Adventskalender Basteln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2012 19:26
Re: Adventskalender Basteln
roal803 hat geschrieben:
> Es sollen ja nur kleinigkeiten sein und nicht die mega geschenke...naja es
> war alles nur nen vorschlag...dann lassen wir es lieber hab keine lust das
> dann jemand mit zu hohen erwartung ran geht und enttäuscht wird....dachte
> es wäre ne gute idee....
Wie ich schon mal geschrieben hab, finde ich die Idee super.
Ganz ehrlich.
Finde den Vorschlag von xhexex gut.
Jeder beschreibt sein Kind oder was auf gar keinen Fall rein soll und dann kann es los gehen.
> Es sollen ja nur kleinigkeiten sein und nicht die mega geschenke...naja es
> war alles nur nen vorschlag...dann lassen wir es lieber hab keine lust das
> dann jemand mit zu hohen erwartung ran geht und enttäuscht wird....dachte
> es wäre ne gute idee....
Wie ich schon mal geschrieben hab, finde ich die Idee super.
Ganz ehrlich.

Finde den Vorschlag von xhexex gut.
Jeder beschreibt sein Kind oder was auf gar keinen Fall rein soll und dann kann es los gehen.
17. Sep 2012 19:31
Warum macht ihr es euch net einfach ob nur Kalender kaufen oder basteln und befüllen das überschreitet den Preis so oder so und es soll ja nur ne Nettigkeit und kleine Überaschungen für die Mäuse sein aber doch mit Inhalt den sie gebrauchen oder verbrauchen
können...
Nehmt doch nen kleinen Schuhkarton gestaltet diesen Weihnachtlich und darin packt ihr 24 kleine Tütchen (Mitgebseltütchen kosten großpackungen keine 5 eus) und befüllt diese kleinen Tüten mit Liebe bindet sie bissel zu und an jedem Tag kann sich das Kind eine Tüte rausnehmen und öffnen und staunen...
so bleibt dann aber mehr Geld übrig was man für Inhalt nutzen kann und am 6. und 24. kann man ja etwas "größeres reinpacken...

Nehmt doch nen kleinen Schuhkarton gestaltet diesen Weihnachtlich und darin packt ihr 24 kleine Tütchen (Mitgebseltütchen kosten großpackungen keine 5 eus) und befüllt diese kleinen Tüten mit Liebe bindet sie bissel zu und an jedem Tag kann sich das Kind eine Tüte rausnehmen und öffnen und staunen...
so bleibt dann aber mehr Geld übrig was man für Inhalt nutzen kann und am 6. und 24. kann man ja etwas "größeres reinpacken...

17. Sep 2012 19:37
> Warum macht ihr es euch net einfach ob nur Kalender kaufen oder basteln und befüllen
> das überschreitet den Preis so oder so und es soll ja nur ne Nettigkeit und kleine
> Überaschungen für die Mäuse sein aber doch mit Inhalt den sie gebrauchen oder verbrauchen
>
können...
>
> Nehmt doch nen kleinen Schuhkarton gestaltet diesen Weihnachtlich und darin packt
> ihr 24 kleine Tütchen (Mitgebseltütchen kosten großpackungen keine 5 eus) und befüllt
> diese kleinen Tüten mit Liebe bindet sie bissel zu und an jedem Tag kann sich das
> Kind eine Tüte rausnehmen und öffnen und staunen...
>
> so bleibt dann aber mehr Geld übrig was man für Inhalt nutzen kann und am 6. und
> 24. kann man ja etwas "größeres reinpacken...
>
>
hi hi
so ähnlich wollte ich es auch vorschlagen nur ich dachte das man so 24 kleine geschenke in geschenkpapier einpackt mit nummern drauf....so wars auch von anfang an in mein kopf...oder man nimmt halt socken oder beutel und macht sie an einer leine fest....da sind die material kosten auch nicht so hoch...naja jedem selbst überlassen wie er es macht
> das überschreitet den Preis so oder so und es soll ja nur ne Nettigkeit und kleine
> Überaschungen für die Mäuse sein aber doch mit Inhalt den sie gebrauchen oder verbrauchen
>

>
> Nehmt doch nen kleinen Schuhkarton gestaltet diesen Weihnachtlich und darin packt
> ihr 24 kleine Tütchen (Mitgebseltütchen kosten großpackungen keine 5 eus) und befüllt
> diese kleinen Tüten mit Liebe bindet sie bissel zu und an jedem Tag kann sich das
> Kind eine Tüte rausnehmen und öffnen und staunen...
>
> so bleibt dann aber mehr Geld übrig was man für Inhalt nutzen kann und am 6. und
> 24. kann man ja etwas "größeres reinpacken...
>
>

hi hi
so ähnlich wollte ich es auch vorschlagen nur ich dachte das man so 24 kleine geschenke in geschenkpapier einpackt mit nummern drauf....so wars auch von anfang an in mein kopf...oder man nimmt halt socken oder beutel und macht sie an einer leine fest....da sind die material kosten auch nicht so hoch...naja jedem selbst überlassen wie er es macht

17. Sep 2012 19:41
also ich bin nach wie vor dabei wenn ich darf nur halt nix süßes weil er ja erst 5 monate ist
auser der kalender wird ein gemich mal was für den kleinen mal was für mich

17. Sep 2012 20:28
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...