ganze Zeit in diesem Rhytmus.
gast.1073471
1. Dez 2010 14:57
Wo gibt's den sowas?! :shock:
Also meine Maus schläft seit ca. 3-4 Wochen durch immer von 21.30/22.00 bis ca. 5.00 Uhr. Und sie ist 12 1/2 Wochen alt.

Leute die sowas erzählen haben dann eher kein Kind :lol:

LG
gast.1609986
1. Dez 2010 15:07
huhu

Felix ist mittlerweile 12 Wochen alt und schläft von Abends um 19/20 Uhr ein und wird meisstens dann erst wieder gegen 5 Uhr früh wach .... seit einigen Wochen ...

ist er dann auch nicht normal ^^
gast.1083590
1. Dez 2010 15:34
hallo^^...
also mein sohn julian ist in 2 wochen, 2 monate alt und schläft jetzt schon durch...ab und zu kommt er einmal aber das wars...
MaggyH
1. Dez 2010 16:05
So ein dummer Spruch, also ehrlich :lol:

Mein Baby schläft auch schon lange durch, wird nur selten nachts wach wegen Hunger... also ich finde sie ist sehr gescheit, da sie schon den Unterschied zwischen Tag und Nacht kennt :D

Mein kluges Mädchen *stolzbin* :D
gast.959823
1. Dez 2010 17:51
Mein kleiner kommt mittlerweile nachts auch nur noch einmal ^^
Einmal hat er bisher auch durchgeschlafen... aber 7h am stück schläft meiner, von daher ist es für ihn auch durchschlafen...

Er geht um 8Uhr ins bett und kommt zwischen 2 und 3Uhr ,zwecks hunger. Ruhige babys sollen ja später ordentlich aufdrehen, damit tröste ich mich immernoch ^^

LG
Melanie-München
1. Dez 2010 19:17
Also ich hätte gerne das mein Baby nicht normal ist :lol: :lol: :lol:
Weil mein Sohn 11 Wochen bekommt die Flasche und kommt trotzdem in der Nacht alle 4-5 Std. (also 2-3mal)....
Würde gerne mal 10 Std. durschlafen.... NEID.......
gast.977221
6. Dez 2010 12:09
hallo, also mein kleiner ist jetzt ne woche alt und schläft leider noch nicht durch...darf ich euch mal fragen wie ihr das denn so macht? also ich meine, legt ihr eure babys ins bett und die schlafen oder bleibt ihr dabei? meine hebi meinte wir sollen ihn auf die brust legen wenn er nicht schläft und dann immer nach´m füttern in seine wiege legen...in der hoffnung das er nicht weint. das machen wir jetzt die ganze woche auch so und mitlerweile schläft er bis ca 3 uhr bei meinem mann auf der brust, dann gibts nochmal futter und dann schläft er bis ca 9-10 uhr in seiner wiege...würde mich nur freuen wenn er gleich abens in seiner wiege liegen würde...bin auch schon etwas am verzweifeln muss ich gestehen weil mir alle bekanten erzählen ihre kinder hätten von anfang an durchgeschlafen...obs stimmt,keine ahnung. aber wenn ich das hier so lese, scheint unser kind doch normall zu sein.
würde mich über tips sehr freuen.
LG
gast.1097085
6. Dez 2010 12:20
@geldberdingo

eine woche? neee da hat meine auch nicht durchgeschlafen, hab erst so ab der 8-10 woche angefangen sie um ca 9 uhr abends in die wiege zu legen...hat aber immer ohne probleme geklappt!

am anfang war sie (IMMER) bei uns, die ersten 2 wochen auch im bett - ich weiß soll man net machen, aber in der tierwelt sind die kleinen auch immer bei der mutter.ich glaub die brauchen das!

gib deinem zwerg no bissl zeit und leg ihn alleine hin, wenn des gefühl hast er ist soweit. ich weiß net obs was gebracht hat, aber ich hab nachts kaum licht angemacht u nur wenig u leise geredet, wenn sie wach war. viell kennt meine den unterschied zw tag u nacht schon...
viel glück - wird schon
36 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...