hormone ???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Aug 2012 15:29
Re: hormone ???
danke regina..
ich soll auf jedenfall jetzt nicht färben...
habe alpincin gekauft wo 2mal am tag einmassiert wird...shampoo gegen haarausfall...und tabletten pflanzlich die von innen helfen...
ich muss sagen ich hab des alpincin etz 2m,al drauf und meine stoppel sind schon richtig weich...
sie meinte ich brauche auf jedenfall geduld mind. 3monate und dran bleiben und immer pflegen...
eigentlich keinen zopf mehr machen aber wegen dem schwitzen kann ich das vergessen
ich hoff die taufe wird trotz dem wetter schön
hab etz nur was sommerliches für den kleinen aber kann ihn ja nacher der kirche umziehen
gegen das schwitzen habe ich das deospray hidofugal gekauft..extra stark..ich muss sagen unter den armen is es schon weniger geworden..
ich soll auf jedenfall jetzt nicht färben...
habe alpincin gekauft wo 2mal am tag einmassiert wird...shampoo gegen haarausfall...und tabletten pflanzlich die von innen helfen...
ich muss sagen ich hab des alpincin etz 2m,al drauf und meine stoppel sind schon richtig weich...
sie meinte ich brauche auf jedenfall geduld mind. 3monate und dran bleiben und immer pflegen...

eigentlich keinen zopf mehr machen aber wegen dem schwitzen kann ich das vergessen

ich hoff die taufe wird trotz dem wetter schön

gegen das schwitzen habe ich das deospray hidofugal gekauft..extra stark..ich muss sagen unter den armen is es schon weniger geworden..
30. Aug 2012 15:35
Ich hatte noch den Tipp bekommen, dass ich mir Regaine für Frauen (lila Packung) in der Apotheke holen soll. Das mache ich auf die Kopfhaut und massiere es etwas ein. Einer Frau im Bekanntenkreis hat es geholfen! Bin mal gespannt.
4. Sep 2012 14:47
Laß beim Frauenarzt deine Schildrüssenwerte kontrollieren, bei mir hat sich 4 Monate nach der Geburt einen Schilddrüssenerkrankung herausgestellt obwohl die Werte normal in der SS und davor immer normal waren.
4. Sep 2012 16:29
6. Sep 2012 12:41
also ich verliere büschelweise haare wenn es so weitergeht habe ich bald keine mehr auf dem kopf

20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...