wanderpaket schnittmuster
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Aug 2012 21:47
Re: wanderpaket schnittmuster
rosa211 hat geschrieben:
> ich würde auch gerne mitmachen aber ich habe keine sm

Vielleicht hast du ja paar nette batelideen mit stoff,die du beisteuern kannst
> ich würde auch gerne mitmachen aber ich habe keine sm

Vielleicht hast du ja paar nette batelideen mit stoff,die du beisteuern kannst

27. Aug 2012 21:48
Ich bräuchte Jungssachen in 50/56
Dingo, wie geht das genau mit dem Copyladen? Ich bringe denen die Schnittmuster und die machen mir das so auf nen Stick, das ich das dann als DIN A4 Blatt ausdrucken kann? Dann schicke ich euch meine Sachen auf nem Stick oder CD wenn das OK ist.
Dingo, wie geht das genau mit dem Copyladen? Ich bringe denen die Schnittmuster und die machen mir das so auf nen Stick, das ich das dann als DIN A4 Blatt ausdrucken kann? Dann schicke ich euch meine Sachen auf nem Stick oder CD wenn das OK ist.
27. Aug 2012 21:53
SurfingTigga hat geschrieben:
> Ich bräuchte Jungssachen in 50/56
>
> Dingo, wie geht das genau mit dem Copyladen? Ich bringe denen die
> Schnittmuster und die machen mir das so auf nen Stick, das ich das dann als
> DIN A4 Blatt ausdrucken kann? Dann schicke ich euch meine Sachen auf nem
> Stick oder CD wenn das OK ist.
Hab ja schonmal gesagt,ist für diejenigen,die stick oder cd nutzen können toll,aber für leute wie uns doof,da wir einen tablet pc haben und weder cd laufwerk,noch die möglichkeit einen stick anzuschließen haben
vielleicht könnt ihr ja anstatt sie auf stick ziehen zu lassen,einfach im copyshop ausdrucken lassen und beifügen. Dann kann ja auch jeder der daran interesse hat sie sich abzeichnen.
> Ich bräuchte Jungssachen in 50/56
>
> Dingo, wie geht das genau mit dem Copyladen? Ich bringe denen die
> Schnittmuster und die machen mir das so auf nen Stick, das ich das dann als
> DIN A4 Blatt ausdrucken kann? Dann schicke ich euch meine Sachen auf nem
> Stick oder CD wenn das OK ist.
Hab ja schonmal gesagt,ist für diejenigen,die stick oder cd nutzen können toll,aber für leute wie uns doof,da wir einen tablet pc haben und weder cd laufwerk,noch die möglichkeit einen stick anzuschließen haben

27. Aug 2012 22:13
Für mich ist das auch OK, dann würd ich die Sachen einfach kopieren lassen. Bis wann brauchst du die Sachen denn? Das eine Schnittmuster habe ich grade erst bestellt, das andere wollte ich noch bestellen. Aber unser kleiner Bauchzwerg steht ja schon in den Startlöchern und ich weiß nicht wann er sich auf den Weg macht... und ob ich es vorher noch zum Kopieren schaffe, leider muss ich dazu in die Stadt fahren (30 Kilometer entfernt) Der Besitzer von unserem Kopierladen ist leider gestorben und hat vor 2 Wochen zu gemacht
Basila, wenn du nur das eine Schnittmuster in 50/56 mit dem Strampler und der Jacke hast, dann musst du die für mich nicht extra abzeichnen, ich glaube nicht das ich mich daran versuchen werde...

Basila, wenn du nur das eine Schnittmuster in 50/56 mit dem Strampler und der Jacke hast, dann musst du die für mich nicht extra abzeichnen, ich glaube nicht das ich mich daran versuchen werde...
27. Aug 2012 22:14
Wäre es vielleicht möglich das man für Anfänger wie mich
auch die Nähanleitung mit beilegt?? Sonst bin ich total aufgeschmissen...

27. Aug 2012 22:39
SurfingTigga hat geschrieben:
> Wäre es vielleicht möglich das man für Anfänger wie mich
auch die
> Nähanleitung mit beilegt?? Sonst bin ich total aufgeschmissen...
Ich kopier die Anleitungen,die in dem Nähbuch sind,wo ich dir auch das set in 56 abfotografiert habe mit raus,wenn ich bei meinen eltern bin.
Ich habe bei suche ein thema eröffnet,wo weitere bilder sind.damit ihr euch mal bitte das raussucht,was ihr braucht.so spar ich mir vielleicht ja das eine oder andere teil zu zeichnen
> Wäre es vielleicht möglich das man für Anfänger wie mich

> Nähanleitung mit beilegt?? Sonst bin ich total aufgeschmissen...
Ich kopier die Anleitungen,die in dem Nähbuch sind,wo ich dir auch das set in 56 abfotografiert habe mit raus,wenn ich bei meinen eltern bin.
Ich habe bei suche ein thema eröffnet,wo weitere bilder sind.damit ihr euch mal bitte das raussucht,was ihr braucht.so spar ich mir vielleicht ja das eine oder andere teil zu zeichnen

27. Aug 2012 23:47
Hallo, ich hatte ja ganz am Anfang mal im anderen Tread nach den Schnittmustern gefragt... 
Ich würde auch sehr gerne mitmachen, habe jedoch kaum Schnittmuster!! Kann ich trotzdem mitmachen??
Ich finde es toll, wenn manche es auf CD oder Stick haben, da man sich dann vieles an Arbeit und Zeit spart, denn wenn jeder dann wieder alles was er will abzeichnet dauert es ja ewig, oder??

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, habe jedoch kaum Schnittmuster!! Kann ich trotzdem mitmachen??
Ich finde es toll, wenn manche es auf CD oder Stick haben, da man sich dann vieles an Arbeit und Zeit spart, denn wenn jeder dann wieder alles was er will abzeichnet dauert es ja ewig, oder??
28. Aug 2012 09:12
ich hätte auch wohl interesse aber ich hab nur sm zum stricken geht das auch?
weil ich stricke gern und nähen kann ich auch wohl nur keine muster zur hand.
lg
weil ich stricke gern und nähen kann ich auch wohl nur keine muster zur hand.
lg
28. Aug 2012 09:16
28. Aug 2012 09:22
Achso, ich habe Interesse an Mädchen ab Größe 80, Kinderzimmersachen und alles, was Kinder so begleitet
Außerdem an Dekosachen für die Wohnung und an schönem Firlefranz für die Mama 

28. Aug 2012 11:02
Wie können wir denn vermeiden, dass doppelte Schnitte geschickt werden? Es wäre halt irgendwie blöd, wenn du eine oder mehrere Sachen in x-facher Ausführung (und vielleicht sogar in identischen Größen) bekämst. 

28. Aug 2012 11:12
28. Aug 2012 11:22
Sag das nicht: Eine Mama hat schon mal für einige anderen Mamas einen Schnitt kopiert - und davon sind auch einige hier in der Runde dabei.
28. Aug 2012 11:36
Sollen wir das nicht evtl so machen wie Basila, jeder stellt seine Schnittmuster hier ein, und die die dann verlangt werden, kann man dann abzeichen oder Kopieren.
28. Aug 2012 11:42
Gute Idee! Das fände ich auch sinnvoll und erleichtert die Arbeit für alle.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...