wie lange gehen eure Kleinen in die Kita?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Nov 2012 08:05
Re: wie lange gehen eure Kleinen in die Kita?
Also meine Kleine geht von 5-8 std zw 2-4 Tagen zur Tagesmutter, bei uns ist das immer unterschiedlich weil meine Mann Schichten hat, ich bin immer 7 std auf Arbeit.
Das is ja toll das bei einigen von euch Kinderkurse Nachmittags angeboten werden, würde das auch gerne machen aber bei uns is das alles frühs und wenn man arbeitet hat man da natürlich Pech (ich denk mir dann immer denkt denn keiner an uns Mütter die arbeiten müssen
)
naja wie verbringen wir die Zeit, wir spielen meist zusammen und ich binde sie mit 16 Monaten mit in den Haushalt ein (Wäsche aufhängen, Tisch decken usw)...sie findet das total toll. Naja ab und an mal schwimmer bzw ehr planschen, Tierpark liebt sie total, und ansonsten einfach spazieren laufen.
Das is ja toll das bei einigen von euch Kinderkurse Nachmittags angeboten werden, würde das auch gerne machen aber bei uns is das alles frühs und wenn man arbeitet hat man da natürlich Pech (ich denk mir dann immer denkt denn keiner an uns Mütter die arbeiten müssen

naja wie verbringen wir die Zeit, wir spielen meist zusammen und ich binde sie mit 16 Monaten mit in den Haushalt ein (Wäsche aufhängen, Tisch decken usw)...sie findet das total toll. Naja ab und an mal schwimmer bzw ehr planschen, Tierpark liebt sie total, und ansonsten einfach spazieren laufen.
16 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...