Urlaub mit Kleinkind
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Jan 2013 19:23
Re: Urlaub mit Kleinkind
dann wohnt ihr warscheinlich noch einiges südlicher als wir
hihi
Wir haben heute gebucht
und ich freu mich so... das werden lange 4 1/2 Monate
Endlich wieder urlaub, der letzte im Ausland ist dann schon wieder fast 3 jahre her ^^

Wir haben heute gebucht

Endlich wieder urlaub, der letzte im Ausland ist dann schon wieder fast 3 jahre her ^^
22. Jan 2013 20:02
Re: Urlaub mit Kleinkind
Hallo wir sind letztes Jahr auch geflogen, da war unser Sohn 15 Monate alt. Wir waren in Fuerteventura denn wenn wir richtig urlaub machen dann nur am Meer
Und es war super, der kleine liebte den Strand und das Meer. Natürlich haben wir darauf geachtet dass es nicht zu warm ist , wir hatten immer zwischen 25 und 27 grad und man konnte es sehr gut aushalten
Und der Flug war auch kein Problem ich hatte mir mehr Sorgen gemacht als überhaupt nötig! Jeder muss selber entscheiden wie und wo er Urlaub macht! Also wenns dann soweit ist dann genießt euren Urlaub 

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...