Empfehlungen für Babys Bettchen...

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1400682
3. Okt 2012 09:16
Re: Empfehlungen für Babys Bettchen...
Also ich habe das bei Spielemaxx gekauft weiß ja nicht ob ihr so einen Laden vor Ort habt. Habe allerdings auch das beige. Würde sonst einfach mal in einem Babyladen bei euch fragen ob die das nicht bestellen können?
Ansonsten würde ich nochmal bei ebay, amazon, mytoys, toysrus etc. gucken musst aber aufpassen die Preise unterscheiden sich teilweise sehr doll.
gast.1386323
3. Okt 2012 12:24
Re: Empfehlungen für Babys Bettchen...
Hey, du bekommst es bestimmt auch woanders, jedoch hatte Amazon den besten Preis für das Set! Du kannst auch einfach mal Amazon bzw den Hersteller anschreiben, als wir es gekauft haben, war es auch nicht verfügbar, und meine Ma hat dahin geschrieben, und 2 Wochen später hatte ich es hier!

Es gibt es auch in anderen Farben, bei ebay ist es auch zu finden, wie gesagt, schau genau in die Beschreibung, das du auch alle sachen vom Set dabei hast!
17 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...