wo sind Juni Mamis 2012?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1479767
3. Aug 2012 05:49
Re: wo sind Juni Mamis 2012?
kaum erwähnt man wie traumhaft es ist das die kleine durchschläft hält sie einen die nacht auf trab. ist eben jetzt schon ne kleine zicke meine kurze :D wieviel ml trinken eure denn so über den tag verteilt? meine maus ist ja noch recht zierlich. zieht sich aber ca 700 ml am tag rein.
gast.1416858
3. Aug 2012 14:48
Ohh durchschlafen klingt wie ein ganz entfernter Traum :D
Da ich ja stille ist daran im moment noch nicht zu denken, er kommt so alle 2-3 stunden :) eig kam er nach einleitung auch ne woche zu früh aber davon haben wir ja eh nie was gemerkt
Fenrir
3. Aug 2012 17:48
Huhu ihr Lieben,

ich bin auch ein JuniMami.

Frida Willow ist am 28.06. geboren knappe drei Wochen zu früh.
Sie wog 3150g und war 51cm groß :) 15Minuten hat es gedauert, eine schnelle schöne Entbindung!
Ist mein zweiter Engel, ihr Bruder Fenrir ist sehr stolz! Ich habe mit 22 zwei Kinder entbunden, als Frida Willow kam war ihr Bruder erst 11Monate alt.
Nun haben wir Action zu Hause, zum Glück klappt es mit dem stillen wieder super.

Liebe Grüße, Mama Alisa
gast.1490263
3. Aug 2012 23:43
Bin auch eine 24.6.2012 Mama von Zwillingen :P

LG Sumsi
gast.1299633
4. Aug 2012 00:08
Melde mich auch mal wieder :D :D also ich komme aus der Nähe von Bielefeld ...
Marlene hat gestern das erste mal 8 std am Stück geschlafen. Schon ganz schön unheimlich wenn sie sonnst so alle 4 std kommt und dann aufeinmal nicht wach wird und weiter schläft ;) :) da war dann an schlaf für mich nicht drin ging n ;) :| icht :lol: 8-) :lol:
Wo ich aber noch zusagen muss sonnst trinkt Sie alle 3 bis 4 std 150 ml und gestern Abend 210ml. Gibt hier irgendwer seinem Kind beba pro pre ? Oder hat da jemand Erfahrung mit gemacht ? Sorry das ich das so schreibe aber marleen hat seid Wochen nun Grünen nicht gut reichenden stuhlgang der Arzt meinte das sei bei Babys nicht schlimm aber man macht ja doch so seine gedanken und im großen Internet gibt es so viele verschiedene meinungen..... :| :|
Sonnst geht es uns gut. Sie ist schon fleißig am erzählen und kann soo süss lächeln.
Es ist so schön zu sehen wie zufrieden Sie ist.
Wünsche euch eine gute erholsame Nacht bis bald .
LG Natascha und marleen
gast.1335657
4. Aug 2012 10:30
huhu

also ich geb meinen beba ha pre und er verträgt es super. hab auch mal aptamil ausprobiert, finde aber das preis/leistungsverhältnis wahnsinn. komm mit beba viel weiter und dem kleinen schmeckts auch gut und verträgt es genauso. mit dem stuhlgang ist normal, hab gelesen es kommt immer darauf an wie lange ein kind den im darm behält.

also laut hebame sollte ich mein kleinen die nacht ins kinderzimmer packen weil er immer so oft die nacht unruhig war und ich dachte er hat hunger oder so, dabei träumt er nur so intensiv. ergebnis 18.30 ins bett und das erste mal 00.30 und danach 05.30 wieder. das ist der wahnsinn. hab zwar trotzdem ein schlechtes gewissen nach 6 wochen schon ins kinderzimmer zu packen. aber beide (mutti und kind) schein besser zu schlafen. mhh

lg
gast.1479767
4. Aug 2012 12:02
hab meine maus schon nach vier wochen ins eigene zimmer verfrachtet weil sie sich im schlaf immer geschichten erzählt und sich viel bewegt. seitdem schlafen wir beide besser. ich werd nicht bei jedem mucks wach und guck nach ihr und sie wird auch nicht wach weil nicht ständig einer nach ihr guckt. und nun schläft sie seit knapp zwei wochen fast jede nacht durch. ein traum :D ich finde auch nicht das man deswegen ein schlechtes gewissen haben muß wenn die kleinen so früh im eigenen zimmer schlafen. wenn man merkt das es beiden gut tut kann es ja nicht so verkehrt gewesen sein.
gast.1335657
4. Aug 2012 12:27
Wenn man so ließt dann denkt man man ist die einzige die ihr kind so zeitig ins kinderzimmer verfrachtet. aber wenn ich jetzt sehe das es andere auch schon machen bin ich sehr froh :) . es ist doof aber irgendwie fällt mir auf das man sich doch sehr mit anderen vergleicht. :? . mein schlechtes gewissen ist nun doch etwas beruhigt, muss mich erst an die neue situation gewöhnen :D .
gast.1416858
4. Aug 2012 13:21
@ Fenrir ohh mein Gott ich hab so viel Respekt vor dir. 2 so kleine Mäuse gleichzeitig versorgen stell ich mir doch sehr anstrengend vor. Und dann schaffst du es auch noch zu stillen.... schläfst du eig auch noch mal :D

