Babybauchbilder Novembermuttis :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Aug 2012 20:32
Re: Babybauchbilder Novembermuttis :)
ok ja bei mir kam ganz schnell der Bauch.
bei mir sieht man von hinten garnicht das ich schwanger bin.
Meine Tochter hat mir zum glück nur den schönen Bauch gebracht.
Was wird es den bei euch?
bei mir sieht man von hinten garnicht das ich schwanger bin.
Meine Tochter hat mir zum glück nur den schönen Bauch gebracht.
Was wird es den bei euch?
27. Aug 2012 13:37
bei uns wird es ein Mädel
ich hoffe das bleibt auch dabei ^^ den das zimmer is rosa ...wäre doof wenn bei der geburt ein junge raus kommt ( obwohl der papa sich freun würde
)

27. Aug 2012 18:36
also bei uns ist es auch ein Mädchen das Zimmer ist aber relativ Neutral eingerichtet.
Bei uns hoffen wir bleibt es ein Mädchen der Papa freut sich schon total auf seine Tochter. Er hat jetzt den ersten Strampler in Rosa gekauft da steht "Papas kleine Prinzessin" drauf.
Ich freue mich auch schon total auf die Kleine.

Bei uns hoffen wir bleibt es ein Mädchen der Papa freut sich schon total auf seine Tochter. Er hat jetzt den ersten Strampler in Rosa gekauft da steht "Papas kleine Prinzessin" drauf.
Ich freue mich auch schon total auf die Kleine.
27. Aug 2012 18:42
Oh wie süß *__*
ja meiner auch,obwohl er gerne ein Jungen gehabt hätte, aber mittlerweile nennt er sie auch Prinzessin wenn er mit mein Bauch / mit ihr redet
ja meiner auch,obwohl er gerne ein Jungen gehabt hätte, aber mittlerweile nennt er sie auch Prinzessin wenn er mit mein Bauch / mit ihr redet

27. Aug 2012 18:46
ja die Männer wollen ja alle Jungs
das hatte mich bei meinem Freund gewundert er wollte von Anfang an ein Mädchen und ich habe ja die ganze Zeit schon gesagt das ich glaube es wird ein Mädchen und da hat er sich echt gefreut.Aber die Hauptsache war und ist immer das die Kinder gesund sind da ist es egal ob Bub oder Mädlich.

das hatte mich bei meinem Freund gewundert er wollte von Anfang an ein Mädchen und ich habe ja die ganze Zeit schon gesagt das ich glaube es wird ein Mädchen und da hat er sich echt gefreut.Aber die Hauptsache war und ist immer das die Kinder gesund sind da ist es egal ob Bub oder Mädlich.

27. Aug 2012 19:14
ja da hast du recht...ich hoffe das bei mir am Freitag nichts schlimmes mehr raus kommt...
ich dachte erst das es ein junge wird, so vom gefühl her
ich dachte erst das es ein junge wird, so vom gefühl her
30. Aug 2012 11:52
Hallo ihr lieben,
ihr wollt wohl euern Bauch nicht zeigen???
Vielleicht zeigt und ja die ein oder die andere Mami noch ihren Bauch
ihr wollt wohl euern Bauch nicht zeigen???

Vielleicht zeigt und ja die ein oder die andere Mami noch ihren Bauch

31. Aug 2012 11:54
Wow, hübsche Bäuche.. 
Meiner ist leider nicht so hübsch
Mal sehen, ob ich mich noch dazu überwinde, ein Foto zu machen

