Mai Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Sep 2012 11:25
Re: Mai Mamis 2013
Hallo zusammen. Bin in der 5 SSW. Mein erstes Kind. Ich habe leider auch starke unterleibschmerzen. Musste sogar ins KH gestern. Aber alles gut. Ich kannst kaum erwarten mehr zu sehen als eine minimales pünktchen
Welche Eisentabletten würdet ihr empfehlen? Soll ja gegen die Krämpfe helfen.
LG

Welche Eisentabletten würdet ihr empfehlen? Soll ja gegen die Krämpfe helfen.
LG
17. Sep 2012 13:38
Herzlichen Glückwunsch ihr "neu-Mamis"
)
Ich guck gerne mal hier rein, bin nun zwar "schon" in der 27.ssw aber dann erinnert man sich zurück wie klein das pünktchen damals war
unglaublich wie schnell sich die kleinen entwickeln

Ich guck gerne mal hier rein, bin nun zwar "schon" in der 27.ssw aber dann erinnert man sich zurück wie klein das pünktchen damals war

unglaublich wie schnell sich die kleinen entwickeln

17. Sep 2012 19:05
Hey Sabby, was hats beim Doc gegeben? Ich hab bei 4+2 auch ne kurze Blutung bekommen. War dann beim Doc und musste 3 Tage liegen. Ich hoffe, bei dir ist alles ok!
@sugarwoman: bei dem Arztbesuch bei 4+2 hat man bei mir auch noch nichts gesehen. Aber heute 5+2 war eine 11mm Fruchthöle zu sehen
Das Ultraschallgerät hat aufgrund der Größe sogar 5+6 errechnet.
@antonia: danke für die Glückwünsche:)
Hilft gegen Krämpfe nicht eher Magnesium? Ich hatte auch so starke UL-Schmerzen und meine Ärztin sagte mir, ich soll Magnesium nehmen...
Lg an alle Maimamis
@sugarwoman: bei dem Arztbesuch bei 4+2 hat man bei mir auch noch nichts gesehen. Aber heute 5+2 war eine 11mm Fruchthöle zu sehen

@antonia: danke für die Glückwünsche:)
Hilft gegen Krämpfe nicht eher Magnesium? Ich hatte auch so starke UL-Schmerzen und meine Ärztin sagte mir, ich soll Magnesium nehmen...
Lg an alle Maimamis

18. Sep 2012 10:56
Hallo,
bin eine Mai Mama 2012 und habe ein früchen. Meine SS wurde in der 11 ssw erfahren und wünsche euch eine wunderschöne SS.
Wir vermissen schon die SS kein wunder den bei euch fängt es jetzt an letztes Jahr waren wir dran
@Magnesium ist für alle gut, Krämpfe usw
bin eine Mai Mama 2012 und habe ein früchen. Meine SS wurde in der 11 ssw erfahren und wünsche euch eine wunderschöne SS.
Wir vermissen schon die SS kein wunder den bei euch fängt es jetzt an letztes Jahr waren wir dran
@Magnesium ist für alle gut, Krämpfe usw
18. Sep 2012 14:50
huhu donnerstag hab ich endlich wieder einen termin beim FA und dann bin ich mal gespannt.
@ Aliseah. danke fürs antworten. na dann bin ich mal gespannt. hehe.
Ich denke ich werde es am donnerstag meinen chef sagen weil ich bis freitag krank geschrieben bin und denke da ich in der altenpflege arbeite ist es mir sicherer im das donnerstag zu sagen damit meinen würmchen es gut geht und zumal ich in der nachtschicht arbeite....
lg tatjana.
@ Aliseah. danke fürs antworten. na dann bin ich mal gespannt. hehe.
Ich denke ich werde es am donnerstag meinen chef sagen weil ich bis freitag krank geschrieben bin und denke da ich in der altenpflege arbeite ist es mir sicherer im das donnerstag zu sagen damit meinen würmchen es gut geht und zumal ich in der nachtschicht arbeite....
lg tatjana.
18. Sep 2012 18:19
Huhu zusammen..
Endlich kann auch ich,nach 15 Jahren warten sagen...ICH BIN SCHWANGER...
Ich bin in der 6ten woche und mein pünktchen ist 4mm klein/gross.
kann es kaum erwarten.das es wächst.
LG an alle werdenden mamas
Endlich kann auch ich,nach 15 Jahren warten sagen...ICH BIN SCHWANGER...
Ich bin in der 6ten woche und mein pünktchen ist 4mm klein/gross.
kann es kaum erwarten.das es wächst.
LG an alle werdenden mamas

