Beschäftigung

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Misses1404
26. Okt 2012 21:55
Re: Beschäftigung
Naja brauchen Net unbedingt istbhalt schön weilmsich de Windeln dann von allein finanzieren.
Jo das mit dem zunehmen und Vergleich auf Bildern kenne ich wir haben heut auchnmal wieder festgestellt wie er 11cm kleiner und 2700gr leichter aus mir rauskam und das vor knapp 10 Wochen :shock:
3erMami
27. Okt 2012 00:26
ist schon der hammer, wieviel sie wohl nun woeder zugenommen hat?
aber sie hat auch eiunen hunger und appetit da ist es kein wunder das sie jetzt wie gesagt schwerre ausschaut aber egal besser akls wenn sie dünn wäre aber man schuat erschreckend was 2 wochen später so ausmachen aber größer ist sie noch nicht, denn die 50er passen noch immer nicht grins.
kann sich aber die nächsten wochen auch ändern.
Irina_Tobias
27. Okt 2012 06:36
hihi lustig zu lesen das bei dir 50 noch nicht passt :D Benni passte garnie in 50 rein ... hatten bei ihm sofort 56 & mittlerweile passt ihm 62 auch schon recht gut :))
3erMami
27. Okt 2012 12:06
naja sie war ja bei der geburt nur 49 cm aber ich finde es nicht schlimm, so hat man viel länger was von den sachen.
gerade die kleinen sind soe noedlich aber wer sagt das sie in 2 wochen da auch noch passt?
solch appetiot und hunger wie sie hat, die wächst bestimmt haha.

sagt mal, wann fangt ihr mit spielbogen und sowas an?
bekomme hier aus dem forum das rainforest von fisher price ab wann würdet ihr das benutzten?
ab jetz schon doer wirklich erst wenn sie wirklich wacher sind so ab 3 monagte etc?
aber kann man kinder nicht früh genug fördern?
haha sie hebt jetzt schon den kopf und hält den richtig lange.
und beim windeln will sie sich immer weg zur seite drehen die ganz fixe haha.
Misses1404
27. Okt 2012 12:56
Na mein Mops braucht schon de 68 vieles in der 62 ist zu klein oder zu eng für ihn kommt aber halt auch darauf an wie die Sachen ausfallen.
Aber trotzdem vieles hat er garnicht abgehabt weil er so schnell gewachsen ist :cry:
3ermami de 50habe ich garnicht gekauft, obwohl alle meinten er wird sehr klein und leicht werden, und dann kam 51 cm und 3330 gr raus :shock:
Naja 3teile hab ich auf drängen meines Mannes geholt und siehe da eine Woche hat er reingepasst.

Boa gestern war ichnja wieder zur Babymassage und da ist ne kleine Maus im Kurs die ist 5 Monate alt wiegt 6kg und misst 64cm :shock:
Dat. Ist ja wie mein Mops mit 10 Wochen
Finde das schon bissl klein und zart.
Generell die Kinder dort sind so zart :?
Woran das wohl liegt?

Achja und nen Spielbogen denke ich, werde ich heute holen denn er schautbschon ganz interessiert seine Bärchen an der Wippe an, und so hat er mehr zu schauen :D
3erMami
27. Okt 2012 14:18
also so ab 10 wochen meinst du wird das mit spielbogen oder mobile interesssant ja?
gut gut zu wissen.
naja ich habe nur kleine und zarte kinder gehabt ich bin auch nicht deie größte und dickste daher wars abzusehen das sie auch unter die 50 misst und tatsache mal schauen, wann iuhr die 50er zu klein werden grins aber 56er habe ich ja genug und da poasst sie zur zeit ja noch nicht rein, also alles bestens.
habe auch massig viele babydecken einige noch von den anderen beiden aber irgendwie hat man doch immer iweder was neues.
Misses1404
27. Okt 2012 14:50
Naja ich denke mal es ist ja Baby abhângig wann es mehr beschäftigt werden will und soweit ist.
Naja wir haben ja auch beim Mops gestaunt das er so groß und schwer im Verhältnis zu mir (47kg bei 158) ;)
3erMami
27. Okt 2012 23:58
hihi ich bin nur 155 cm aber ist schön das ich nicht die einzigste kleione bin.
aber ich finde wieder beim jungen ist es ok, die können ruhig größer und dicker siern, nur beim mädchen ist was zartes doch schöner.
aber meine oma sagte mal, wenn die mobil werden, rennen und krabbeln die sich das eh wieder ab.
Irina_Tobias
28. Okt 2012 08:39
Genau so ist es ... unser Großer hatte mit 3 Monaten sein Geburtsgewicht verdoppelt ... sprich er hatte da bissl über 6 Kilo. Da hat er schon sehr dick ausgesehen :D Mit 7 Monaten hat er zu krabbeln begonnen, mit 10 Monaten zu gehen. Seitdem er mobil ist wird er immer schlanker. Jetzt mit seinen 2,5 Jahren hat er ne richtig schöne Figur (wenn man das bei nem kleinen Jungen so sagen kann :lol: ) Er ist groß & schlank :) Also mach ich mir da keine Gedanken...wird beim Kleinen wohl ähnlich werden ...
3erMami
28. Okt 2012 12:30
eben und nen baby mit bissle babyspeck iust auch süß besser als wenn die verhungert aussehen sage ich mir immer, so finde und sehe ich das.
so hat man was anzufassen grins.
weniger essen tun die schon früh genug gerade nachher in der zahnzeit etc.
25 Beiträge
loading 19543...