Mein kleiner schläft noch bei uns mit im Zimmer und ich kann mir jedes mal an hören das wir den dann bestimmt nicht mehr aus unserm zimmer bekommen und er nie in Kinderzimmer schlafen wird. Also wie mans macht man machts verkehrt. Ich denke auch man sollte nciht immer auf andere schauen und hören sondern das tun was für einen das beste ist :)
Fenrir
5. Aug 2012 18:16
@Queenany12

Es ist in der Tat ziemlich anstrengend, schlaf?? Was ist das :D Aber ich weiß ja wofür ich es tue, habs mir ja so ausgesucht;)

Also unser Sohn hat bis zu seinem ersten Geburtstag in unserem Zimmer geschlafen, ca 4Wochen vor Frida Willows Geburt haben wir ihn in seinem Zimmer schlafen lassen und das ging wunderbar. Meine Kinderärztin und Hebamme haben mir dringend davon abgeraten Säuglinge und Baby´s vor dem 1. Geburtstag in ihrem Zimmer schlafen zu lassen. Gründe dafür:
Sie brauchen die nähe der Eltern, durch die Atemgeräusche der Eltern erinnern sich Baby´s daran selber das Atmen nicht zu vergessen, klingt zwar skuril aber so hat es mir meine Hebi erklärt.
Und natürlich ist man schnell vor Ort, wenn irgendwas ist.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden wie er das regelt für uns war es die beste Lösung, da ich meinen Sohn auch gestillt habe und Stillkinder ja bekanntlich oft in der Nacht wach werden, muss man nicht immer von Kinderzimmer zum Schlafzimmer tingeln:D Liebe Grüße für dich und deinen Muckel
LucySophia
5. Aug 2012 19:55
Hey da bin ich......

Meine Tochter Jaycee ist am 18.6.2012 geboren...14 Tage vor Termin durch Blasensprung.....hatte aber stolze 3420g....... :D
Meine Maus hat ihre festen Zeiten in der Nacht und weint nur sie hunger hat.....ganz ganz pflegeleicht..... :D

Lg
gast.1051642
5. Aug 2012 22:14
Hallo an alle,

bin auch eine Junimama. Unsere Maus kam am 12.6. zur Welt. Ist soweit auch ganz pflegeleicht. Nur derzeit mag sie tagsüber net so schlafen, wird ständig wach und jetzt mag die Nudel nicht einschlafen obwohl sie hundemüde ist. :roll:

Das Stillen klappt bei mir auch wieder super und derzeit muss ich zweimal nachts raus.

@Queenany12
Unsere Große hat bis zu ihrem 21 Monat rum mit bei uns im Schlafzimmer geschlafen. Ihren Mittagsschlaf hat sie seit ihrem dritten Monat rum in ihrem Zimmer gemacht. Für sie war es dann kein Problem auch nachts dort zu schlafen. Ich hatte damals aber die erste Nacht kein Auge zugemacht. :)

LG
Queeny84
6. Aug 2012 13:17
Hallöchen ihr Lieben,

Mein Sohn schläft bei uns im Schlafzimmer aber in seinem eigenen Bett. Denn er möchte mit seinen knapp 8 Wochen nachts noch zweimal gefüttert bzw. gestillt werde. Ich bin gespannt wann er denn das erste mal durchschläft. Die ersten kleinen Sachen habe ich auch schon in eine Kiste gepackt.. es war ein echt komisches Gefühl. Da er mein erstes Kind ist, freue ich mich auf jeden Tag wie er sich entwickelt.
Ich kann nicht sagen wieviel er trinkt da ich stille und das alle 3 bis 4 stunden.

Ich komme aus Moers, noch jemand der aus der Gegend kommt?

Grüße :D
gast.1416858
6. Aug 2012 13:50
Huhu ihr lieben,

hab da mal ne frage war von euch schon jem bei der rückbildung???
Ich hatte nen riesen bauch und bin unendlich eingerissen :( und nun hängt mein bauch in einem lappen über meine KS narbe :cry:
Weiß ja das er nie wieder so wie früher wird aber ein bissel hoffe ich schon das er noch etwas wieder zurück geht
gast.1335657
6. Aug 2012 14:16
Queenany12 hat geschrieben:
> Huhu ihr lieben,
>
> hab da mal ne frage war von euch schon jem bei der rückbildung???
> Ich hatte nen riesen bauch und bin unendlich eingerissen :( und nun hängt
> mein bauch in einem lappen über meine KS narbe :cry:
> Weiß ja das er nie wieder so wie früher wird aber ein bissel hoffe ich
> schon das er noch etwas wieder zurück geht

Hallöchen,
also ich hab nächsten Dienstag mein ersten Rückbildungskurs und freu mich schon richtig drauf.
Mein Bauch ist schon etwas wieder zurückgegangen, was mich ärgert ist das ich wärend der ss nicht gerissen bin, erst nachher durch das schnelle einfallen. Hab keine Creme mit im Krankenhaus gehabt und dann das. Und ich warte Sehnsüchtig bis ich meine Abschlußuntersuchung hatte damit ich mal wieder ins Fitnesstudio kann um die restlichen 15 Kg noch runter zu bekomm. ;)

Ja die ersten Babysachen sortier ich auch gerade aus aber was ich witzig finde ist das es jetzt erstmal auf Größe 50 geht :D und es kommt mir schon groß vor :D

lg
228 Beiträge
loading 19543...