19. Sep 2012 11:55
muss mich wieder von euch verabschieden. mein pünktchen gibt es leider nicht mehr. wieder ist es schief gegangen. ich wünsche euch eine wunderschöne schwangerschaft!
19. Sep 2012 17:55
So, war ja nun beim arzt und das will alles nix gutes heißen...
am mo meinte die ss vertretung meiner fä verdacht auf eileiterss, da mir diese ärztin aber sehr unsympatisch ist hab ich den fa gewechselt..
heute war ich nun mei meinem neuen fa, der sehr sympatisch ist und mir alles wunderbar erklärte aber viel positives kam dabei auch nicht rum
3 Möglichkeiten:
1. Noch zu früh um was zu erkennen, allerdings laut ihm sehr unwarscheinlich
2. Fehlgeburt, laut ihm das warscheinlichste zu 85 %
3. eileiter ss wofür es bisher keine konkreten anzeichen gibt.
Hab jetzt blut abgenommen bekommen und muss nächsten mittwoch nochmal hin wegen hcg wert usw.
Tja und nun. An die 15 %ige Warscheinlichkeit klammern, dass es sich nur versteckt bzw. noch zu früh ist um was zu sehen oder akzeptieren das es vermutlich weg ist?!
Mein FA meinte wenn ich denke die ss besteht noch soll ich mich schonen, was mit nem 14 monate altem kind nich geht. wenn nicht brauch ich mich auch nicht schonen.
Aber hatte bei dieser ss eh von anfang an ein komisches gefühl, hatte sich alles so un wirklich angefühlt... vll aus dem grund.
Na gut, oder besser gesagt nicht gut. Werde es akzeptieren müssen
wie es ist, und mich weiterhin auf meinen sohn konzentrieren 
Die natur wird schon wissen was sie tut, vll wäre es nicht gesund gewesen, wer weiß.
naja und vll geschieht ja noch ein wunder und nächste woche sieht man ein kleines Herzchen in meinem Bauch schlagen, wenn auch die warscheinlichkeit sehr gering ist. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt
Naja wünsche euch und euren würmchen alles gute und ne tolle ss.
für mich ist bei den Mai Mamas wohl ende
am mo meinte die ss vertretung meiner fä verdacht auf eileiterss, da mir diese ärztin aber sehr unsympatisch ist hab ich den fa gewechselt..
heute war ich nun mei meinem neuen fa, der sehr sympatisch ist und mir alles wunderbar erklärte aber viel positives kam dabei auch nicht rum

3 Möglichkeiten:
1. Noch zu früh um was zu erkennen, allerdings laut ihm sehr unwarscheinlich
2. Fehlgeburt, laut ihm das warscheinlichste zu 85 %

3. eileiter ss wofür es bisher keine konkreten anzeichen gibt.
Hab jetzt blut abgenommen bekommen und muss nächsten mittwoch nochmal hin wegen hcg wert usw.
Tja und nun. An die 15 %ige Warscheinlichkeit klammern, dass es sich nur versteckt bzw. noch zu früh ist um was zu sehen oder akzeptieren das es vermutlich weg ist?!
Mein FA meinte wenn ich denke die ss besteht noch soll ich mich schonen, was mit nem 14 monate altem kind nich geht. wenn nicht brauch ich mich auch nicht schonen.
Aber hatte bei dieser ss eh von anfang an ein komisches gefühl, hatte sich alles so un wirklich angefühlt... vll aus dem grund.
Na gut, oder besser gesagt nicht gut. Werde es akzeptieren müssen

