Baby zum füttern wecken???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1460546
14. Aug 2012 16:25
Re: Baby zum füttern wecken???
@ostsee-mama ja das denk ich mir eigentlich auch, aber weil der kinderarzt einer bekannten heut wieder gesagt aufwecken... und ich find des an vollen schwachsinn wenn die maus eh normal zunimmt und gesund ist... ;) genau so ist es nämlich wie du sagst mit dem braten :lol:
gast.960698
14. Aug 2012 20:43
ja ihr gehts super...außer halt viele allergien und asthma...achja und das sie mit ihren fast 2 jahren schlimmer ist als n sack flöhe :lol: :lol: :lol:

aber besser als wenn sie nur in der ecke sitzt und in der gegend rumstarrt...
gast.1460546
15. Aug 2012 09:15
ja das stimmt, is eh gut das sie so aufgeweckt ist ;)
gast.1484715
16. Aug 2012 11:21
hallo, ja im krankenhaus haben sie mir ach gesagt wecken ale stunden stillen, es gab auch welche die sagen schlafen. ich habe zum beisiel meine kleine nicht geweckt auch im krankenhaus nicht. sie kam wen sie hunger hatte. sie hatt lage geschlafen aber wenn sie wach war hatten wir keine probleme ds sie wach blieb. sie ht dnn 30 minuten an jeder seite gesaugt. jetzt st e mitterweile auch so sie ommt wen sie möcht un fast immer pünktlich. also ich würde nicht wecken die finde es selber raus wenn sie hunger haben. meine ist 7 wochen alt (am 26.7. 60 cm lang und 4500 grmm schwer. ich tippe sie ist mitterweile 4750 gramm schwer. sie trinke jetzt sehr gut 10 bis 20 minuten pro seite (es reicht meistens eine seite).

ich stehe zum nicht wecken.
jubi23.11.2002
13. Sep 2012 21:36
hallo ihr Lieben,
ich wecke unser Krümmelchen nur wenn wir einen Termin haben wo ich ihn nicht füttern kann ansonsten meldet er sich schon wenn er Hunger hat. Meine Hebamme hat auch gesagt solange das Kind normal zu nimmt soll ich ihn schlafen lassen und nur dann wecken wenn wir ins Bett gehen damit der Kleine nicht kommt wenn ich gerade eingeschlafen bin. Da unser Kleine aber meistens eh mit uns ins Bett geht erübrigt sich das.

Liebe Grüße Anna
20 Beiträge
loading 19543...