Ruhrgebiet Mami´s anwesend???

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
DenisePr
9. Aug 2012 16:51
Re: Ruhrgebiet Mami´s anwesend???
juhuu

@Mamumaus

Essen ist ja auch umme Ecke ;9

Wie alt bist du denn??

LG

Denise
gast.1490456
9. Aug 2012 18:28
ja das stimmt weit is es nicht ;)

ich bin 26 jahre
gast.1154426
9. Aug 2012 22:26
Ich empfehle die Sachen fürs Baby ab der 20 ssw zu bestellen da Vorallem Kinderwagen und babyzimmer mindestens 10 Wochen Lieferzeit haben!
Mit Baby Klamotten musst du jetzt noch nicht voll zuschlagen würde 2-3 Strampler und 6-8 Bodys kaufen da das kleine eh sehr schnell aus der kleinsten grösse rauswächst. Natürlich brauchst du dann noch einen Schlafsack, schlafanzüge wie viel du letztendlich von jedem holst musst di entscheiden.Windeln würde ich Vlt schon 1-2 Packungen new Born Zuhause haben. Die zeit im kh wirst du von windeln versorgt. Meinstens pampers. (so ist das bei mir jedenfalls gewesen) Welche Marke du dann zuhause weiter führst kannst du natürlich entscheiden.
Ich persönlich nehme nur und ausschliesslich pampers!
Alle anderen sind echt für die Tonne!!! Ist meine persönliche Meinung muss echt jeder selber wissen!!!
Dann würde ich dir noch empfehlen 2-4 Schnuller zu kaufen. In jeder Packung sind 2 stk enthalten.
Auch da kann ich dir eine Empfehlung geben. Und zwar nehme ich schon immer Nuk. Die sind echt supi da hatte meine kleine nie Probleme mit.

Hmm was sonst noch???

Wenn du nicht stillen willst/möchtest/kannst würde ich auch noch Flaschen Zuhause haben. Und Nahrung deiner Wahl.

Hoffe das ich jetzt alles gesagt habe. Wenn du mehr wissen willst oder dich irgendwas näher interessiert frag mich ruhig!!!

Liebe grüsse
Bussifrau
Michelle17031992
11. Aug 2012 14:08
@denise ich bin 20 und bekomm einen jungen hab es in der 16ssw und seit heut bin ich 30ssw genies die zeit find es wahnsinn wie die zeit rennt :roll: aber ich freu mich riesig auf meinen zwerg
DenisePr
11. Aug 2012 23:54
@Bussifrau

danke das is echt lieb von dir...für mich ist das nämlich noch absolut neuland ;)
Bin jetzt seit 2 tagen in der 17 ssw und finde es wahnsinn wie schnell die zeit doch vergeht.
Trau mich aber noch net wirklich irgendwas zu kaufe, wobei das schauen mir schon riesen spass macht hihi.
Hast du vielleicht ne empfehlung in sachen Kinderwagen und MaxiCosi??
Ich denke ich werde bestimmt noch sehr viele Fragen haben lach wenn das alles so schnell weitergeht ;)

LG

Denise
gast.1228736
12. Aug 2012 13:54
DenisePr hat geschrieben:

> Hast du vielleicht ne empfehlung in sachen Kinderwagen und MaxiCosi??

Ich hätte eine! ;) Wir haben damals ein Komplettangebot von Hauck genommen! Mit allem drum und dran! Babyschale, umbaubar zum Sportwagen, MaxiCosi, etc.

Wir haben den Apollo 4 all in one von Hauck. Fährt sich super! Gerade wenn man mit öffentlichen unterwegs ist, ist der praktisch. Er ist nicht überdimensional breit und lässt sich super schnell zusammenklappen! (Hat allerdings Monate gedauert bis ich das rausgefunden habe! :lol: :lol: :lol: )
gast.1428688
13. Aug 2012 12:48
Hallo zusammen,

ich bin auch eine Ruhrgebiet Mama und zwar aus >Bottrop.
Ich bekomme mein 2 Kind und bin in der 28 SSW.
Schön zu sehen wie viele aus dem Ruhrpott kommen.
Deenise17
13. Aug 2012 23:42
Hallöschen :),ich mag mich mal zu euch gesinnen. Ich bin auch eine Ruhrpott-Mami bin aus Witten ;). Bekomme mein erstes Kind und wir haben heute erfahren, dass es ein Junge wird. :roll: :D

Euch noch eine schöne Kugelzeit und ich freu mich auf nette Gespräche mit euch.
gast.1490456
14. Aug 2012 10:37
@Deenise willkommen und herzlichen glückwunsch

wie weit bist du denn?

