Flourtabletten Ja oder Nein

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1517799
20. Sep 2012 09:37
Re: Flourtabletten Ja oder Nein
Ja im endefekt ist es ja so, bei diesen thema gibt es ja keine richtige entscheidung.

ich zitiere bussibaeren schreibt "Meine große hat auch diese tabletten bekommen und sie hat ein 1A Gebiss, jeder zahn gleich und schneeweiß."

ich schreibe "meine große hat sie auch nicht bekommen und sie hat 1A Gebiss weiß und gleichmässig.

Es ist nicht zu entscheiden, denn weder ob sie gut sind noch ob sie schlecht sind, kann man beweisen.

Für so kleine lapalien bin ich schon der meihnung jede mama soll selber wissen wie sie sich entscheidet.

Ich laufe immer nur nach meinen gefühl und mein gefühl sagte mir zu diesen zeitpunkt völliger unfug und es braucht kein kind.

Abgesehen von das was da geschrieben ist, das habe ich noch nichtmals gelesen, interessiert mich auch nicht, den experten sagen heute A und morgen B.

Ich glaube auch nicht das die schädlich sind, ich glaube nur unnötig.
gast.1416858
20. Sep 2012 11:09
Re: Flourtabletten Ja oder Nein
Ich kann euch sagen warum eure kleinen super Zähne haben : Weil ihr euch kümmert und gut aufpasst und nicht die ganze zeit süße Sachen zu trinken geht aus Nuckelflaschen. Deswegen kommen auch Zähne mit Karies durch weil selbst wenn der Zahn noch nicht da ist es ja schon Risse im Zahnfleisch gibt, Bakterien wandern runter und schon hat man den Salat.
17 Beiträge
loading 19543...