Kombikinderwagen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jan 2013 12:50
Re: Kombikinderwagen...
Wir haben unseren Maxicosi aus zweiter Hand und er sieht aus wie frisch aus dem Laden.
Da kommt jetzt unser zweiter Sohn rein.
Vielleicht gibts bei euch ja auch so Kleiderbazare. Da kann man ganz günstig Kleidung für die kleinen kaufen.
Die sind auch noch teilweise wie neu weil die kleinen ja so schnell rauß wachsen. Da bekommst du für 50 € ne Mülltüte vollgestopft mit Kleidung (Ich muss mich da immer zurück halten
)
Oder Second Hand. Da haben wir schon Schuhe, Jacke, Fußsack für den Kinderwagen gerade den Maxicosi.
Da kommt jetzt unser zweiter Sohn rein.
Vielleicht gibts bei euch ja auch so Kleiderbazare. Da kann man ganz günstig Kleidung für die kleinen kaufen.
Die sind auch noch teilweise wie neu weil die kleinen ja so schnell rauß wachsen. Da bekommst du für 50 € ne Mülltüte vollgestopft mit Kleidung (Ich muss mich da immer zurück halten

Oder Second Hand. Da haben wir schon Schuhe, Jacke, Fußsack für den Kinderwagen gerade den Maxicosi.
14. Jan 2013 18:55
Mensch, da fällt mir grad ein...
Wir haben im übernächsten Ort ne second Hand Laden für Kinderausttattung und Zubehör und Spielzeug.
Warum ist mir das nicht früher eingefallen

Wir haben im übernächsten Ort ne second Hand Laden für Kinderausttattung und Zubehör und Spielzeug.
Warum ist mir das nicht früher eingefallen

14. Jan 2013 20:57
von wo kommst du denn, ich hätte nen hartan r1 mit allem drum und dran zu verkaufen. er ist 1 1/2 jahre alt.
lg
lg
14. Jan 2013 22:56
Hallo,
da kommt doch wieder mein Fachgebiet.
Also bei Hauck(und auch snderen komplettsetz) ist das Problem das die Babyschale oft nur bis zum 3-6 monat reicht und die Kinder aber bis 9 Kilo(ca 9-14 mon) drin bleiben müssen. Hab ich sehr oft erlebt. Dann ist Hauck eine Sch.... und hat immer viele reklas gehabt. Wer es günstig möchte läuft mit ABC desing sehr gut (finde den Mamba super) der ist mit verschiedenen Autositzen kombi. Bei Maxi Cosi kommt es auf das Modell an, der Citi ist da auch nicht so toll. Zu empfelen ist noch die Marke Kiddy und natürlich Römer. Aber richtigt toll( auch in der handhabung und liegeposition für´s Baby) ist der Pebbles von Maxi Cosi. Man kann am Kinderwagen sparen, aber bitte nicht am Autositz...Sicherheit ist das a und o.
Wenn jemand in der nähe von KL wohnt, da macht Babywalz ausverkauf inn den nächsten Wochen....
LG von der Fachkraft
da kommt doch wieder mein Fachgebiet.
Also bei Hauck(und auch snderen komplettsetz) ist das Problem das die Babyschale oft nur bis zum 3-6 monat reicht und die Kinder aber bis 9 Kilo(ca 9-14 mon) drin bleiben müssen. Hab ich sehr oft erlebt. Dann ist Hauck eine Sch.... und hat immer viele reklas gehabt. Wer es günstig möchte läuft mit ABC desing sehr gut (finde den Mamba super) der ist mit verschiedenen Autositzen kombi. Bei Maxi Cosi kommt es auf das Modell an, der Citi ist da auch nicht so toll. Zu empfelen ist noch die Marke Kiddy und natürlich Römer. Aber richtigt toll( auch in der handhabung und liegeposition für´s Baby) ist der Pebbles von Maxi Cosi. Man kann am Kinderwagen sparen, aber bitte nicht am Autositz...Sicherheit ist das a und o.
Wenn jemand in der nähe von KL wohnt, da macht Babywalz ausverkauf inn den nächsten Wochen....
LG von der Fachkraft

