Geschlecht des babys in welcher ssw?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2012 13:48
Re: Geschlecht des babys in welcher ssw?
Hallo ihr,
also wir haben in der 21. SSW bei der Feindiagnostik das Geschlecht erfahren. Danach wurde es nochmal vom FA bestätigt. War eindeutig zu erkennen was es wird
also wir haben in der 21. SSW bei der Feindiagnostik das Geschlecht erfahren. Danach wurde es nochmal vom FA bestätigt. War eindeutig zu erkennen was es wird

12. Nov 2012 14:05
Bei mir gabs in der 15 SSW eine Vermutung, die dann in der 21 SSW eindeutig bestätigt wurde 

12. Nov 2012 18:21
@ 97 bienchen1985 das ist ja witzig mit dem Et, erst hiess es der 4.06 laut Us ich wurde aber von anfang an das es der 01.06 ist weil ich wusste wann mein eisprung war und in der 11ssw sagte mein frauenarzt dann ja das baby ist 3 tage weiter;)
mein nächster Termin ist der 28.11 .
Wie fühlst du dich denn ist dir viel übel?
mein nächster Termin ist der 28.11 .
Wie fühlst du dich denn ist dir viel übel?
12. Nov 2012 19:34
Hallo zusammen,
bei mir gab es am 05.11. eine Vermutung auf einen Jungen, ich hätte mir aber gern ein kleines Mädchen gewünscht.
Bin mal gespannt ob sich das beim nächsten Termin am 03.12. bestätigt.
Hauptsache, es ist gesund!
bei mir gab es am 05.11. eine Vermutung auf einen Jungen, ich hätte mir aber gern ein kleines Mädchen gewünscht.

Bin mal gespannt ob sich das beim nächsten Termin am 03.12. bestätigt.
Hauptsache, es ist gesund!
12. Nov 2012 19:36
@ jeanine87 und in welcher woche warst du am 5.11 wenn ich fragen darf?
13. Nov 2012 09:16
@ christin43
Ich habe gedacht, dass ich die Übelkeit hinter mit gelassen habe, aber seit 3 Tagen ist sie wieder da...
Ich habe auch zur Zeit, aber vielleicht auch wegen dem Wetter, stark mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Zum Glück weiß man wofür man so leidet.
Wie sieht es bei dir aus?
Ich habe gedacht, dass ich die Übelkeit hinter mit gelassen habe, aber seit 3 Tagen ist sie wieder da...
Ich habe auch zur Zeit, aber vielleicht auch wegen dem Wetter, stark mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Zum Glück weiß man wofür man so leidet.
Wie sieht es bei dir aus?
13. Nov 2012 17:00
@christin43 ich war in der ssw 17+5, das ist doch schon ssw 18 gewesen oder?
Blicke da nicht immer durch wenn die FA das im Mutterpass einträgt mit diesen + Tagen.
Blicke da nicht immer durch wenn die FA das im Mutterpass einträgt mit diesen + Tagen.
13. Nov 2012 19:12
@ 97bienchen1985 ja mir ist auch total übel ich muss mich zwar nicht übergeben aber diese übelkeit ist auch echt etzend das hatte ich in meiner ersten ss überhaupt nicht. ich hoffe mal dass das ende dieser ssw vorbei ist:)
welches geschlecht wünscht du dir denn?
welches geschlecht wünscht du dir denn?
13. Nov 2012 19:13
@jeanine87 ja genau das ist die 18 ssw, und davor hat man nichts gesehen oder vermutet?
13. Nov 2012 20:28
hey,
zwischen den beinen wurde was gesehen da war ich erst 13. woche... FA sagte, kann auch die nabelschnur sein.... 17. woche war sie sich sicherer aber immer vielleicht noch nabelschnur... raus kam es erst 100% bei dem organultraschall in der 21. woche.... war der erste satz vom dem arzt "ach, ein kleiner junge" und zeigt uns das es nicht die nabelschnur war... mfg
zwischen den beinen wurde was gesehen da war ich erst 13. woche... FA sagte, kann auch die nabelschnur sein.... 17. woche war sie sich sicherer aber immer vielleicht noch nabelschnur... raus kam es erst 100% bei dem organultraschall in der 21. woche.... war der erste satz vom dem arzt "ach, ein kleiner junge" und zeigt uns das es nicht die nabelschnur war... mfg
14. Nov 2012 20:01
@christin43 nein davor war nichts vermutet worden, da das Kleine immer seitlich lag und man nichts sehen konnte.
Es hat sich immer weg gedreht.
Manchmal kann auch die Nabelschnur verwechselt werden(hab ich mal gehört).
Heißt also bis zum großen Ultraschall zu warten und hoffen, das man dann die Bestätigung hat.
Manchmal täuschen sich die Ärzte...bevor wir dann anfangen mit einkaufen ein bisschen schonmal.
Es hat sich immer weg gedreht.
Manchmal kann auch die Nabelschnur verwechselt werden(hab ich mal gehört).
Heißt also bis zum großen Ultraschall zu warten und hoffen, das man dann die Bestätigung hat.
Manchmal täuschen sich die Ärzte...bevor wir dann anfangen mit einkaufen ein bisschen schonmal.
15. Nov 2012 09:08
Ich denke ganz sollte man sich auf die Auskunft nicht verlassen. Auch Ärzte können sich täuschen und kam auch schon oft vor 
Bei mir hieß es in der 16ten Woche zu 80% ein Bub, 23ste war es glaub da meinte er 98% und gestern konnte er mir die Hoden zeigen. Ich bin jetzt in der 32sten Woche. Zwischen durch konnte man nichts sehen, weil sich Zwergi immer versteckt hat
Wir glauben dem FA natürlich und freuen uns riesig auf nen Bub, dennoch haben wir die wichtigsten Sachen in neutralen Farben gekauft und auch einen Name für ein Mädel parat, sicher ist sicher

