Hipp-Tester

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1198000
15. Dez 2012 15:34
Re: Hipp-Tester
Ich auch :-D dann habe ich geschüttelt und gepumpt und geschüttelt und gepumpt...keine Veränderung :lol:
gast.988282
15. Dez 2012 15:52
Bei mir ist das Öl in kleinen Blasen extra! Oder wie soll ich das beschreiben!
Also keine Stücke obwohl es so aussieht, aber es sind so Ölblasen! Rieschen tut sie gut!
Da ich aber nicht weiß wie sie sein soll, weiß ich nicht ob sie OK ist oder nicht!
Vielleicht soll die so sein!??!?!?!?!

mausi82 als Testperson wird mal ausgewählt! Dann bekommt man ein Brief und schwups biste Testzer!!!! :D
Jenny1988sbr
15. Dez 2012 17:00
Meine Pflege Milch war am Anfang auch total wässrig, nach ein paar mal pumpen kam dann die Creme, sie ist gelb, hat aber keine Stückchen oder so drin und sie riecht auch gut :)
Bei den anderen Produkten war alles unauffällig, vielleicht ist die Pflege Milch wirklich normal so ;)
gast.1185020
15. Dez 2012 18:07
Also ich kann bei meiner Pflegemilch so oft pumpen und schütteln wie ich will, da kommt nur eine wässrige Lösung raus, die farblos ist, die man auch nicht auftragen kann, weil sie dann schon durch die Finger gelaufen ist..schraube ich den Deckel ab, sieht es geronnen aus.
gast.1240750
15. Dez 2012 18:50
Hurra! Wir haben jetzt auch das Päckchen bekommen!

Und die Ernüchterung... Die Lotion sieht aus wie schlecht gewordene Milch, bei der sich die Molke schon absetzt :o
Montag ruf ich dann mal bei Hipp an... :?

Der Wind&Wetter Balsam sieht aber ok aus.
gast.988282
15. Dez 2012 19:22
Wenn sie farblos ist, ist so echt nicht gut!
Ne Freundin bei FB hat auch ne klümpchen Milch!
Meine hat wie gesagt nur Ölaugen! Sonst ok!
Aber ich rufe trotzdem mal an, vielleicht ist sie doch nicht gut!
Mal sehn was wird!
gast.1198000
15. Dez 2012 19:37
Da bin ich ja echt mal gespannt, was sie Erklärung ist :lol:
Riechen tut sie schonmal gut, aber sowas würde ich meinem Sohn nicht auf die haut schmieren, wenn sie so gehört-kann ich mir aber fast nicht vorstellen :?
Vielleicht sind die alle kalt geworden? Aber das darf ja eigentlich auch nicht passieren, denn dann kann einem das ja immer passieren, wenn man sie im Laden kauft... komisch aber irgendwie trotzdem witzig. :lol:
gast.776444
15. Dez 2012 19:40
Also meine Pflegemilch ist auch so wässrig/ölig und gelblich. Aber Klümpchen sind mir jetzt keine aufgefallen.

Werd mir die morgen mal ganz genau anschauen. Sollte die Lotion so sein, würde ich Hipp raten die Rezeptur nochmal zu überarbeiten. Sah in meiner Hand so in etwa wie "erbrochenes" aus. :shock:
gast.1198000
15. Dez 2012 19:43
Stimmt-so wie Muttermilchko...
gast.776444
15. Dez 2012 19:44
GENAU!! :lol: :lol:
gast.1198000
15. Dez 2012 19:53
:lol: :lol: :lol:
gast.1240750
15. Dez 2012 20:51
Ich sag ja... schlecht gewordene Milch.
Mir ist letztens ein Topf mit Molke, die ich untersuchen sollte, kaputt gegangen. Alle haben gejammert, dass das total nach Kotze riecht. Nur mich hat es nicht gestört und ich hatte das Zeug auch auf der Hose :lol:
jaja... wir Muttis sind schon hart im Nehmen :lol:

Mein Mann hatte übrigens einen anderen Vergleich :shock: :? :lol:
gast.1132378
15. Dez 2012 21:39
Und ich dachte schon ich bin die einzige mit diesem Problem :lol: :lol:
Ich hab auch angerufen und die haben gesagt das die das weiter leiten und sie mir eine neue schicken wollen. Also Ruft einfach an und dann machen die das auch. Benutzt sie bitte nicht wenn sie komisch aussieht und werft sie weg. Das war der Rat den ich bekommen habe und ich hab das heute auch gemacht. Hab gedacht das es vielleicht nur an der Kälte lag aber war nicht so. Sie ist also wirklich "schlecht" geworden
gast.977221
15. Dez 2012 21:56
ich hab mit hipp telefoniert als ich die milch probiert hatte und sie haben mich gebeten sie zurück zu schicken...das wind und wetter balsam hatte sich bei uns auch abgesetzt und komisch ausgesehen also es war ne weisse und ne durchsichtige flüssigkeit raus gekommen...die möchten sie auch wieder zurück haben zum anschauen...ich denke das es einfach nur von der kälte kommt das die emulgatoren nicht für diese temperaturen gemacht sind...eure pakete waren sicher auch unterwegs als es so schweinekalt war oder?
einfach anrufen oder ne mail schicken :) deswegen werden ja "pioniere" ausgesucht damit man sachen testen und eventuell verbesser kann ;)
gast.988282
15. Dez 2012 22:15
Also mein Packet ar sau kalt!
Den Quetschie konnte ich Max erstmal nicht geben, da er fast gefroren war"!
Nicht ganz so schlimm, aber fast!
Also könnt ihr wissen wie kalt die Milch war!!!!!
63 Beiträge
loading 19546...