Sind werdende Mamis aus dem Köln-Bonner-Raum hier??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2012 12:20
Re: Sind werdende Mamis aus dem Köln-Bonner-Raum hier??
seid wann bist du denn zu Hause und als Arbeitest Du??? ich bin im Büro, also nichts wirklich anstrengendes.
31. Aug 2012 13:21
hallo,
ich bin seit meinen ersten besuch bein arzt zu hause,mein chef wollte erst mal schauen ob er was anderes findet um mich zu baschäftigen,doch er sagte dann,wenn mir bzw dem ungeborenen etaws passiert, das könnte er sich nicht verzeihen.(er ist jetzt anfang august auch zum 2 mal papa geworden.)
ich bin Forstwirtin und in der Baumpflege unterwegs(bäume fällen,motorsäge und klettern)
wann gehst du denn in Mutterschutz?
lg Kathi
ich bin seit meinen ersten besuch bein arzt zu hause,mein chef wollte erst mal schauen ob er was anderes findet um mich zu baschäftigen,doch er sagte dann,wenn mir bzw dem ungeborenen etaws passiert, das könnte er sich nicht verzeihen.(er ist jetzt anfang august auch zum 2 mal papa geworden.)
ich bin Forstwirtin und in der Baumpflege unterwegs(bäume fällen,motorsäge und klettern)

wann gehst du denn in Mutterschutz?
lg Kathi
14. Sep 2012 11:47
Sorry für die späte Antwort, ich hatte Urlaub und bin nicht im Netz gewesen, ich gehe Ende November in Mutterschutz, habe noch Urlaub also am 09.11. ist mein letzter Tag...!
18. Sep 2012 20:36
Hallo schön das du noch geantwortet hast.
ich hoffe dein urlaub war erholsam.
wie gehs dir denn?
weißt du denn jetzt schon ob es vielleicht ein mädchen wird?
oder wann hast du denn deinen nächsten termin?
ich habe erst am 04.10. mein nächsten termin
lg Kathi
ich hoffe dein urlaub war erholsam.
wie gehs dir denn?
weißt du denn jetzt schon ob es vielleicht ein mädchen wird?
oder wann hast du denn deinen nächsten termin?
ich habe erst am 04.10. mein nächsten termin
lg Kathi
19. Sep 2012 12:54
Ja, besser spät als nie
! Mir geht es gut und Dir??? wir bekommen laut Arzt ein kleines Mädchen, freu. am 02.10. steht der nächste Termin beim Doc an. die Zeit verfliegt aber auch.

23. Sep 2012 21:09
Hallo,
ja danke mir gehts ganz gut.
oh ein mädchen wie schön, habt ihr schon einen namen?
na dann bin ich ja mal auf deinen termin gespannt.
lg Kathi
ja danke mir gehts ganz gut.
oh ein mädchen wie schön, habt ihr schon einen namen?
na dann bin ich ja mal auf deinen termin gespannt.
lg Kathi
30. Sep 2012 20:04
Ich bin eine werdende Mami aus Bonn.
Super! Wie ich gelesen habe, seid ihr schon viel weiter als ich.Ich bin erst in SSW 8+6. Schön hier mal werdende Mamis aus meiner Umgebung zu finden.
Lg und schönen Sonntag doch.

1. Okt 2012 14:51
Hallo Sue,
schön das sich noch jemand dazu gesellt...! Aus unserer Region scheinen nicht so viele zu kommen.
Morgen steht Untersuchung an, bin sehr gespannt.
Wie geht es Euch?
schön das sich noch jemand dazu gesellt...! Aus unserer Region scheinen nicht so viele zu kommen.
Morgen steht Untersuchung an, bin sehr gespannt.
Wie geht es Euch?
2. Okt 2012 09:07
Hi Igelchen uns gehts gut. Ich habe übermorgen meinen Termin und bekomme meinen Mutterpass.
Wie gehts dir denn/ bzw euch? In der wievielten Woche bist du?