Bei mir hieß es in der 16ten Woche zu 80% ein Bub, 23ste war es glaub da meinte er 98% und gestern konnte er mir die Hoden zeigen. Ich bin jetzt in der 32sten Woche. Zwischen durch konnte man nichts sehen, weil sich Zwergi immer versteckt hat

Wir glauben dem FA natürlich und freuen uns riesig auf nen Bub, dennoch haben wir die wichtigsten Sachen in neutralen Farben gekauft und auch einen Name für ein Mädel parat, sicher ist sicher

15. Nov 2012 09:20
Hallo 
unser Kleines hat jetzt eine "70% sicher Aussage" beim Frauenarzt bekommen, dass es wohl ein Mädchen ist. Lag zu Beginn des Ultraschalls wunderbar breitbeinig und dann...die Hand davor, den Fuß davor...den Po zum Schallkopf. Genaueres dann beim nächsten Mal (19+1)

unser Kleines hat jetzt eine "70% sicher Aussage" beim Frauenarzt bekommen, dass es wohl ein Mädchen ist. Lag zu Beginn des Ultraschalls wunderbar breitbeinig und dann...die Hand davor, den Fuß davor...den Po zum Schallkopf. Genaueres dann beim nächsten Mal (19+1)
17. Nov 2012 21:55
Also wir haben in der 12. SSW den Combined Test gehabt und da hat der Arzt die Vermutung geäußert, dass es ein Mädchen wird.
In der 16. SSW war ich dann bei meiner FA und sie hatte gemeint, es wird ein Junge gg.
In der 21. SSW war ich wieder bei meiner FA und da meinte sie, es sieht doch aus als ob es ein Mädchen wird, wobei es uns nur die Wirbelsäule gezeigt hat.
Und am Mittwoch komme ich in die 23. SSW und wir haben das Organscreening. Bin neugierig, ob man es da sieht was es wird.
Für uns bleibt es spannend. gg
GLG Sabrina
In der 16. SSW war ich dann bei meiner FA und sie hatte gemeint, es wird ein Junge gg.
In der 21. SSW war ich wieder bei meiner FA und da meinte sie, es sieht doch aus als ob es ein Mädchen wird, wobei es uns nur die Wirbelsäule gezeigt hat.
Und am Mittwoch komme ich in die 23. SSW und wir haben das Organscreening. Bin neugierig, ob man es da sieht was es wird.
Für uns bleibt es spannend. gg
GLG Sabrina
18. Nov 2012 08:39
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...