Ende Septembermamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Sep 2012 18:19
Re: Ende Septembermamis
Ich bin auch in der 39.SSW ... Termin wäre in 11 Tagen, würde mich aber freuen wenn unser Kleiner etwas früher kommt. Hatte von vorgestern auf gestern schon die ganze Nacht leichte Wehen, wurden in der Früh auch schlimmer, aber nach einer warmen Dusche waren sie leider wieder weg. Bekomme oft einen harten Bauch & der Kleine ist auch extrem aktiv, meist gegen Abend hin. Durchfall hab ich bis jetzt noch keinen, aber muss öfter auf Toilette als sonst. Schlafen tu ich schon seit Wochen bescheiden ... also von mir aus könnte es bald mal losgehen ... seit einpaar Tagen plagen mich Rückenschmerzen
Lg

Lg
20. Sep 2012 18:23
20. Sep 2012 18:25
ich würd mich schon so freun wenn ich endlich wehen hätte die stärker sind 
puuh schon wieder so ne vorwehe" jetzt werden sie immer schmerzhafter und kommen auch öfters

puuh schon wieder so ne vorwehe" jetzt werden sie immer schmerzhafter und kommen auch öfters
20. Sep 2012 20:05
Hallo ihr lieben,
Ich reihe mich mal zu euch ein. Bin jetzt 39+5 also Termin ist am Samstag 22.09 aber so wie es aussieht will die kleine noch nicht wirklich
Morgen früh hab ich nochmal einen Fa Termin mal sehen was der sagt.
Das letzte mal war der GMH verkürzt aber noch vollständig verschlossen.
Die warterei ist so ätzend.
Ich reihe mich mal zu euch ein. Bin jetzt 39+5 also Termin ist am Samstag 22.09 aber so wie es aussieht will die kleine noch nicht wirklich

Morgen früh hab ich nochmal einen Fa Termin mal sehen was der sagt.
Das letzte mal war der GMH verkürzt aber noch vollständig verschlossen.
Die warterei ist so ätzend.
25. Sep 2012 12:53
HALLO AN ALLE; AM FREITAG WIRD UNSER KLEINER PER KAISERSCHNITT GEHOLT UND WIR HABEN NOCH KEINEN NAMEN! UNSER SOHN HEIßT JULIAN UNSRE TOCHTER MIA ABER FÜR DEN KLEINEN HABEN WIR NOCH KEINEN SCHÖNEN NAMEN GEFUNDEN!
FREUE MICH ÜBER JEDEN VORSCHLAG VON EUCH! ES DARF ABER KEIN ZU LANGER NAME SEIN UND MUSS FÜR EINEN ERWACHSENEN MANN AUCH NOCH GUT SEIN!
DANKE
FREUE MICH ÜBER JEDEN VORSCHLAG VON EUCH! ES DARF ABER KEIN ZU LANGER NAME SEIN UND MUSS FÜR EINEN ERWACHSENEN MANN AUCH NOCH GUT SEIN!
DANKE
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...