Bilder alle bei Google sichtbar!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Okt 2012 20:22
Re: Bilder alle bei Google sichtbar!
Addi84 hat geschrieben:
> mhmhmh...neee, finde das auch nicht in Ordnung und ich denke das die Muttis
> die hier Ihre Bäuche posten da auch nicht mit rechnen.
> Die Bilder von Facebook und anderen Portalen im Internet in denen nur eine
> Anmeldung erforderlich ist sind ja auch nicht bei google zu finden.
DOch sind sie! Man muss nur wissen wie man danach sucht!
Und Hipp und FB zu vergleichen ist n bisschen weit hergeholt!
> mhmhmh...neee, finde das auch nicht in Ordnung und ich denke das die Muttis
> die hier Ihre Bäuche posten da auch nicht mit rechnen.
> Die Bilder von Facebook und anderen Portalen im Internet in denen nur eine
> Anmeldung erforderlich ist sind ja auch nicht bei google zu finden.
DOch sind sie! Man muss nur wissen wie man danach sucht!

9. Okt 2012 21:16
also ich hab beo google oktobermami2012 eingegeben aber da kommen nur diverese foren auch hipp aber nur beitrag aber keine fotos, bin ich zu doof dazu?
9. Okt 2012 21:25
Babypups, nein meine Bilder von FB findet man nirgends und hier geht es nicht um den Vergleich FB und hipp, sondern um etwas anderes. Ich wollte es nur sagen (wie bereits mehrmals betont).
3er Mami, geb ma Oktobermami 2012 ein und Klick oben auf Bilder, in der leiste wo Maps, Web und so steht.
3er Mami, geb ma Oktobermami 2012 ein und Klick oben auf Bilder, in der leiste wo Maps, Web und so steht.
9. Okt 2012 23:59
ok habs.
ja sind ja echt einige drin abefr wohl auch nicht alle?
sogar usfotos also das ist ja schon privat aber einige fotos kamen mir da auch bekannt vor von hiur aber wie gesagt glaube sind nicht alle drin oder?
ja sind ja echt einige drin abefr wohl auch nicht alle?
sogar usfotos also das ist ja schon privat aber einige fotos kamen mir da auch bekannt vor von hiur aber wie gesagt glaube sind nicht alle drin oder?
10. Okt 2012 07:59
Meine sind auf jeden Fall drin & mir kommen auch einige bekannt vor ... aber wie gesagt, ich kann damit leben.
10. Okt 2012 10:16
Irina_Tobias hat geschrieben:
> und ihr glaubt das ihr wenn ihr bei Facebook Bilder zeigt, sicher seit???
> wenn man will das wirklich NIEMAND seine Fotos sieht, dann ladet man am
> besten keine ins internet!! Mir ist es bewusst das man meine Fotos
> sieht...und deswegen werden nur Fotos raufgeladen die mir oder meinen
> lieben nicht schaden können & die "normal" sind!! wenn sich
> jemand an meinen Bauchfotos aufgeilen will wünsch ich ihm/ihr
viel spaß
> dabei
Kann ich nur zustimmem.
Egal wo ihr fotos hochladet,die findet man alle bei google,einige leichter,die anderen schwerer,aber da sind sie.
> und ihr glaubt das ihr wenn ihr bei Facebook Bilder zeigt, sicher seit???
> wenn man will das wirklich NIEMAND seine Fotos sieht, dann ladet man am
> besten keine ins internet!! Mir ist es bewusst das man meine Fotos
> sieht...und deswegen werden nur Fotos raufgeladen die mir oder meinen
> lieben nicht schaden können & die "normal" sind!! wenn sich
> jemand an meinen Bauchfotos aufgeilen will wünsch ich ihm/ihr

> dabei

Kann ich nur zustimmem.
Egal wo ihr fotos hochladet,die findet man alle bei google,einige leichter,die anderen schwerer,aber da sind sie.
11. Okt 2012 08:50
Ob man Sie nun bei Google findet oder sich einfach hier anmeldet und Sie sich anschaut das ist doch egal
11. Okt 2012 19:09
naja nur hier sind nur die leute drin zum anschauen die angemeldet sind bei google sieht das aber jeder hinz und kunz.....,so sehe ich das
11. Okt 2012 19:26
So seh ich das auch !! wenn ich hier bilder hochlade haben sie auch hier drin zu bleiben und nicht im gesamten internet ...
11. Okt 2012 19:35
Ihr seid hier im "gesamten" Internet
Es ist ein öffentliches Forum! Jeder kann die Beiträge lesen, auch wenn er/sie/es nicht bei Hipp angemeldet ist. So funktioniert das Internet nun mal!
Aber wenn es euch wundert, dann verstehe ich auch, warum es mittlerweile so viele Kinder gibt, die unbedarft mit den Internet umgehen...

