September Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jan 2013 21:26
Re: September Mamis 2013
wow
ich habe meine sohn am 26.09.2012 bekommen und jetzt gibt es schon wieder septembermamis
der wurm der da neben mir liegt ist doch noch ganz frisch und klein. wahnsinn wie die zeit rast 
ich wünsch euch eine gaaaanz tolle kugelzeit mädels

ich habe meine sohn am 26.09.2012 bekommen und jetzt gibt es schon wieder septembermamis

ich wünsch euch eine gaaaanz tolle kugelzeit mädels

4. Jan 2013 08:47
4. Jan 2013 09:24
Christina, das werdet ihr schon schaffen!
Wir haben hier auch einen kleinen Wirbelwind zuhause... Vor allen eins was nicht wirklich viel schläft... Vielleicht wird unser kleines Fröschi ja ne Pennebacke

Wir haben hier auch einen kleinen Wirbelwind zuhause... Vor allen eins was nicht wirklich viel schläft... Vielleicht wird unser kleines Fröschi ja ne Pennebacke

4. Jan 2013 11:06
Heute nacht war ich sooo müde und der zwerg dachte um eins ist die nacht vorbei und das bis um drei. Um fünf das selbe. Arrrrr ich weiß noch letzte ss war ich immer so müde. Konnte den ganzen tag schlafen
Hab eben beim FA angerufen, hab nächsten Freitag termin naja was heißt termin soll ab um acht da sein und dann geht die warterei von vorne los...Manchmal bis zu drei stunden

Hab eben beim FA angerufen, hab nächsten Freitag termin naja was heißt termin soll ab um acht da sein und dann geht die warterei von vorne los...Manchmal bis zu drei stunden

4. Jan 2013 11:56
Das mit dem nicht schlafen wollen kenn ich... ein Glück geht es momemtan. Müde bin ich fast gar nicht und das Nausema, welches ich vom Fa bekommen hab, hilft bis jetzt echt gut
den nächsten Fa-Termin hab ich heute in zwei Wochen. Müsste dann 6+4 sein. Hoffentlich geht alles gut.
Warten muss ich selten lange bei meinem Arzt.

den nächsten Fa-Termin hab ich heute in zwei Wochen. Müsste dann 6+4 sein. Hoffentlich geht alles gut.

Warten muss ich selten lange bei meinem Arzt.
5. Jan 2013 18:40
Hey Mädels, habt ihr eigentlich auch solchen Bammel, dass die SS schief geht? Irgendwie hab ich dieses Mal echt Angst... Schließlich ging ja bei meiner Tochter alles gut.....
5. Jan 2013 22:59
Hallo ihr Lieben, ich soll auch Anfang der 5.SSW sein, allerdings hab ich seit vorgestern starke Blutungen und war schon zwei mal im KH deswegen. Schmerzen hatte ich auch furchtbar aber die sind Gottseidank seit ein paar Std weg, waren nur Blähungen hab ich festgestellt. Aber die Blutung geht noch weiter. Habt ihr auch Blutungen gehabt??? Bin so verzweifelt, die Ärzte können mir nicht sagen, ob mein Baby noch da ist oder ab ist
Muss bis Montag abwarten, denn dann kommen die Blutergebnisse. Die SST´s sind mal negatif mal positiv. Geht die hoch aufgebaute Schleimhaut sofort zurück wenn man eine FG hat oder dauert das noch? Weil die Schleimhaut wäre noch sehr hoch meinte die Chefärztin gestern.
LG Feri

LG Feri
7. Jan 2013 11:32
Hallo ihr Lieben!
Hab heute positiv getestet
)
Haben schon ne kleine Tochter von 2Jahren und 8 Monaten und endlich hat es auch mit dem Geschwisterchen geklappt
) Freu mich so 
Am Mittwoch hab ich den Termin beim Arzt:)
Hab heute positiv getestet

Haben schon ne kleine Tochter von 2Jahren und 8 Monaten und endlich hat es auch mit dem Geschwisterchen geklappt

Am Mittwoch hab ich den Termin beim Arzt:)
7. Jan 2013 12:33
Meine Güte schon wie die Zeit rennt ich habe am 25.01.2012 positiv getestet und am 21.09.2012 kam mein kleiner Sohn Laric Ansgar zur Welt und nun gehen schon die nächsten in die Runden
Ich wünsche euch alles gute und viiiiiel Spaß beim kugeln

Ich wünsche euch alles gute und viiiiiel Spaß beim kugeln
7. Jan 2013 13:14
Feridal, dass hört sich ja nicht gut an... sind die Blutwerte schon da? Dachte im KH dauert das net so lang.... Drück Dir die Daumen!
8. Jan 2013 07:38
hallo mädels,
habe am 02.01. positiv getestet! ich freu mich so....hab dann noch mehr gemacht, damit ich es wirklich glaube. wir haben bereits über 2 jahre geübt. am 16.01. habe ich meinen termin! *uffgerecht*
liebe grüße die blumenfee
habe am 02.01. positiv getestet! ich freu mich so....hab dann noch mehr gemacht, damit ich es wirklich glaube. wir haben bereits über 2 jahre geübt. am 16.01. habe ich meinen termin! *uffgerecht*
liebe grüße die blumenfee
8. Jan 2013 15:43
Re: September Mamis 2013n
Hallo bin auch in der 5ssw ist auch unser zweites Kind Freund uns voll 

