juli mamis hier her!!!!

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1482295
11. Nov 2012 10:09
Re: juli mamis hier her!!!!
Ok, also auch ein Spuckkind. Von der Entwicklung her passt es bei ihr aber das mit dem Spucken war echt so schlimm dass ich sie die ersten 8-9 Wochen nie ablegen konnte, weil dann alles rausgelaufen ist und sie die ganze Zeit gewürgt und sich gewindet hat, das war echt schrecklich. Und dann hat sie ca. 7-8 Wochen kaum zugenommen. Meine Hebamme sagte dass es besser wird wenn sie dann mal Beikost bekommt und meine KiÄ meinte dass es erst mit ca. 8 Monaten besser wird und der Brei genauso hochkommt. Aber mittlerweile finde ich es schon einiges besser. Vor allem nachts schläft sie ganz ruhig und man sieht einfach dass es sie nicht mehr quält, bin richtig froh. Aber meine Hebi meinte dass ein Osteopath auch sieht ob irgendetwas "überstreckt" oder "verzogen" ist an der Speiseröhre z.B..
Ach ja mit den Terminen: Bei einem Osteopath habe ich im Februar Termine bekommen, beim anderen im März, auch toll oder? Und jetzt hab ich auf Anraten meiner Hebi noch nen anderen angerufen und da hab ich innerhalb von 3 Wochen einen. Ich hoffe du bekommst schnell einen Termin und ich wünsch dir alles Gute!!
gast.1301173
11. Nov 2012 20:36
naja mitte Jan, aber es will mich bei ein freien termin reinschieben, kann als schon morgen oder übermorgen sein- flexibel halt sein.
Alexandra Haddad
12. Nov 2012 12:27
Sara war bei ihrer Einleitung 52cm groß, wog 3175g und kam um 23:15 auf die Welt. Jetzt wiegt sie 6500gramm ist 60cm groß und Putz munter. Gestern hat sie angefangen sich von Rücken auf Bauch zu drehen. Sie versucht alles mit ihren Händen zu greifen und will natürlich alles in den Mund nehmen. Sie fängt jetzt so langsam an nach ihren Füßen zu greifen in 3 Tagen wird sie 4 Monate :)))
Alexandra Haddad
12. Nov 2012 12:32
gonnersbergwiese hat geschrieben:
> Hallo ihr lieben, Fiona gehts gut, sie hat immer noch die Probleme mit den
> Überstrecken des Kopfes und den schiefhalten des Kopfes.
> Wir machen KG 1 mal die Woche und müssen jeden Tag 3 mal Übungen 4X
> durchführen, was sehr Zeitaufwendig ist, da sie immer nackt sein muss und
> das im Alltag zu integrieren schwer ist, wenn man noch Termine hat z.B.
> Pekip, Singrunde und was man sonst so macht z.B. Einkaufen, Besuche/
> treffen, Kaffeetrinken.
> Hat jemand Erfahrung mit OSTEOPATHIE??
> Fiona ist seit gestern bei der Tante bis Sonntag, das 1 mal ohne Mama und
> Papa, da ich eine Fortbildung mache. Oh man ist schon schwer ohne Kind!!

Hallo, meine kleine war auch beim ostephaten, weil ich sie mit der Säuglinge auf die Welt bringen musste und es bringt tatsächlich was, ich kann es dir sehr empfehlen.
Alexandra Haddad
12. Nov 2012 12:33
* saugglocke
Juligirl
13. Nov 2012 11:06
Hallo gonnersbergwiese
Ich war mit meiner älteren Tochter auch beim Osteopaten, weil sie ein Schreikind war und nicht alleine schlafen konnte. Es hilft, nach dem ersten Besuch hat sie 4Stunden am Stück geschlafen. Gehe auch mit meiner zweiten Tochter hin, einfach zum durchchecken .Kann es nur empfehlen.
Hilft aber nicht bei jedem, und die Wartezeiten auf einen Termin sind lange.
Viel Glück juligirl
gast.1413171
13. Nov 2012 12:50
Hallo ihr!!!
Wir waren heute bei der 2. Impfung. Lukas fand vor allem die zweite Spritze gar nicht toll. :? Aber jetzt schläft der Babymann.
Heute ist super Wetter bei uns, da werden wir nachher mal mit dem Hund ne Runde raus gehen.
Habt ihr schon mit Beikost angefangen?
gast.1482295
13. Nov 2012 13:13
Hallo,