schöne kugelzeit
DenisePr
15. Aug 2012 12:04
@jenjen

hab mir den jetzt mal angeschaut der ist echt schön ;))
Habe ja ab nächste Woche Urlaub und werde dann wohl doch mal in das ein oder andere Babygeschäft starten ;)))

Merkt ihr eigentlich schon was? Bin ja in der 17 ssw und so langsam müsste ich doch mal oder????
Suse1609
17. Aug 2012 09:02
Juhu,
bin auch aus Essen, und erlebe gerade meine dritte Schwangerschaft ... :P
Bärchen123
17. Aug 2012 17:07
hallo ;-)
ich bin in der 15. ssw und komme aus essen ;-) bin 25 j

liebe grüße
gast.1154426
21. Aug 2012 17:10
@ Denisepr :

Ich persönlich empfehle jeder werdenden Mutter sich einen Kinderwagen von hartan,toutona oder tfk zu besorgen!
Alles andere ist für meine Augen der größte Schrott!!!
Sry!
Ich habe einen kinderwagen der Firma hartan!!
Bin so Dolle zufrieden mit das mein zweites Mäuschen auch darin ihre babyzeit draußen verbringt!!!

Der Kinderwagen von Hauck gehört zb auch dazu.
Hab sehr viel gehört das der nicht straßen tauglich ist und durch den TÜV geflogen ist und man überhaupt nur Ärger mit dem hat.
Wenn du mal im Internet auf verschiedenen Seiten die Bewertungen über diesen Wagen ließt wirst du Vlt wissen was ich meine!!!
Ich sag immer das es meinem Kind gut gehen soll und das es sich auch im Kinderwagen wohl fühlt.
Das wollen wir ja schließlich auch oder? Oder würdest du dich in ein Auto setzen das zum durchbrechen droht???

Also ist jetzt meine persönliche Meinung. Und besonders hübsch find ich ihn auch nicht!!!
Sry für meine ehrliche Meinung!!!

Zum Thema Maxi cosi empfehle ich auch nur den originalen Maxi cosi oder die Römer Babyschale.

Ich hatte mal einen von saftey1st! Und der ist nach einem Monat Gebrauch unbenutzbar!! Außerdem soll das Baby nicht sitzen sondern liegen!
Das macht es in dem von Safety aber!!!
Also nicht zu empfehlen!
Hab mich dann nach einem anderen umgeschaut und hab mich dann für den Maxi cosi pebble entschieden. Und ich sag dir es gibt nicht schöneres und sicheres wie diesen.
Er ist zwar sehr teuer aber die Sicherheit ist da echt an erster stelle!!!
Ich habe den Maxi cosi bis 14 Monate genutzt weil einfach so viel Platz drin ist.
Meine kleine ist immer drin eingeschlafen sie hat sich pudelwohl gefühlt!!!

Und da ich ja jetzt schon beim autositz 9-18 kg angekommen bin kann ich auch noch sagen das die besten ebenfalls von Maxi cosi und Römer kommen.
Hab einen von Römer genommen. Man kann ihn praktisch in liege Position bringen.

So ich hoffe ich habe dir jetzt ein wenig helfen können!
Kannst mich gerne noch fragen wenn du was wissen möchtest!!

LG
Bussifrau
Deenise17
22. Aug 2012 12:18
manumaus2704 hat geschrieben:
> @Deenise willkommen und herzlichen glückwunsch
>
> wie weit bist du denn?
>
> schöne kugelzeit

Huhu, ich habe es erst jetzt gesehen. :oops: :oops: Tut mir wahnsinnig leid. Ich bin heute in der 21+0 und wir bekommen einen kleinen Mann. ;) Und wie weit bist du heute ,wisst ihr auch schon was es wird? :) ;) Ich wünsche dir ebenfalls und den Rest der Gruppe eine wunderschöne Kugelzeit mit vielen schönen Erlebnissen.
Liebe Grüße von mir zu euch. Bussi.
DenisePr
10. Sep 2012 10:32
Juhuuuu,

ich schieb und mal wieder weiter nach vorne ;)

Wie geht es euch? War jetzt drei wochen in urlaub und heute den ersten tag wieder arbeiten aber naja.
Mit geht es soweit ganz gut und seit 2 Tagen kann ich die kleine Maus endlich merken juhuuuu.
Wurde ja auch Zeit bin jetzt in der 21 ssw.
Aber leider den nächsten Termin erst übernächsten Freitag :(
Wie ist es euch so ergangen?

LG

Denise
101 Beiträge
loading 19540...