11. Jan 2013 09:16
Guten Morgen 
Na, wie gehts euch allen so?? Mir gehts soweit ganz gut, hab nur vormittags absoliut keinen Appetit. Dafür abends total Hunger
Es gibt hier 2 "Septembermamis" Threads, sollen wir in einem weiterschreiben??
Lieben Gruß Julia

Na, wie gehts euch allen so?? Mir gehts soweit ganz gut, hab nur vormittags absoliut keinen Appetit. Dafür abends total Hunger

Es gibt hier 2 "Septembermamis" Threads, sollen wir in einem weiterschreiben??
Lieben Gruß Julia
11. Jan 2013 20:44
Hallo alle
Ja das mit den doppel treads war wahrscheinlich ein versehen
Uns geht es super. Hatte heute fa termin. Er hat soweit nur grob et berechnet das wäre dann der 3.9.13! Ich bin wohl Anfang 7 ssw. Bildchen von der fruchthöhle habe ich auch bekommen. Mit einem etwas drin hihi
Nächste Woche wird Blut abgenommen und der nächste termin für den Ultraschall gibt es am 7.2.
Ich hab den ganzen tag hunger außer frühs und abends wird mir übel. Kenne ich so von der ersten ss garnicht. Weder das übel sein noch den ganzen tag hunger hmmm hoffentlich ess ich nicht zuviel sonst platze ich schon im juni
Bis dahin!

Ja das mit den doppel treads war wahrscheinlich ein versehen

Uns geht es super. Hatte heute fa termin. Er hat soweit nur grob et berechnet das wäre dann der 3.9.13! Ich bin wohl Anfang 7 ssw. Bildchen von der fruchthöhle habe ich auch bekommen. Mit einem etwas drin hihi

Nächste Woche wird Blut abgenommen und der nächste termin für den Ultraschall gibt es am 7.2.
Ich hab den ganzen tag hunger außer frühs und abends wird mir übel. Kenne ich so von der ersten ss garnicht. Weder das übel sein noch den ganzen tag hunger hmmm hoffentlich ess ich nicht zuviel sonst platze ich schon im juni

Bis dahin!
11. Jan 2013 21:38
hallo liebe Septembermamis,
Ich würde gern von euch wissen wie ihr es mit der Arbeit haltet?
Ich Fang einfach mal an:
Ich musste meinen Arbeitgeber leider schon über die ss informieren da ich ab Februar komplett in die Nachtschicht gehen wollte und die stunden reduzieren.
Um nicht den ganzen plan meiner Chefin über den Haufen zu schmeißen habe ich sie lieber gleich informiert.
Nun arbeite ich nach muschge also nicht nach 20 Uhr und nich mehr wie 81/2 Stunden allerdings weiterhin körperlich schwer und vorallem mit sehr viel Stress (bin ex. Altenpflegerin).
Wir haben sehr lange geübt und haben die Hoffnung schon aufgegeben das es mit den Kinderkriegen nicht funktioniert (zumal die Spermien meines Freund auch sehr schlecht "waren")
Nun hat es doch geklappt und wir sind überglücklich aber ich habe echt Angst irgendwas falsch zu machen bzw. Die Gesundheit unseres ungeboren aufs Spiel zusetzen. Ich weiß ich bin schwanger nicht krank aber ich mach mir sorgen.
Vlt. Habt ihr ja paar tips oder aufbauende Worte für mich
ich glaube ich stecke gerade in einem tief
mach mir echt über alles Gedanken
Aber ansonsten Fühle ich mich noch ziemlich unschwanger
keine Übelkeit kein Erbrechen.... Müde war ich vorher auch schon immer
Naja die Brüste tun höllisch weh, Hunger Hunger Hunger und leichtes ziehen im Unterbauch Achse und Hunger

Ich würde gern von euch wissen wie ihr es mit der Arbeit haltet?
Ich Fang einfach mal an:
Ich musste meinen Arbeitgeber leider schon über die ss informieren da ich ab Februar komplett in die Nachtschicht gehen wollte und die stunden reduzieren.
Um nicht den ganzen plan meiner Chefin über den Haufen zu schmeißen habe ich sie lieber gleich informiert.
Nun arbeite ich nach muschge also nicht nach 20 Uhr und nich mehr wie 81/2 Stunden allerdings weiterhin körperlich schwer und vorallem mit sehr viel Stress (bin ex. Altenpflegerin).
Wir haben sehr lange geübt und haben die Hoffnung schon aufgegeben das es mit den Kinderkriegen nicht funktioniert (zumal die Spermien meines Freund auch sehr schlecht "waren")
Nun hat es doch geklappt und wir sind überglücklich aber ich habe echt Angst irgendwas falsch zu machen bzw. Die Gesundheit unseres ungeboren aufs Spiel zusetzen. Ich weiß ich bin schwanger nicht krank aber ich mach mir sorgen.
Vlt. Habt ihr ja paar tips oder aufbauende Worte für mich

Aber ansonsten Fühle ich mich noch ziemlich unschwanger

Naja die Brüste tun höllisch weh, Hunger Hunger Hunger und leichtes ziehen im Unterbauch Achse und Hunger

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...