Schlaflos
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Sep 2010 14:05
Re: Schlaflos
Huhu
Habe nur noch 3 Tage bis zu meinem ET ( das heißt aber nix ) seit 1 Woche kann ich nicht mehr schlafen, das heißt auch keine 3-4 std schlafen sondern wenn ich Glück habe grad mal ne halbe std
Mehrmals aufs Klo rennen wegen ein paar Tröpfchen,tritte in den Rippen und dann meckert der kleine noch auf welcher Seite ich liege.
Ich hab das Gefühl egal auf welcher Seite ich liege der Kleine legt sich mit der Matratze an
Jedes mal wenn ich die Augen auf mache ist nicht mehr als 10min vergangen wo ich villt gedööst bzw geschlafen habe, ich bin fix und alle !!!
Abends lesen,heiße Milch,Fernsehn,anstrengender Tag,viel zu tun,Johanniskraut-Rotölkapseln, heiße Badewanne ....alles hilft nix
So mit bete ich das der kleine endlich kommt und das es besser wird
lg Marshmallow
ET: 28.09
Habe nur noch 3 Tage bis zu meinem ET ( das heißt aber nix ) seit 1 Woche kann ich nicht mehr schlafen, das heißt auch keine 3-4 std schlafen sondern wenn ich Glück habe grad mal ne halbe std

Mehrmals aufs Klo rennen wegen ein paar Tröpfchen,tritte in den Rippen und dann meckert der kleine noch auf welcher Seite ich liege.

Ich hab das Gefühl egal auf welcher Seite ich liege der Kleine legt sich mit der Matratze an

Jedes mal wenn ich die Augen auf mache ist nicht mehr als 10min vergangen wo ich villt gedööst bzw geschlafen habe, ich bin fix und alle !!!
Abends lesen,heiße Milch,Fernsehn,anstrengender Tag,viel zu tun,Johanniskraut-Rotölkapseln, heiße Badewanne ....alles hilft nix

So mit bete ich das der kleine endlich kommt und das es besser wird

lg Marshmallow
ET: 28.09
25. Sep 2010 16:50
Momentan kann ich ganz gut schlafen, habe grade noch ein wenig geschlafen. Aber jetzt fühl ich mich ganz komisch. Ich weiß auch nicht. Werde nicht mehr fit, keine Motivaion,schlechter Kreislauf... 

25. Sep 2010 17:36
25. Sep 2010 18:33
hallo nochmal
ich danke für die ganzen tipps ich kann wieder schlafen!!!!
man bin ich froh es lag aber vermutlich doch an dem bevorstehenden umzug seit wir für die neue wohnung unterschrieben haben penne ich wie ein murmeltier....
am tag bin ich immer in action und abends dann total groggy....
liebe grüße
ich danke für die ganzen tipps ich kann wieder schlafen!!!!

am tag bin ich immer in action und abends dann total groggy....

liebe grüße
25. Sep 2010 18:50
Diese Einschlaf- und Durchschlafprobleme habe ich aber auch. Es gibt Tage da geht es wirklich gut und es gibt aber auch Tage, wo ich müde ins Bett gehe und kaum bin ich im Bett kann ich einfach nicht schlafen. Drehe mich dann von einer Seite auf die andere und komme einfach nicht zur Ruhe. Oft macht unser Kleiner dann auch Tumult in meinem Bauch und das hält mich dann natürlich noch zusätzlich von dem Schlafen ab. Ich habe deswegen auch kein Patentrezept dafür. Mal trinke ich eine warme Milch vor dem Schlafengehen oder führe mein Ritual durch, wo ich dann meine Kugel eincreme oder lese noch ein wenig etwas. Oftmals hilft es und manchmal auch gar nicht. Durchschlafen kann ich dann auch oft nicht, weil ich Übungs- oder Senkwehen bekomme und da muss ich mich dann meistens bewegen, ansonsten würde mich das verrückt machen.
Versuche einfach nicht nervös zu werden, wenn Du nicht einschlafen kannst. Das war immer mein Fehler. Ich hoffe Du kannst bald wieder gut einschlafen und vorallem dann auch durchschlafen. Wie gesagt, ein Patentrezept gibt es nicht.
Versuche einfach nicht nervös zu werden, wenn Du nicht einschlafen kannst. Das war immer mein Fehler. Ich hoffe Du kannst bald wieder gut einschlafen und vorallem dann auch durchschlafen. Wie gesagt, ein Patentrezept gibt es nicht.
25. Sep 2010 20:09
Ich überlege mir da nur, wenn ich es noch nicht mal schaffe eine std zu schlafen und es jetzt jeden Augenblick los geht, wie ich die Geburt schaffen soll, woher soll ich die kraft nehmen ?
25. Sep 2010 20:16
oh man .... na hoffentlich klappt es bald
weil die Kraft braucht man dann wirklich!
ich drück dir die daumen, das du ein ritual findest, was dir jetzt dann hilft

ich drück dir die daumen, das du ein ritual findest, was dir jetzt dann hilft

22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...