Kleiderwander-tausch-paket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jan 2013 10:51
6. Jan 2013 11:33
Re: Kleiderwander-tausch-paket
meiner auch-ist ja auch wieder nur gemüse und kein fleisch mit drin

6. Jan 2013 12:01
selbst mit fleisch, und egal ob mit Nudeln oder Kartoffeln.. alles probiert.. findet Er einfach scheiße...
6. Jan 2013 19:40
Hallo rosa
seid ihr schon voll ? Darf ich es wagen zu Fragen ob ich mit darf
seid ihr schon voll ? Darf ich es wagen zu Fragen ob ich mit darf

6. Jan 2013 20:03
@butterblume: ja die runde ist leider voll
aber bei der nächsten kannst du gerne mitmachen---sind sowieso zu viele sachen um sie alle ins paket zu packen,wenn alles gut läuft mache ich danach noch eine runde

aber bei der nächsten kannst du gerne mitmachen---sind sowieso zu viele sachen um sie alle ins paket zu packen,wenn alles gut läuft mache ich danach noch eine runde

6. Jan 2013 20:16
rosa kannst du das gebrauchen?
habe ich noch nicht geöffnet. habe ich zur geburt bekommen und habe aber selbst schon eine große flasche gekauft
http://www.google.de/imgres?q=baby%C3%B ... 0,s:0,i:89
habe ich noch nicht geöffnet. habe ich zur geburt bekommen und habe aber selbst schon eine große flasche gekauft

http://www.google.de/imgres?q=baby%C3%B ... 0,s:0,i:89
6. Jan 2013 20:22
jaa auf jeden fall!! gerne...
oh da muss ich viiiiel für euch mit rein legen

oh da muss ich viiiiel für euch mit rein legen

6. Jan 2013 20:23
6. Jan 2013 20:24
6. Jan 2013 21:38
Ich brauch Größe 80/86
was kannst du denn gebrauchen rosa ?
welches spielzeug z.b?
auch eine spieluhr?
habe auch ein niedliches schnecken kirschkernkissen
was kannst du denn gebrauchen rosa ?
welches spielzeug z.b?
auch eine spieluhr?
habe auch ein niedliches schnecken kirschkernkissen
6. Jan 2013 21:58
@iris: kirschkernkissen und spieluhr leider nicht
-nähe sowas selber
...
an spielzeug kann ich duplo,duplo primo,sachen mit hello kitty(habt ihr vermutlich eher nicht
) oder auch spielsachen für ganz kleine von marken wie haba gebrauchen-bin bei spielsachen immer etwas wählerisch
,wir kaufen immer lieber nur ein kleines teil von einer marke als einen großen sack im discounter
fürchte da wird es etwas schwer da dein kleiner vermutlich noch selber mit diesen sachen spielt
ansonsten kannst du auch gerne schreiben was ihr habt
,nehme auch gerne nicht-spielzeug sachen...

an spielzeug kann ich duplo,duplo primo,sachen mit hello kitty(habt ihr vermutlich eher nicht

fürchte da wird es etwas schwer da dein kleiner vermutlich noch selber mit diesen sachen spielt

ansonsten kannst du auch gerne schreiben was ihr habt

6. Jan 2013 22:04
gläschen,brei(was kann ich auch gerne noch auflisten,eigentlich nimmt er recht vieles
),pflegeprodukte,schwangerschaftsbedarf,umstandskleidung in gr. s oder m sowie stillkleidung wären sonst auch noch prima

6. Jan 2013 22:17
7. Jan 2013 08:33
7. Jan 2013 09:40
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...