Markenjungspaket, bald gehts looooos mädels!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2012 13:29
Re: Markenjungspaket, bald gehts looooos mädels!
martha, wie siehts aus, ist was angekommen? bin ja nicht neugierig... wollte ja bei der i-net seite von der post gucken aber das geht jetzt nicht.
ich sag ja meine speziellen freunde halt.... grrrr....

19. Sep 2012 16:46
nöööö steht noch wie gestern abend bei 40%...dann sicher morgen 

19. Sep 2012 17:03
na super, wehe da läuft schon wieder was schief dann reichts mir. ich hoff mal nur dass es auch dann morgen ankommt. sonst können sich diese pfeifen wieder was anhören von mir.
20. Sep 2012 15:10
hihi unser briefträger ist wohl malwieder im urlaub und die vertretung...voll das sahneschnittchen übrigens
war eben erst da... und was soll ich sagen...maaaaaaaan ich bin frustriert
hab mir drei oberteile raus gesucht...also nicht mir sondern natrlich till
und alle drei passen nicht
er hat aber auch ein sprung gemacht wohl die tage weil ihm auch seine hosen teilweise nicht mehr passen hihi jetzt ist da noch eins in gr. 98 was ich anprobieren möchte aber er mag jetzt nicht mehr...machen wir dann entweder später oder morgen. ABER das paket ansich ist total süss hihi obwohl so viel süsses ist jetzt nicht mehr drin nachdem ich ja frust hatte
unser papi soll heute abend nochmal rein schauen was ihm gefällt...er hat ja ein ganz anderen geschmack als ich und dann fahren wir samstag oder eventuell morgen einkaufen und schicken es dann weiter... aber dass das eine oberteil nicht passt da könnt ich echt *grrrrr das ärgert mich echt vor allem steht da drauf das es nur bis gr. 92 geht also ist auch nichts mit nachkaufen...naja schokolade wirds wieder richten 

20. Sep 2012 15:31
ah neee oder.... man das ist ja echt bescheiden..... ah das nächste paket wird dann wohl eins ab 98
man, warum ist till so groß?! 

20. Sep 2012 15:35
22. Sep 2012 18:27
wir behalten doch ein shirt mit mickey mouse drauf und das pustefix...unsers ist grade wieder leer...das paket geht morgen wieder auf reise natürlich aufgefüllt
ist ja nicht viel zum nachfüllen hihi
ah ich hab auch noch ganz vergessen....danke tanja, das kleine päckchen für die mami ist ja soooo süss! also der inhalt
till hat dem kleinem dingenschen gleich küsschen gegeben weil er es auch so goldig fand!

ah ich hab auch noch ganz vergessen....danke tanja, das kleine päckchen für die mami ist ja soooo süss! also der inhalt

24. Sep 2012 21:17
huhu, na wie sieht denn hier der sendungsstatus aus? 

24. Sep 2012 21:30
es wurde heute erst aus dem shop gehollt...denke mal morgen sollte es schon weider ankommen 

25. Sep 2012 11:34
ah okay martha, na mal sehen wenns kati dann bekommt.... 

25. Sep 2012 14:44
hmm die blödis aktualisieren das irgendwie nicht...hier ist mal die sendungs ID
01267148830527 ich war echt der meinung es kommt heute an weil kati ja nicht so weit weg wohnt aber...ja keine ahnung was da wieder los ist bei den.....
01267148830527 ich war echt der meinung es kommt heute an weil kati ja nicht so weit weg wohnt aber...ja keine ahnung was da wieder los ist bei den.....

25. Sep 2012 19:05
Also hier ist noch nichts angekommen. 
Aber dafür die tolle Hose mit Eisenbahn.

Aber dafür die tolle Hose mit Eisenbahn.

25. Sep 2012 20:16
na das ja der hammer das die eher da ist wie das paket hihi dabei ist sie erst gestern los geschickt worden...und das abends kurz vor 18 uhr wo ich sie weg gebracht hab weil ich es nicht eher geschaft hab...tztztz aber schön das sie dir gefällt 

26. Sep 2012 12:35
ui es wird spannend,... bloss daheim bleiben kati, es befindet sich in zustellung! 

26. Sep 2012 20:09
So,Paket ist da.
Raus wandern auf jeden Fall das Animal Shirt,der Micky Gürtel und die Donald Mütze.
Danke fürs Extra Tanja.
Lg Kati

Raus wandern auf jeden Fall das Animal Shirt,der Micky Gürtel und die Donald Mütze.

Danke fürs Extra Tanja.

Lg Kati
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...