Es ist ein öffentliches Forum! Jeder kann die Beiträge lesen, auch wenn er/sie/es nicht bei Hipp angemeldet ist. So funktioniert das Internet nun mal!
Aber wenn es euch wundert, dann verstehe ich auch, warum es mittlerweile so viele Kinder gibt, die unbedarft mit den Internet umgehen...

11. Okt 2012 19:53
ja genau das ist das schlimme, die jugend huet zu tage die gehen mti fotos einstellen ja dochb zu naiv um und dann tauchen die fotos irgendwo im netz auf und so, das ist schon echt gefährlich ich finde, da müsste von seitens dde betzreiber und so mehr gemacht werden.
kinder sind einfach noch unerfahrener und denken sich nichts dabei.
finde es ja ok, wenn die ganzen beiträge im internet sind wenn man bei der suche drauf stößt das ist ok aber da wir fast alels nicknamen haben weiß keiner wer das ist aber wenn dann ungefragt da fotos rumschwirren finde ich das doch wieder etwas naja, texte und fotos das sind ja doch 2 verschiedene schuhe so sehe ich das.
kinder sind einfach noch unerfahrener und denken sich nichts dabei.
finde es ja ok, wenn die ganzen beiträge im internet sind wenn man bei der suche drauf stößt das ist ok aber da wir fast alels nicknamen haben weiß keiner wer das ist aber wenn dann ungefragt da fotos rumschwirren finde ich das doch wieder etwas naja, texte und fotos das sind ja doch 2 verschiedene schuhe so sehe ich das.
11. Okt 2012 20:42
Warum? Ins Netz gestellt wird beides, Text und Foto.
Mal im Ernst Mädels... ihr müsst später eure Kinder im Netz kontrollieren! Oder wer schon ältere Kinder hat, muss sich informieren, was die im Netz machen!
Mal im Ernst Mädels... ihr müsst später eure Kinder im Netz kontrollieren! Oder wer schon ältere Kinder hat, muss sich informieren, was die im Netz machen!

11. Okt 2012 22:22
Ich finde auch das die Eltern dafür zuständig sind & nicht irgendwelche Betreiber ... ich als Mama muss drauf achten was mein Kind im Internet anstellt. Und falls das viele hier noch immer nicht mitbekommen haben ... hier kann man rein ohne Anmeldung ... nur mitschreiben kann man nur wenn man angemeldet ist. Also ist es doch völlig schnurz ob hier jemand rein schaut und die Fotos & Beiträge sieht oder die bei Google aufscheinen. Ich kann es nur noch mal erwähnen...wer will das man nichts von einem sieht oder liest, der sollte weder Beiträge schreiben noch Fotos hoch laden ... denn sobald man das macht, wird man gefunden im Netz!!!!
13. Okt 2012 17:48
Ähm, vielleicht solltet ihr, bevor ihr euch bei Foren anmeldet, die Datenschutzhinweise lesen!!!!!!!!!! Da steht das nämlich drin. So auch bei diesem Forum. Ich habs euch mal raus gesucht:
"Um unser Angebot für Sie stets verbessern zu können, sowie zu Marketing- und Optimierungszwecken erfassen wir statistische Daten zur Nutzung unserer Internetangebote (etracker, Google). Aus diesem Grund werden Nutzungsdaten mit entsprechenden Statistik-Technologien gesammelt und gespeichert. Aus diesen Daten werden unter einem Pseudonym Nutzungsprofile erstellt. "
Wer es nicht glaubt: scrollt nach unten und klickt auf "Datenschutz- und Nutzungshinweise". Wer vorher nicht liest ist selber Schuld!
"Um unser Angebot für Sie stets verbessern zu können, sowie zu Marketing- und Optimierungszwecken erfassen wir statistische Daten zur Nutzung unserer Internetangebote (etracker, Google). Aus diesem Grund werden Nutzungsdaten mit entsprechenden Statistik-Technologien gesammelt und gespeichert. Aus diesen Daten werden unter einem Pseudonym Nutzungsprofile erstellt. "
Wer es nicht glaubt: scrollt nach unten und klickt auf "Datenschutz- und Nutzungshinweise". Wer vorher nicht liest ist selber Schuld!
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...