also wir haben noch nicht mit Beikost angefangen. Meine Kleine ist aber auch erst 15 Wochen alt. Ich denke ich warte auch jeden Fall noch bis sie 5-6 Monate alt ist. Obwohl ich schon sehr gespannt bin wie sie das findet. ;-)
Bei uns ist es auch schön und ich dreh jetzt auch ne Runde mit Hund und Kinderrennwagen!

Grüße
Alexandra Haddad
13. Nov 2012 14:41
Hallo, Fällen euch auch so viele Haare aus? :(
gast.1402508
13. Nov 2012 14:53
> Hallo, Fällen euch auch so viele Haare aus? :(

ja unmengen aber ich war beim arzt der meinte das ist normal nach einer schwangerschaft!! Bei meiner ersten tochter hatte ich das auch doch jetzt habe ich das richtig dolle ich habe zum glück viele locken und lange haare aber mein mann und meinen geschwistern ist das sofort aufgefallen!! Ich habe den arzt gefragt ob man dagegen was machen kann den ich nehme zink zu mir aber er meinte das beste rezept wäre abwarten!!! Der hat ja auch gut reden schließlich hat der ne glatze :lol: aber er meinte das der hormonhaushalt jetzt verrückt spielt da gegen kann man halt nichts machen!!!
gast.1482295
13. Nov 2012 16:27
Hallo,

also bei mir ist es seit ca. ner woche ganz schlimm. Überall sind Haare, auf dem Boden, der Kleidung, im Bett. Alles voll. Ich bekomme auch grad ein paar Pickel im Gesicht und bin unglaublich müde. Ich glaub bei mir spielen jetzt wirklich auch die Hormone verrückt bzw. pendeln sich wieder ein.

Grüße
Alexandra Haddad
13. Nov 2012 16:35
Hallo, also müde bin ich im Moment auch richtig Dolle und immer total schlapp:( ich hoffe mir fallen nicht alle Haare aus. Wann hört das denn bloß auf?
gast.1301173
13. Nov 2012 21:11
hallo, waren heute beim Osteopaten, war gut, müssen jetzt abwarten, müssen noch 2 bis 3 mal hin. Sie hat Verspannungen bei der Hüfte und im Gehirn sind auch Verspannungen die zu den Fehlhaltungen führen.
das mit den Haarausfall ist bei mir auch sehr stark, meine Tochter hat öfters meine Haare in der Hand.
Brei gebe ich noch nicht, Fiona ist seit 1.11 -- 4 Monate alt, will noch 1 bis 2 Monate warten, da ja das Weihnachtsprogramm kommt denk ich das es besser ist im neuen Jahr anzufangen.
Alexandra Haddad
13. Nov 2012 22:17
> hallo, waren heute beim Osteopaten, war gut, müssen jetzt abwarten, müssen noch 2
> bis 3 mal hin. Sie hat Verspannungen bei der Hüfte und im Gehirn sind auch Verspannungen
> die zu den Fehlhaltungen führen.
> das mit den Haarausfall ist bei mir auch sehr stark, meine Tochter hat öfters meine
> Haare in der Hand.
> Brei gebe ich noch nicht, Fiona ist seit 1.11 -- 4 Monate alt, will noch 1 bis 2
> Monate warten, da ja das Weihnachtsprogramm kommt denk ich das es besser ist im
> neuen Jahr anzufangen.
gast.1301173
14. Nov 2012 14:20
????
250 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...