4. Okt 2012 13:11
Hallo ihr 2,
Igelchen wie war denn dein termin? ich habe heut noch meinen termin, bin mal gespannt ob sich unser bauchbewohner heut zum ersten mal zeigt.
Sue-also ich bin jetzt in der 20ssw,ja wie schön das noch jemand aus unserer region hier ist.du schreibst erst.... oh je die zeit ist so schnell um und dann bist du auch in der 20 und kannst sagen oh schon die hälfte der ss vorbei.
hast denn mit übelkeit zu kämpfen oder gehts dir gut?
lg Kathi
Igelchen wie war denn dein termin? ich habe heut noch meinen termin, bin mal gespannt ob sich unser bauchbewohner heut zum ersten mal zeigt.
Sue-also ich bin jetzt in der 20ssw,ja wie schön das noch jemand aus unserer region hier ist.du schreibst erst.... oh je die zeit ist so schnell um und dann bist du auch in der 20 und kannst sagen oh schon die hälfte der ss vorbei.
hast denn mit übelkeit zu kämpfen oder gehts dir gut?
lg Kathi
4. Okt 2012 13:53
Ich bin erst in der 10. Woche (9+3) Heute Nachmittag habe ich meine nächste Untersuchung. Endlich bekomme ich meinen Mutterpass und freue mich auf das Bild.Bin gespannt wie es jetzt aussieht. Beim letzten mal konnte ich es gar nicht richtig erkennen. Die ersten zwei Wochen hatte ich mit übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Mittlerweile habe ich ab und zu mal ein Ziepen im Unterleib. (aber nicht mehr so stark wie am Anfang) naja und die Brüste... darüber will ich gar nicht reden. Die tun so höllisch weh!!! Wie gehts dir denn? Ich kann mir gut vorstellen, wie es sich anfühlt endlich so weit zu sein. Nur noch zwei Wochen und dann habe ich auch endlich die sensible Phase überstanden.
11. Okt 2012 11:07
Hallo ihr Lieben,
sorry für die späte Meldung...! mein Termin beim Arzt war gut, alles Prima! der nächste steht am 30.10. an und danach alle 14 Tage mit CTG.
ich hab noch 4 Wochen zu Arbeiten wie schön und dann Urlaub und Mutterschutz...!
sorry für die späte Meldung...! mein Termin beim Arzt war gut, alles Prima! der nächste steht am 30.10. an und danach alle 14 Tage mit CTG.
ich hab noch 4 Wochen zu Arbeiten wie schön und dann Urlaub und Mutterschutz...!
15. Okt 2012 20:25
hallo mädels,
hab mich länger nicht gemeldet weil wir ne woche im urlaub waren.es war toll halt nur zu kurz wie immer.ich habe am 31 wieder termin.
oh wie cool hast denn schon mal ctg gehabt.
wir wissen jetzt das es mit hoher werscheinlichkeit ein junge wird.freu.
sue-Elisabeth- wie gehts dir denn so und in welcher woche bist denn grad?
Igelchen- in welcher woche bist du grad?
bin in der 21 ssw.
lg Kathi
hab mich länger nicht gemeldet weil wir ne woche im urlaub waren.es war toll halt nur zu kurz wie immer.ich habe am 31 wieder termin.
oh wie cool hast denn schon mal ctg gehabt.
wir wissen jetzt das es mit hoher werscheinlichkeit ein junge wird.freu.
sue-Elisabeth- wie gehts dir denn so und in welcher woche bist denn grad?
Igelchen- in welcher woche bist du grad?
bin in der 21 ssw.
lg Kathi
16. Okt 2012 09:07
Schön von Dir zu hören...! wo warst du denn im Urlaub???? Urlaube sind immer viel zu kurz, aber ich bin im Endspurt, am 09.11. ist mein letzter Tag. Ich hab am 30.10. meinen nächsten Termin beim FA, bzw. am 22.10. zum 3D-Ultraschall ich bin ja so gespannt.
Bin in Woche 27! wie geht es euch denn so????
Bin in Woche 27! wie geht es euch denn so????
16. Okt 2012 20:39
hallo,
wir waren in Holland auf texel,also nicht im süden oder so,aber wir hatten tolles wetter und zum abschalten war es klasse.jetzt stecken wir mittend im umzugsstress wollen am samstag umziehen,also müssen noch so viele auch kleine sachen erledigt werden.und nebenbei passe ich noch auf den kleinen von meiner freundin auf.
aber ich will mich ja nicht beschweren,uns gehts gut soweit und ja die ss läuft zur zeit mehr nebenher.bis auf das der bauch manchmal schon stört und ich es bei zu viel bücken im rücken merke.
oh 3-d-ultraschall ist ganz cool wir wollten von unserer maus auch fotos machen lassen in 3d aber sie hat immer die hände oder arme vor ihrem gesicht gehalten-sozusagen kamerascheu.so nach dem motto seh ich euch nicht seht ihr mich nicht
es war trotzdem ganz interessant.
ich wünsche dir jetzt schon viel spaß dabei.
ich hoffe sonst geht es euch allen gut.
lg Kathi
wir waren in Holland auf texel,also nicht im süden oder so,aber wir hatten tolles wetter und zum abschalten war es klasse.jetzt stecken wir mittend im umzugsstress wollen am samstag umziehen,also müssen noch so viele auch kleine sachen erledigt werden.und nebenbei passe ich noch auf den kleinen von meiner freundin auf.
aber ich will mich ja nicht beschweren,uns gehts gut soweit und ja die ss läuft zur zeit mehr nebenher.bis auf das der bauch manchmal schon stört und ich es bei zu viel bücken im rücken merke.

oh 3-d-ultraschall ist ganz cool wir wollten von unserer maus auch fotos machen lassen in 3d aber sie hat immer die hände oder arme vor ihrem gesicht gehalten-sozusagen kamerascheu.so nach dem motto seh ich euch nicht seht ihr mich nicht

ich wünsche dir jetzt schon viel spaß dabei.
ich hoffe sonst geht es euch allen gut.
lg Kathi
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...