15. Jan 2013 08:20
Dann hab ich ja alles richtig gemacht Kinderwagen von abc und schale von Römer 

15. Jan 2013 14:27
ich hab den kinderwagen von quinny und babyschale von maxi cosi (:
was sagt ihr eigentlich zu lufträdern am kinderwagen? habt ihr lufträder oder hartplastik??
was sagt ihr eigentlich zu lufträdern am kinderwagen? habt ihr lufträder oder hartplastik??
15. Jan 2013 23:06
Das neuste ;finde auch das beste, sind Luftgeschäumte Räder. Die federn fast wie Luftreifen, aber man Fährt sich keinen Platt. Gibts bei Teutonia, Hartan aber auch bei Abc desing usw.
Lufträder können halt einen Platten bekommen. Aber wenn jemand viel im Wald fährt sind die besser als vollplastik Räder.
Welches Model denn von Quinny?
Maxi cosi und Quinny sind die gleiche Marke ( gehören zu Dorel)
LG
Lufträder können halt einen Platten bekommen. Aber wenn jemand viel im Wald fährt sind die besser als vollplastik Räder.
Welches Model denn von Quinny?
Maxi cosi und Quinny sind die gleiche Marke ( gehören zu Dorel)
LG
16. Jan 2013 00:51
Quinny speedi sx
ja das weiß ich (:
find aber lufträder viel leichter zu fahren als plastik (:
ja das weiß ich (:
find aber lufträder viel leichter zu fahren als plastik (:
16. Jan 2013 11:37
@ feuerzauber1...
Bin in der Nähe von Hameln zu finden...
Da ich aufm Dorf wohne benötige schon nen relativ stabilen Wagen mit großen Rädern wegen Feldwege und so.
Optisch muss er mir natürlich auch zusagen...(bin mehr so der Rock´n´roll typ) Also punkte wären toll... und am liebsten schwarz weiß oder schwarz rot...
Bin in der Nähe von Hameln zu finden...
Da ich aufm Dorf wohne benötige schon nen relativ stabilen Wagen mit großen Rädern wegen Feldwege und so.
Optisch muss er mir natürlich auch zusagen...(bin mehr so der Rock´n´roll typ) Also punkte wären toll... und am liebsten schwarz weiß oder schwarz rot...
16. Jan 2013 11:50
Als allroundwagen soll der teutonia mistral gut sein. den gibt auch oft bei ebay bzw ebay Kleinanzeigen für 150-250 Euro je Jahr. wobei ein 2007/2008 Modell es wirklich tut.
Rot schwarz schaut natürlich Top aus. der vom ebay link war Rot mit schwarzen maxicosi bzw sogar Rot schwarz
Rot schwarz schaut natürlich Top aus. der vom ebay link war Rot mit schwarzen maxicosi bzw sogar Rot schwarz

16. Jan 2013 12:47
guckt maaal....
http://www.rossmannversand.de/produkt/2 ... 277&page=4
nur bissel teuer und kein maxi cosi dabei...schade. ansonsten sollte er so aussehen...ist sogar rot mit badei.
http://www.rossmannversand.de/produkt/2 ... 277&page=4
nur bissel teuer und kein maxi cosi dabei...schade. ansonsten sollte er so aussehen...ist sogar rot mit badei.

16. Jan 2013 12:56
Wenn du´s Rockig möchtest gibt es von Hartan ein Modell mit Schwarzem Leder. Das ist auch eine sehr gute Marke. Würde 4 feststehende grosse Räder nehmen. Finde den auch sehr cool.

16. Jan 2013 18:33
monsch1406 hat geschrieben:
> @ feuerzauber1...
>
> Bin in der Nähe von Hameln zu finden...
> Da ich aufm Dorf wohne benötige schon nen relativ stabilen Wagen mit großen
> Rädern wegen Feldwege und so.
> Optisch muss er mir natürlich auch zusagen...(bin mehr so der Rock´n´roll
> typ) Also punkte wären toll... und am liebsten schwarz weiß oder schwarz
> rot...
wir wohnen auch auf dem land und der hält allem stand, ob feld oder wiesen und schnee....
> @ feuerzauber1...
>
> Bin in der Nähe von Hameln zu finden...
> Da ich aufm Dorf wohne benötige schon nen relativ stabilen Wagen mit großen
> Rädern wegen Feldwege und so.
> Optisch muss er mir natürlich auch zusagen...(bin mehr so der Rock´n´roll
> typ) Also punkte wären toll... und am liebsten schwarz weiß oder schwarz
> rot...
wir wohnen auch auf dem land und der hält allem stand, ob feld oder wiesen und schnee....

21. Jan 2013 11:51
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...