Hilllfe kann seit 3 Wochen nicht aufs KLO!!!!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Dez 2012 19:44
Re: Hilllfe kann seit 3 Wochen nicht aufs KLO!!!!!!!!
Hallöchen Ihr Lieben
Versucht doch mal das hier:
Lactulose Stada
66,7g/100 ml
Sirup
Da "löst" sich das Problem innerhalb von 10-15 Minuten auf
und ist völlig unbedenklich für das Ungeborene und ziemlich nachhaltig ...
Lieben Gruß
Myriam
Versucht doch mal das hier:
Lactulose Stada
66,7g/100 ml
Sirup
Da "löst" sich das Problem innerhalb von 10-15 Minuten auf

und ist völlig unbedenklich für das Ungeborene und ziemlich nachhaltig ...
Lieben Gruß
Myriam
3. Dez 2012 20:49
3. Dez 2012 21:14
4. Dez 2012 20:28
5. Jan 2013 21:53
das kenn ich auch....
-milchzucker hat mir nicht mehr geholfen,hab vom FA magnesium tabletten bekommen..... 6 am Tag aber das hilft nun
-milchzucker hat mir nicht mehr geholfen,hab vom FA magnesium tabletten bekommen..... 6 am Tag aber das hilft nun

8. Jan 2013 11:49
Hallo,
ich habe von meiner Hebamme erfahren, dass Buttermilch sehr gut sein soll. Habe ich dann ausprobiert und es funktionierte, seit dem trinke ich jeden Tag ein Glas Buttermilch. Vorher hatte ich Movicol - Pulver genommen. Hatte aber den Eindruck, dass es damit etwas länger dauert. Ist ohne Bedenken einzunehmen (glaube 2 mal am Tag). Das Pulver kannst du in jeder Apotheke kaufen.
Probiert es einfach aus! Bei jedem wirkt was anderes!
ich habe von meiner Hebamme erfahren, dass Buttermilch sehr gut sein soll. Habe ich dann ausprobiert und es funktionierte, seit dem trinke ich jeden Tag ein Glas Buttermilch. Vorher hatte ich Movicol - Pulver genommen. Hatte aber den Eindruck, dass es damit etwas länger dauert. Ist ohne Bedenken einzunehmen (glaube 2 mal am Tag). Das Pulver kannst du in jeder Apotheke kaufen.
Probiert es einfach aus! Bei jedem wirkt was anderes!

21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...