Baby vorn dem Schlafen tragen

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1502405
3. Sep 2012 16:49
Re: Baby vorn dem Schlafen tragen
Der Kinderarzt hat sich nicht in eure Erziehung einzumischen! PUNKT!
Ich denke da ist kein Kommentar mehr möglich.

Meine Hebamme meinste auch einmal, dass ein Kind mit 8 Monate schon allein einschlafen können sollte und da meinte ich "Macht er aber nicht" und gut war.

@ Cyborg:
www.das-kind-muss-ins-bett.de
Du wirst alt würde ich sagen! ;)
gast.1240750
3. Sep 2012 17:25
babypups11 hat geschrieben:
> @ Cyborg:
> http://www.das-kind-muss-ins-bett.de
> Du wirst alt würde ich sagen! ;)

Nein! Ich BIN alt! :lol:
StephieSchmidt
16. Sep 2012 13:37
Was bin ich froh....
Das ich in den Thread reingeschaut habe, unser kleiner Mann ist 5 Monate und schläft nur auf meinem Arm oder Schoß ein!

Ich bin auch der Meinung er braucht das und Vorallem geht die Zeit sooo schnell um wie ihr schon schreibt, aber viele Können das nicht verstehen und reden/Zwängen einem regelrecht ein schlechtes Gewissen auf!

Ich bin jetzt richtig froh zu lesen das es noch viele andere Mamis so machen, denn in meinem Umkreis die brauchen ihre Mäuse nur ins Bett legen und die schlafen :)

Lg

Stephie und Ryan auf dem Schoß
gast.1524144
22. Sep 2012 11:19
also meine kleine ist 4 monate alt und ja ich lege sie wach ins bett dann schreit die und ich geh raus und dann nach 5 min geh ich nochmal rein und steck ihr den schuller rein und dann schläft sie oder ich lese ihr was vor oder mach musik an
Dezember2002
22. Sep 2012 11:43
Ui ich dachte eben ich lese meine Geschichte. Meine Motte auch 4 Monate alt schläft nicht von alleine ein. Ich muss es genau so machen wie du es in deinem Beitrag geschrieben hast. 10 minuten auf dem arm, bis sie eingeschlafen ist ,dann kann ich sie erst in ihr Bettchen legen. Abends ist es so ich muss mit ihr um 20.15 Uhr nach oben gehen, ich lege mich ins Bett sie muss nochmal an der brust trinken,egal ob sie noch vor 15 minuten beide leer getrunken hat, erst dann kann ich sie ins Bett legen,wenn sie nochmal an einer Brust getrunken hat. Wenn ich sie vorher hin lege, schreit sie und lässt sich nicht beruhigen.
gast.1502405
23. Sep 2012 07:08
Dezember2002 hat geschrieben:
> Ui ich dachte eben ich lese meine Geschichte. Meine Motte auch 4 Monate alt
> schläft nicht von alleine ein. Ich muss es genau so machen wie du es in
> deinem Beitrag geschrieben hast. 10 minuten auf dem arm, bis sie
> eingeschlafen ist ,dann kann ich sie erst in ihr Bettchen legen. Abends ist
> es so ich muss mit ihr um 20.15 Uhr nach oben gehen, ich lege mich ins Bett
> sie muss nochmal an der brust trinken,egal ob sie noch vor 15 minuten beide
> leer getrunken hat, erst dann kann ich sie ins Bett legen,wenn sie nochmal
> an einer Brust getrunken hat. Wenn ich sie vorher hin lege, schreit sie und
> lässt sich nicht beruhigen.

Das hat alles einen Grund! Gebt euren Kleinen Engeln was sie brauchen! Keiner kann von einen 4 Monate altem Hilflosen Menschlein erwarten, völlig auf sich allein gestellt allein in einem dunklen Zimmer einzusclafen! Mein Sohn (13 Monate) braucht micht und seine Busis heute noch zum einschlafen und gegen Morgen kommt er sogar noch zum Kuscheln zu mir ins Bett! Er braucht einfach diese "Nestwäre" und den Körperkontakt, Arm in Arm einzuschlafen. Das kann kein Händchenhalten ersetzten. wenn die Zeit gekommen ist, dann schläft jedes Kind alleine ein. Das eine früher, das andere später! Bis dahin heißt es: Geduld, geduld, starke Nerven und etwas zurückstecken! ;-) Alles Gute!
Dezember2002
26. Sep 2012 14:47
Ich lasse meine Maus auch diese Nestwärme. Wäre ich ja schon blöd wenn ich meine Maus abstoßen würde ;)
Ne das ist unser abendritual, das blöde ist nur das ich dadurch auf keinen Elternabend zur zeit gehen kann.
22 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...