Hat jemand Erfahrung mit dem Dentinox Gel?

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.936709
23. Okt 2010 05:33
Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Dentinox Gel?
Hallo!
Über das dentinox kann man denken was man will: ES HILFT!!!
Mein kleiner zwerg ist 5 Monate und bekommt seinen ersten Zahn.
Er hat bis jetzt noch nie durchgeschlafen die ersten 3 Monate waren es Blähungen und seit der Zahn kommt ist es noch schlimmer, verstehe jede Mami die auf kurz oder lang beim dentinox landet um wenigstens ein paar Stunden schlafen zu können!!

Alternativ zum dentinox gibt's das OSA-Gel ist pflanzlich und wirkt auch bei zahnungsschmerzen.

Ps.: ich finde es nicht richtig Mamis zu verurteilen die als letzten Ausweg zum dentinox greifen um mal etwas Ruhe zu haben oder schlafen zu können.
Bzw muss man Babys nicht unnötig leiden lassen wenn man es verhindern kann!!!
gast.923208
2. Nov 2010 11:02
hallo, meine kleine hat auch 2 zähne sie ist jetzt 5 1/2 monate alt. dentinox hat bei ihr null geholfen, hab dann osanit ausprobiert, auch nix gebracht. dann hat mir meine freundin die veilchenwurzel empfohlen ( gibt es in der apotheke ), da kauen die kleinen drauf rum wie auf nem beißring, sie wirkt auch betäubend und hat wahre wunder geholfen.
lg sandra
gast.878563
2. Nov 2010 22:32
@sauers

Habe auch schon von der Wurzel gehört und wollte die Kaufen. Und soll ich Dir mal was sagen, die in der Apo selber haben mir davon abgeraten. Die sei wohl zu porös und deswegen können sich Keime in die Stellen einnisten. :?
Wie siehst Du das? Kann das vielleicht passieren, wenn schon Zähne da sind und unsere Kleinen dann drauf rum beißen.Habe kein Plan, habe sie deswegen lieber net genommen.
gast.916772
2. Nov 2010 22:53
also ich hab in der apotheke das kamistad gel für babys bekommen. schmeckt nach honig. habs selber auch mal probiert. schmeckt gar nicht mal sooo schlecht. betäubt aber auch etwas...
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...