Welche Firma steckt wo hinter
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Sep 2012 19:02
Re: Welche Firma steckt wo hinter
JuYael hat geschrieben:
> Die Länder- etc.-Kennzeichnung ist für alle Produkte tierischen Ursprungs
> vorgesehen, also alle Milch-, Fleisch- und Eiprodukte.
>
> Bei KiK gibt es übrigens auch immer mal Sterntaler-Ware der Vorsaison -
> allerdings ist das von Filiale zu Filiale sehr unterschiedlich.
Das dachte ich mir! Hab im Sommer dort 5 Mützen mit UV Schutz 50+ gekauft...
> Die Länder- etc.-Kennzeichnung ist für alle Produkte tierischen Ursprungs
> vorgesehen, also alle Milch-, Fleisch- und Eiprodukte.
>
> Bei KiK gibt es übrigens auch immer mal Sterntaler-Ware der Vorsaison -
> allerdings ist das von Filiale zu Filiale sehr unterschiedlich.
Das dachte ich mir! Hab im Sommer dort 5 Mützen mit UV Schutz 50+ gekauft...

25. Sep 2012 19:10
das ist ja interessant mit kik, hab da auch schon schöne babysachen gefunden und sie haben sich gut nach einigen wäschen gehalten usw.
aber das bebivita von hipp ist finde ich interessant. die schwiegermutter bringt immer die "guten" sachen von hipp mit, weil ich ja oft nur die bebivita obstgläschen hab z.b. naja die schmecken halt besser
aber das bebivita von hipp ist finde ich interessant. die schwiegermutter bringt immer die "guten" sachen von hipp mit, weil ich ja oft nur die bebivita obstgläschen hab z.b. naja die schmecken halt besser

25. Sep 2012 19:15
Bebivita ist keine Hipp . Das wurde schon mal im Forum gefragt und es stimmt nicht
25. Sep 2012 19:17
25. Sep 2012 19:26
Es kann sein, das Babyvita eine Tochter von Hipp ist! Das bedeutet, das sie zusammengehören aber eigenständige juristische Personen sind! Der Gerichtstand ist bei beiden das Amtsgericht München! Ist also naheliegend! Die Produkte sind aber unterschiedlich und ich glaub das muss man keiner Mama hier erzählen! 

28. Sep 2012 18:47
3. Nov 2012 09:48
sonnartom hat geschrieben:
> I got it .It's pretty easy to understand.
>
> Thanks.[url=http://www.brautundabendkleider.com]brautundabendkleider.com[/url]
Ich tippe auf einen Virus....
> I got it .It's pretty easy to understand.
>
> Thanks.[url=http://www.brautundabendkleider.com]brautundabendkleider.com[/url]
Ich tippe auf einen Virus....
3. Nov 2012 11:45
Ich und einige andere haben sonnartom mehrfach gemeldet,aber die HIPP-Moderatoren interressiert es absolut nicht ,sonnartom ist ein Fake und ich sollte sie doch einfach ignorieren.Aber es nervt schon.
3. Nov 2012 11:49
Der Witz ist in mind. 3 anderern Foren shcreibt sie haargenau das gleiche,teilweise hier kopiert aber alles rund ums Thema baby.
3. Nov 2012 12:47
hat sie mal jemand persönlich angeschrieben? wenn man googelt findet man auch die email-adresse
3. Nov 2012 13:04
aber mal ehrlich - mal fühlt sich doch von ihr echt verar....! Wenn man mal nicht darauf achtet wer was geschrieben hat antwortet man doch echt noch ausversehen auf so einen Virus... Schon komisch dass Hipp das so ignoriert... Sollte man sich doch echt fragen wie sicher man sich hier noch fühlen kann...
3. Nov 2012 13:06
devilicious hat geschrieben:
> hat sie mal jemand persönlich angeschrieben? wenn man googelt findet man
> auch die email-adresse
Das nicht aber wenn du ihre komische www.Adresse da mit diesem Brautmodenschnulli eingibst kommt bei mir nur : ooopppsss... Seite konnte nicht geöffnet werden von Firefox!
> hat sie mal jemand persönlich angeschrieben? wenn man googelt findet man
> auch die email-adresse
Das nicht aber wenn du ihre komische www.Adresse da mit diesem Brautmodenschnulli eingibst kommt bei mir nur : ooopppsss... Seite konnte nicht geöffnet werden von Firefox!
27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...