ich will Frühling!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Feb 2013 15:23
Re: ich will Frühling!
Jaaa bei uns sind eben Kraniche übers Haus geflogen...bestimmt 50 oder mehr und die können sich ja auch nicht alle irren oder? Unser Schnee ist au schon fast ganz weg bis auf den aufgehäuften Berg
26. Feb 2013 16:04
also nur mal so zur info, aber bei uns war auch schon fast der schnee weg.... wir hatten hier schon frühlingsstimmung, hatte sogar schon fenster geputzt und die häschen drauf geklebt, und die blumen.... und dann dieser mist..... schnee schnee schnee schnee..... wo das auge nur hinsieht. man, ich muss mir so nen ballon basteln mit schlaftabletten oder gas drin, damit die olle da oben endlich aufhört....

26. Feb 2013 16:46
hört mir auf, heute morgen war der ganze mist weg die sonne hat geschien so das wir mit guter stimmung einkaufen gefahren sind, komm dann mit denn kids bei real raus mit paar primeln im einkaufwagen vom pflanzenmarkt und ich dachte mich tritt der schlag es war wieder am schneien oder zwischendurch schneeregen bähh, ich mag echt nicht mehr
26. Feb 2013 17:19
Naja hier war Schnee auch schon mal weg und kamm dann nochmal wieder aber wenn die Vögel zurück kommen dann ist jetzt bald Frühling... da verlass ich mi jetzt einfach mal drauf
oh mein Gott ja fensterputzen muss ich dann au h die tage mal...baaaah ich mag nit 

26. Feb 2013 19:09
Und hier hats heute Nachmittag zusätzlich zu den 60 cm Schnee, die wir seit 3 Wochen haben, nochmal ca 10 cm dazu gegeben!!! Mich kotzt das echt auch an. Schnee ist toll,aber nicht, wenn fast März ist!!! Ich will auch Frühling!!!
26. Feb 2013 20:23
lo1303 hat geschrieben:
> Und hier hats heute Nachmittag zusätzlich zu den 60 cm Schnee, die wir seit
> 3 Wochen haben, nochmal ca 10 cm dazu gegeben!!! Mich kotzt das echt auch
> an. Schnee ist toll,aber nicht, wenn fast März ist!!! Ich will auch
> Frühling!!!
Wo wohnst Du??
Wir haben hier Schnee ohne Ende,mind.80 cm!
Ich glaube die Frühlingsblüher wachsen dieses Jahr nach innen!
> Und hier hats heute Nachmittag zusätzlich zu den 60 cm Schnee, die wir seit
> 3 Wochen haben, nochmal ca 10 cm dazu gegeben!!! Mich kotzt das echt auch
> an. Schnee ist toll,aber nicht, wenn fast März ist!!! Ich will auch
> Frühling!!!
Wo wohnst Du??
Wir haben hier Schnee ohne Ende,mind.80 cm!

Ich glaube die Frühlingsblüher wachsen dieses Jahr nach innen!

21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...