D-Flouretten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2013 23:35
Re: D-Flouretten
Guten Abend zusammen,
@DJFroggy: kann schon sein aber trotzdem find ichs für die Zwerge wirklich schade. Jedes Baby ist anders. Der eine verträgt Weichspüler nicht der andere schon.
@Resie: das ist das wichtigste das Du zufrieden bist das merkt dein Zwerg und er wird dann genauso sein!
Ich bin ja mal gespannt was bei unserer U4 raus kommt wir haben am 17. Termin werd davon berichten.
Bis bald!
@DJFroggy: kann schon sein aber trotzdem find ichs für die Zwerge wirklich schade. Jedes Baby ist anders. Der eine verträgt Weichspüler nicht der andere schon.
@Resie: das ist das wichtigste das Du zufrieden bist das merkt dein Zwerg und er wird dann genauso sein!

Bis bald!
4. Jan 2013 12:37
Re: D-Flouretten
Huhu, so seit gestern bekommt er jetzt Vigantolöl und ich denke wir sind beide sehr glücklich damit. Davon bekommt er 1 Tropfen am Tag und den gebe ich vor dem Stillen auf die Brustwarze, merkt er nicht und so geht es jetzt alles problemlos.
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...