Muttermilch zurückdrücken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mär 2013 20:56
Re: Muttermilch zurückdrücken
Erstmal, ich finde es toll, dass du sechs Monate gestillt hast und verstehe auch voll und ganz, dass du abgestillt hast.
Auch wenn viele nix von Globulis halten, mir hat damals Phytolacca d2 beim Abstillen geholfen. Vorher war ich auch nicht sehr überzeugt, aber seitdem hab ich auch noch andere Globulis zu hause.
Und ganz ehrlich, ist doch echt sch...egal, ob eine Frau stillt oder nicht oder wie lang. Jede muss es selber wissen, ist ihr Körper und es geht keinen was an.

Auch wenn viele nix von Globulis halten, mir hat damals Phytolacca d2 beim Abstillen geholfen. Vorher war ich auch nicht sehr überzeugt, aber seitdem hab ich auch noch andere Globulis zu hause.
Und ganz ehrlich, ist doch echt sch...egal, ob eine Frau stillt oder nicht oder wie lang. Jede muss es selber wissen, ist ihr Körper und es geht keinen was an.
30. Apr 2013 08:54
Re: Muttermilch zurückdrücken
gute kombi aus abstillen und wohlfühlen- ich kenn deinen körper ncih also nich angegriffen fühln aber vllt ne diät? wenn du dem körper weniger zuführst kann ers nich für milch verballern
alles andre haste ja scheinbar schon versucht

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...