November 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Aug 2012 09:03
Re: November 2010
putzmunter, sie wollte einfach nicht schlafen...
und hat dann doof geguckt, warum das draussen dunkel ist tzzz
ich warte jetzt noch auf ne mail vom spielemax, hoffe kommt bald, und dann kann ich auch endlich los...
und hat dann doof geguckt, warum das draussen dunkel ist tzzz
ich warte jetzt noch auf ne mail vom spielemax, hoffe kommt bald, und dann kann ich auch endlich los...
16. Aug 2012 13:13
so, bestätigung kam nicht
hab grad den termin vom augenarzt bekommen für die narkose...
am 4.9. soll sie op haben, na ich glaub es hackt, ich steck sie an ihrem geburtstag mit sicherheit nicht ins krankenhaus! hab gleich angerufen, die versuchen jetzt für august noch nen termin zu bekommen.
wollte mich ja auch nicht gleich zu anfang krank schreiben lassen.
naja mittagschlaf fällt aus, war dann doch etwas länger unterwegs und wieder die hälfte vergessen. wollte noch ne flaschenbürste von rossmann haben, tja stattdessen hab ich tamara wieder son früchtezeugs zum trinken gekauft...super^^
dafür mach ich den ekligen nacktschnecken und ameisen im bett grad den gar aus hihi

hab grad den termin vom augenarzt bekommen für die narkose...
am 4.9. soll sie op haben, na ich glaub es hackt, ich steck sie an ihrem geburtstag mit sicherheit nicht ins krankenhaus! hab gleich angerufen, die versuchen jetzt für august noch nen termin zu bekommen.
wollte mich ja auch nicht gleich zu anfang krank schreiben lassen.
naja mittagschlaf fällt aus, war dann doch etwas länger unterwegs und wieder die hälfte vergessen. wollte noch ne flaschenbürste von rossmann haben, tja stattdessen hab ich tamara wieder son früchtezeugs zum trinken gekauft...super^^
dafür mach ich den ekligen nacktschnecken und ameisen im bett grad den gar aus hihi
16. Aug 2012 16:03
Wie!?
Geht ja mal gar nicht ... so schaun die!!
Da hast schon recht, zum Geburtstag gehört sie nachhause und nicht ins KH!!
Meine pennt immer noch ...
mit geschrei und gebrüll endlich um 2 eingeschlafen und um 3 hat sie sich nicht wecken lassen .. ist auf meinem Arm wieder eingeschlafen!
Naja ... ich werd mich jetzt anziehn udn einkaufen gehen .. sie liegt eh im Kiwa.
die wird mir sicher bis mitternacht auf sein .. aber morgen muss sie wieder raus ... die darf morgen nicht aus pennen!!!! muss eh morgen zum friseur und mei Sis kommt zum aufpassen ....da darf sie sich dann rumblagen mit dem Gör
Geht ja mal gar nicht ... so schaun die!!
Da hast schon recht, zum Geburtstag gehört sie nachhause und nicht ins KH!!
Meine pennt immer noch ...

Naja ... ich werd mich jetzt anziehn udn einkaufen gehen .. sie liegt eh im Kiwa.

die wird mir sicher bis mitternacht auf sein .. aber morgen muss sie wieder raus ... die darf morgen nicht aus pennen!!!! muss eh morgen zum friseur und mei Sis kommt zum aufpassen ....da darf sie sich dann rumblagen mit dem Gör

16. Aug 2012 19:42
Ich glaub mein Monster pennt endlich, nach ner Stunde Theater!
Oh Friseur! Ich müsste auch mal wieder aber irgendwie komm ich nicht dazu...
Oh Friseur! Ich müsste auch mal wieder aber irgendwie komm ich nicht dazu...
16. Aug 2012 23:33
so gings mir auch in den letzten 3 Monaten ... irgendwie komm ich nicht dazu ... aber ich schau aus!!!
Oh wie herrlich .. vor 8 !!!
Ich dachte ja eigentlich meine wird vor 22 uhr nicht ins Bett gehen ... aber die war um 8 schon so müde ... naja ... um 9 ins Bett und um halb 10 war sie dann weg!!! im kiwa
naja was solls, hauptsach sie schläft ohne weinen ein! Sie tut mir dann immer so leid, noch im SChlaf so schluchzend!
und ich geh nu auch ... gute nacht ... oder eher guten morgen

