Osterkreativwichteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2013 09:41
Re: Osterkreativwichteln
Gonnersberg,das macht doch nix. Muss ja nicht jeder was nahen Hi Hi ich kann auch nicht nähen 

1. Feb 2013 09:58
gelberdingo hat geschrieben:
> Gonnersberg,das macht doch nix. Muss ja nicht jeder was nahen Hi Hi ich
> kann auch nicht nähen
das soll dir jetzt einer glauben, dingo?
nähen ist aber auch nicht meine welt
> Gonnersberg,das macht doch nix. Muss ja nicht jeder was nahen Hi Hi ich
> kann auch nicht nähen

das soll dir jetzt einer glauben, dingo?
nähen ist aber auch nicht meine welt

1. Feb 2013 16:19
Gonnersbergwiese du kannst gerne mitmachen.Das ist ja kein Nähkreativ. 

1. Feb 2013 16:31
ich überleg auch noch ist das hier wunsch oder überraschung und bis wann muß abgeschickt werden ?
1. Feb 2013 19:34
1. Feb 2013 20:26
1. Feb 2013 20:36
1. Feb 2013 20:41
bis wann brauchst du die daten? mein kopf ist nämlich grad einwenig voll und ich hab mir noch keine gedanken über eventuelle wünsche gemacht 

1. Feb 2013 20:45
Na stress dich mal nicht.Ich sammel noch bis nächste Woche,dann gibts die Wichtel. 

3. Feb 2013 20:18
Na wer möchte noch?
Wir sind erst zu viert (Bibbit mit eingerechnet).

Wir sind erst zu viert (Bibbit mit eingerechnet).

3. Feb 2013 20:18
Würde auch gern mitmachen. Auch wenn ich beim letzten Kreativwichteln leer ausging, möchte ich es doch noch mal probieren.
Sollen wir denn was österliches basteln, oder heißt Osterkreativ, dass es zu Ostern da sein soll?
Lg
Lefa
Sollen wir denn was österliches basteln, oder heißt Osterkreativ, dass es zu Ostern da sein soll?
Lg
Lefa
3. Feb 2013 20:20
Es soll zu Ostern da sein und wenn gewünscht dann sollte es auch was Osterliches sein. Ansonsten nach den Wünschen des Wichtels.
Also wenn du möchtest PN mit Tips oder Wünschen usw. an mich.

Also wenn du möchtest PN mit Tips oder Wünschen usw. an mich.

4. Feb 2013 08:27
Habt ihr Kati endlich eure Daten geschickt das sie die Wichteln verteilen kann? Macht hin Mädels ich will anfangen!
4. Feb 2013 09:45
4. Feb 2013 10:02
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...