Meiner ist leider nicht so hübsch

Mal sehen, ob ich mich noch dazu überwinde, ein Foto zu machen

3. Sep 2012 13:22
Ja vielleicht überwindest du dich noch
Dein Bauch ist bestimmt auch schön

Dein Bauch ist bestimmt auch schön
3. Sep 2012 19:46
Mandy_mama hat geschrieben:
> ja ich hab mich aber auch ziemlich erschrocken xD
>
> aber bei mir sind am anfang die Hüften auseinandergegangen und dann kam
> der bauch
>
> so is der bauch eigentlich relativ "klein" die hüften machen es
>
Als ich das gelesen habe,mußte ich lachen,denn genauso war es bei mir auch...
...zuerst habe ich zwei Kilo verloren durchs spucken und dann hat sich der Körper das wieder geholt und erstmal gebunkert an Hüfte,Po und Oberschenkel -mein lieber Scholli
Aber jetzt zieht der Bauch nach!Wird langsam ne schöne Kugel.Im Moment sind es 114 cm bei 29+1.
LG Angela + Erik-Jason
> ja ich hab mich aber auch ziemlich erschrocken xD
>
> aber bei mir sind am anfang die Hüften auseinandergegangen und dann kam
> der bauch

>
> so is der bauch eigentlich relativ "klein" die hüften machen es
>

Als ich das gelesen habe,mußte ich lachen,denn genauso war es bei mir auch...

Aber jetzt zieht der Bauch nach!Wird langsam ne schöne Kugel.Im Moment sind es 114 cm bei 29+1.
LG Angela + Erik-Jason
4. Sep 2012 10:25
Ja das glaub ich 
ich finde ich kann mein Bauch jetzt echt zugucken wie er wächst *__*
Find es schade das die anderen keine bilder hochladen

ich finde ich kann mein Bauch jetzt echt zugucken wie er wächst *__*
Find es schade das die anderen keine bilder hochladen

4. Sep 2012 11:57
Also ich finde mein Bauch wächst momentan garnicht
Ich habe ja am Anfang der Schwangerschaft 5kg verloren aber nichts durchs Spucken sondern einfach so mein Fa. hat schon immer gemeckert, weil ich bis zur 20 SSW garnicht zugenommen habe.
Und bei mir kam bis jetzt echt nur der Bauch mir passen die Hosen noch die ich vor der Schwangerschaft anhatte nur ich bekomme sie nicht mehr zu wegen dem Bauch.
Ja ich finde es auch schade das die anderen keine Bilder hochladen.
Heute Abend habe ich einen Fa. Termin zum 3D Ultraschall bin schon gaz aufgeregt.

Ich habe ja am Anfang der Schwangerschaft 5kg verloren aber nichts durchs Spucken sondern einfach so mein Fa. hat schon immer gemeckert, weil ich bis zur 20 SSW garnicht zugenommen habe.

Und bei mir kam bis jetzt echt nur der Bauch mir passen die Hosen noch die ich vor der Schwangerschaft anhatte nur ich bekomme sie nicht mehr zu wegen dem Bauch.

Ja ich finde es auch schade das die anderen keine Bilder hochladen.

Heute Abend habe ich einen Fa. Termin zum 3D Ultraschall bin schon gaz aufgeregt.

6. Sep 2012 10:15
6. Sep 2012 10:44
Huhu liebe Muttis
Sind schon mal süße Baby Bäuche da
..!
Kann mir einer sagen wie ich ein Bild vom handy hochladen kann ..?
Versuch es mit dem link aber es geht nich..
Liebe Grùße Balkan_Lady & Mamasprinz 30+2 ssw

Sind schon mal süße Baby Bäuche da

Kann mir einer sagen wie ich ein Bild vom handy hochladen kann ..?
Versuch es mit dem link aber es geht nich..
Liebe Grùße Balkan_Lady & Mamasprinz 30+2 ssw
6. Sep 2012 12:24
ach bevor ich es vergesse, das ist mein bauch in der 29+6 ssw.
ich habe auf diesem bild schon 14kg mehr. meine kleine wiegt zu dem zeitpunkt 1420g.
@ balkan lady leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen bei mir klappt das auch jedes mal nicht, mein mann muss das daher immer machen.
passe auch irgendwie nie auf wenn er die bilder reinstellt. ganz sfchön peinlich.

ich habe auf diesem bild schon 14kg mehr. meine kleine wiegt zu dem zeitpunkt 1420g.
@ balkan lady leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen bei mir klappt das auch jedes mal nicht, mein mann muss das daher immer machen.

passe auch irgendwie nie auf wenn er die bilder reinstellt. ganz sfchön peinlich.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...