Oh wie herrlich .. vor 8 !!!
Ich dachte ja eigentlich meine wird vor 22 uhr nicht ins Bett gehen ... aber die war um 8 schon so müde ... naja ... um 9 ins Bett und um halb 10 war sie dann weg!!! im kiwa

und ich geh nu auch ... gute nacht ... oder eher guten morgen

17. Aug 2012 09:25
morgen...
also meine würde im leben nicht mehr im kiwa schlafen.
schon über n jahr nicht mehr...
durfte heute bis um 7 schlafen..was fürn luxus
also meine würde im leben nicht mehr im kiwa schlafen.
schon über n jahr nicht mehr...
durfte heute bis um 7 schlafen..was fürn luxus
17. Aug 2012 12:30
hmm meine hat bis 6.30 geschlafen!
dann war ma knauig und als ich zum Friseur bin hat sie geschrien !
du meine liebt ihren Hartan
die sucht sich das manchmal wirklich selber so aus, darin einzuschlafen .... vorallem wenn sie so schreit und nicht zu beruhigen ist, ist der super!!
und nun gehts ab zum mittagsschlaf ... mal schaun wie das funktioniert!!
dann war ma knauig und als ich zum Friseur bin hat sie geschrien !
du meine liebt ihren Hartan

und nun gehts ab zum mittagsschlaf ... mal schaun wie das funktioniert!!
17. Aug 2012 12:40
meine fing immer an beim frisör zu schreien, wenn mir die haare geschnitten wurden lach
so was machen wir heute noch? mir ist voll langweilig und ich hab zu nix lust...
so was machen wir heute noch? mir ist voll langweilig und ich hab zu nix lust...
17. Aug 2012 12:46
meine hab ich eben deshalb nie mitgenommen. vorallem auch weils viel zu lange wäre/war für so ein kleines Kind. Da wird es ja langweilig mit der Zeit.
nachdem meine Sis und meine Mutter nun weg sind, Kind schläft, mach ich mal Pause... nachmittags triff ich mich vielleicht eh mit meiner ältesten Sis und spät nachmittags dann mit meinem Freund.
Momentan fehlt dir so die Motivation!?
nachdem meine Sis und meine Mutter nun weg sind, Kind schläft, mach ich mal Pause... nachmittags triff ich mich vielleicht eh mit meiner ältesten Sis und spät nachmittags dann mit meinem Freund.
Momentan fehlt dir so die Motivation!?
17. Aug 2012 12:52
ne nur heute 
aber meine 2. waschmaschine läuft und ich war sogar schon einkaufen hihi
naja spitzen schneiden dauert ja nicht lange, wenn ich färben war, hatte ich sie meist bei meinen eltern...
hab gedacht ihr wohnt zusammen

aber meine 2. waschmaschine läuft und ich war sogar schon einkaufen hihi
naja spitzen schneiden dauert ja nicht lange, wenn ich färben war, hatte ich sie meist bei meinen eltern...
hab gedacht ihr wohnt zusammen

17. Aug 2012 12:57
wer!? mein Freund und ich!? ja klar ... aber er arbeitet ja, da treff ma uns dann und gehen noch was trinken. wenns wetter hält ... ziehn grad a paar dicke Wolken auf!
Bei mir is es ja nie nur Spitzen schneiden
da kommt alles zusammen.
Bei mir is es ja nie nur Spitzen schneiden

17. Aug 2012 13:04
ich steh voll aufn schlauch, er geht mit dir in seiner arbeitszeit was trinken? oder wie hmm ich glaub ich bin grad zu doof

17. Aug 2012 13:37
rutsch mal zur seite
ne wir holen ihn ab und dann gehen wir zu einer Sandparty in Wien ... Sand in der City ... da ist Sand aufgeschüttet wo im Winter eine Eislaufbahn ist.
Und da kannste Party machen, Cocktails schlürfen usw...

ne wir holen ihn ab und dann gehen wir zu einer Sandparty in Wien ... Sand in der City ... da ist Sand aufgeschüttet wo im Winter eine Eislaufbahn ist.
Und da kannste Party machen, Cocktails schlürfen usw...
17. Aug 2012 13:42
danke für die ausführliche erklärung einer sandparty...aber das konnt ich mir grad noch so vorstellen
mein hirn hat wohl noch an dem schlafmangel zu leiden
aber trink n cocktail für mich mit...ich bin heute abend wieder alleine

mein hirn hat wohl noch an dem schlafmangel zu leiden

aber trink n cocktail für mich mit...ich bin heute abend wieder alleine
17. Aug 2012 13:46
wieso!??
Wo ist das KInd!??
Geht er feiern dein Männle!??
reicht ein Glasl Wein auch!??
zu mehr werd ich nicht kommen ... papa ist dann immer so nervös, weil Kind überall rum rennt und da will er dann lieber nachhause
Wo ist das KInd!??

Geht er feiern dein Männle!??
reicht ein Glasl Wein auch!??
zu mehr werd ich nicht kommen ... papa ist dann immer so nervös, weil Kind überall rum rennt und da will er dann lieber nachhause

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...