Kinderzimmer

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.874951
24. Sep 2012 21:04
Re: Kinderzimmer
Ich kann leider noch nichts einrichten und herrichten habe aber schon eine ziemlich Vorstellung von dem was es werden soll....

Wir ziehen im Dezember um, allerdings wirds auch erst ne Übergangs 3 Zimmer Whg.

Fiona bekommt eine lila Wand und aufjedenfall irgendwas mit ihrem Mond, auf den steht sie total werd wohl am Bett ein Himmel zeichnen.

Das Baby je nachdem was es wird bekommt in unserem Zimmer je Geschlecht blau/türkis bzw lila gestrichen (1 wand) und den Namenschriftzug mit einem SPruch (welchen weiß ich noch nicht genau)
Möbel sind schon ausgewählt, diesmal wirds ne Ikea Serie. Freu mich schon auf Dezember 8-)
gast.1481665
24. Sep 2012 21:24
Jaa den bei Mama mit Kind Nein danke... Ist mir zu viel Stress das wird es ja schon in der Ss... Dann hast du einen knappen mon vor mir et schön :-)

Fionasmami :-) hört sich schön an :-)

Hab mal ne Frage wegen wickeln komode ich will eine mit nem rand der Net nur 5 cm hat sondern 15-20... Aber wo findet man das? Fühle mich mit dem hohen Rand sicherer... Auch wenn ich mein Kind da nicht los lassen werde einfach für mein Gefühl... Wollen uns schon einen beim Schreiner machen lassen aber ist halt sehr teuer...
gast.1234148
25. Sep 2012 16:54
frag einfach im Möbelhaus nach.
Normal kann man ja die Möbel die die ausstellen in jeder möglichen Ausführung bestellen.
Villeicht haben die auch einen aufsatz mit hohem Rand.
Aber glaub mir der nützt auch nichts mehr wenn se mal wirklich richtig mobil sind.
Da denkst du nur das du noch windeln brauchst und schon hat sich der zwerg umgedreht und krabbelt auf der Unterlage rum.
Felix steht mittlerweile auf der Wickelunterlage so schnell kann ich gar nicht reagieren.
gast.1481665
25. Sep 2012 18:06
Ok werde ich mal machen.... Das schon klar werde mein Kind auch Net los lassen nur für mein besseres gefuhl
gast.1461802
25. Sep 2012 19:45
So ne Umrahmung ist ja aber eigentlich auch ganz einfach selbst zu bauen?
gast.1481665
25. Sep 2012 19:52
Will das die so aussieht wie dazu Net wie ran gebastelt
Zitrone93
25. Sep 2012 20:44
hallo ihr lieben (:

bin in der 17 SSW und habe mir ehrlich gesagt noch keine gedanken um das zimmer gemacht ;-) will erst mal bis nächste woche warten weil ich dann evtl weiß was es wird. würde das zimmer dann vielleicht gerne farblich dem geschlecht anpassen. den kinderwagen hingegen haben wir schon gekauft :D

liebe grüße
gast.1461802
26. Sep 2012 17:03
Kinderwagen war glaub eins der ersten Sachen die wir hatten :-) Was hast du für einen?
Zitrone93
26. Sep 2012 19:43
Haben einen Concord Neo Mobility. Und ihr ?
Wollte ja eigentlich einen Maxi Cosi Mura 3 aber der wäre mit Babyschale leider zu groß für in mein kleines Auto (hab nen neuen Ford KA) :-D
nigl1
26. Sep 2012 20:10
Wow für deinen Kinderwagen die sind ja richtig teuer ;) ich will eigentlich nicht so viel ausgeben für einen kinderwagen :-) wie viel habt ihr anderen so für euren kinderwagen ausgegeben?

Gruß nigl1
Zitrone93
26. Sep 2012 20:22
Für uns stand von Anfang an fest das wir keine Kosten scheuen wenn es um Kinderwagen und Babysafe geht! ;-)
Weißt du denn schon was für einen du holen möchtest ?
1991Vicky
26. Sep 2012 20:33
hallo ich klink mich mal mit ein ;)
also wir haben uns den Turbo 6S von ABC Design für unseren kleinen schatz geholt
wir haben uns für den entschieden weil mein partner und ich den beide extrem schön finden :D und wir fanden den preis angemessen
jeder hat ja ne andere preis vorstellung und auch einen anderen geschmack ;)
zum glück
sonst würden wir alle mit den gleichen kinderwagen über die straße laufen
:lol: :lol: :lol:

LG
gast.1337523
26. Sep 2012 20:34
250 € für den hauk eagle all in one und bin bis jetzt mit dem preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden
nigl1
26. Sep 2012 20:59
Mir und meinem Mann gefallen jetzt die Kinderwägen von ABC Design sehr gut und der Preis passt auch ;-) ja Gott sei dank hat nicht jeder den gleichen Geschmack sonst würden alle mit dem gleichen Wagen rumfahren :-D

Gruß nigl1
gast.1461802
27. Sep 2012 06:43
Wir haben einen Teutonia gekauft. Mit Halterung für den Maxi Cosi, Regenverdeck, Wickeltasche, zwei dicken Schlafsäcken und der Tragetasche waren das allerdings viele grüne Scheine :-\

Finde den aber super handlich und sehr schön, der musste es sein :lol:

Das Problem mit dem Auto kenn ich auch. Mein Teutonia dürfte für meine C-Klasse Coupe auch nicht größer sein ;-)
54 Beiträge
loading 19540...