Die natur wird schon wissen was sie tut, vll wäre es nicht gesund gewesen, wer weiß.

naja und vll geschieht ja noch ein wunder und nächste woche sieht man ein kleines Herzchen in meinem Bauch schlagen, wenn auch die warscheinlichkeit sehr gering ist. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt

Naja wünsche euch und euren würmchen alles gute und ne tolle ss.
für mich ist bei den Mai Mamas wohl ende

19. Sep 2012 19:39
@SabbyStef und hopefully1 es tut mir so leid für euch ich weiß wie ihr euch fühlt genau vor einen Jahr ist mir leider das gleiche passiert
ich wünsche euch beiden viel kraft
ich wünsche euch beiden viel kraft

19. Sep 2012 22:23
@ @SabbyStef und hopefully1 das tut mir so leid für euch. ich weis wie sich das anfühlt. mir ist das gleiche vor 3 monaten passiert. ich wünsche euch alles gute und lasst den kopf nicht hängen.
ich muss morgen zum FA wegen blut abnahme.
freitag morgen ruft meine frauenärztin mich dann an wie mein Hcg wert ist da ich vor 3 monaten schon eins verloren hatte sagt sie mir freitag wie es aussieht.
lg sugarwomen
ich muss morgen zum FA wegen blut abnahme.
freitag morgen ruft meine frauenärztin mich dann an wie mein Hcg wert ist da ich vor 3 monaten schon eins verloren hatte sagt sie mir freitag wie es aussieht.
lg sugarwomen
20. Sep 2012 18:03
SabbyStef und hopefully1... Ich drück euch ganz ganz fest und wünsche euch viel Kraft!!
20. Sep 2012 21:05
ich reihe mich auch mit ein, der ET ist der 9. mai...
ich war gestern beim FA und ich sah das kleine herz schlagen , immer wieder ein erlebnis.. das ist meine 2.te schwangerschaft , habe schon eine kleiner tochter.. beim 2.ten mal musste ich nicht lange warten bis ich schwanger war, pille abgesetzt und schon war ich schwanger.
viele liebe grüße
ich war gestern beim FA und ich sah das kleine herz schlagen , immer wieder ein erlebnis.. das ist meine 2.te schwangerschaft , habe schon eine kleiner tochter.. beim 2.ten mal musste ich nicht lange warten bis ich schwanger war, pille abgesetzt und schon war ich schwanger.
viele liebe grüße
20. Sep 2012 22:14
hey ihr lieben es tut mir wirklich schrecklich leid für euch...gebt aber die hoffnung nicht auf bitte bitte
ganz ganz liebe grüße
lejla
32 + 0
ganz ganz liebe grüße
lejla
32 + 0
22. Sep 2012 12:09
Hy ja es gibt schon Mai Manis2013!!!
Bin entlich Schwanger freuen uns so sehr
Der ET ist der 14.Mai.2013 freu freu!
Nach langer zeit der Probierens uns einer OP im Mai hats entlich geklappt!!!
Ganz Liebe Grüße an alle werdenden Mamis!!!

Bin entlich Schwanger freuen uns so sehr

Der ET ist der 14.Mai.2013 freu freu!
Nach langer zeit der Probierens uns einer OP im Mai hats entlich geklappt!!!
Ganz Liebe Grüße an alle werdenden Mamis!!!

22. Sep 2012 14:48
Ich reihe mich hier auch mal ein. Mein ET ist der 04.05.2012. Das 1. Bildchen vom Wurm hab ich auch schon. Und das Kleine Herz schon schlagen sehen
Es ist echt ein kleines Wunder 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...