Mamis aus Gelsenkirchen und Umgebung da???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jul 2012 22:01
Re: Mamis aus Gelsenkirchen und Umgebung da???
Huhu
Bei uns sind es heute auch 26 Grad im Wohn-und Schlafzimmer. Echt blöd so in der Wohnung, aber draussen zum sonnen toll
Morgen trauen wir uns dann doch mal nach Marl ins Freibad, da es ja noch wärmer werden soll. Mal gucken wie es mit Marlon so klappt
Heute hat in die Hitze echt fertig gemacht. Kam heute Nacht um 2:30h, obwohl er sonst frühestens ab 5h sein Fläschchen verlangt. Bin mal auf Heute gespannt....
Nach Leipzig wollt ich auch mal. Bin öfter mal in Berlin, weil mein Cousin da wohnt.
Mit dem Zug ist es aber weniger anstrengend, als mit Auto oder?!?!?
Bei uns sind es heute auch 26 Grad im Wohn-und Schlafzimmer. Echt blöd so in der Wohnung, aber draussen zum sonnen toll

Morgen trauen wir uns dann doch mal nach Marl ins Freibad, da es ja noch wärmer werden soll. Mal gucken wie es mit Marlon so klappt

Heute hat in die Hitze echt fertig gemacht. Kam heute Nacht um 2:30h, obwohl er sonst frühestens ab 5h sein Fläschchen verlangt. Bin mal auf Heute gespannt....
Nach Leipzig wollt ich auch mal. Bin öfter mal in Berlin, weil mein Cousin da wohnt.
Mit dem Zug ist es aber weniger anstrengend, als mit Auto oder?!?!?
26. Jul 2012 22:39
http://s1.directupload.net/file/d/2963/oagd3dy6_jpg.htm
hier ein Foto von meiner Sophia,ich habe leider kein schönes Foto gefunden wo ich mit der kleinen drauf bin, da ich auf Fotos immer so doof aussehe......
aber irgendwann hab ich bestimmt mal eins wo ich auch mit drauf bin !!!
ich bin echt so fertig von dem Wetter , die kleine ist heute ganz anstregend gewesen . Sie ist um neun eingeschlafen .....da hatte ich dann noch zeit um ein bisschen >Hausarbeit zu machen !!!!
Morgen ist wieder Krabbelgruppe und vorher muss ich noch zum Zahnarzt ........ grrrrr!!!!! ist aber nur ne >Kontrolle !!!!
so , gehe nun auch schlafen , bin müde
hier ein Foto von meiner Sophia,ich habe leider kein schönes Foto gefunden wo ich mit der kleinen drauf bin, da ich auf Fotos immer so doof aussehe......
aber irgendwann hab ich bestimmt mal eins wo ich auch mit drauf bin !!!
ich bin echt so fertig von dem Wetter , die kleine ist heute ganz anstregend gewesen . Sie ist um neun eingeschlafen .....da hatte ich dann noch zeit um ein bisschen >Hausarbeit zu machen !!!!
Morgen ist wieder Krabbelgruppe und vorher muss ich noch zum Zahnarzt ........ grrrrr!!!!! ist aber nur ne >Kontrolle !!!!
so , gehe nun auch schlafen , bin müde
27. Jul 2012 10:40
Huhu ihr beiden!
@schwanger naja auto wäre mir lieber geht einfach schneller, kenn ja deutsche bahn und bin mir fast sicher das es bei 7 stunden nicht bleiben wird
ich hab in leipzg gewohnt bevor wir hier her gezogen sind
@caro deine maus is ja auch voll süß
bin iwie echt froh das mein zwerg noch net da ist ist bestimmt nicht einfach mit den kleinen bei der hitze oder?
@schwanger naja auto wäre mir lieber geht einfach schneller, kenn ja deutsche bahn und bin mir fast sicher das es bei 7 stunden nicht bleiben wird

@caro deine maus is ja auch voll süß
bin iwie echt froh das mein zwerg noch net da ist ist bestimmt nicht einfach mit den kleinen bei der hitze oder?
27. Jul 2012 19:45
@michelle, ja total anstrengend bei der Hitze, auf unseren Balkon können wir nicht , da dort die pralle Sonne steht ......einen Garten haben wir nicht , dass heisst vor dem haus ist schon eine große Wiese und ein Spielplatz und da sitzen wir auch manchmal mit auf einer Decke im Schatten .......aber man kommt sich dann immer so beobachtet vor , weil wir ein 6 Famlienhaus sind ....... naja meine Eltern haben einen großen Garten und da sind wir auch öfter mal mit der kleinen.......
aber mal ganz ehrlich , es ist ja schön , dass es sommerlich warm ist , aber muss es gleich sooo heiss werden ??? ich gehe drei mal täglich duschen um mich einfach auch mal abzukühlen ......sonst wird man ja verrückt !!!!
die kleine wasche ich jeden Tag , da sie auch so schwitzt und alles klebt !!!!
und Michelle hast du denn schon die Babyausstattung gekauft ????
aber mal ganz ehrlich , es ist ja schön , dass es sommerlich warm ist , aber muss es gleich sooo heiss werden ??? ich gehe drei mal täglich duschen um mich einfach auch mal abzukühlen ......sonst wird man ja verrückt !!!!
die kleine wasche ich jeden Tag , da sie auch so schwitzt und alles klebt !!!!
und Michelle hast du denn schon die Babyausstattung gekauft ????
27. Jul 2012 20:22
@caro ja alles soweit fertig bis auf kleinkram der wird nebenbei gekauft kinderwagen und maxi cosi kann ich anfang september in re abholen
ich hab auch nix gegen sommer aber das ist schon zu krass und ich finde es sehr belastent mit dicken bauch mag gar nimmer raus gehen weil mein kreislauf dann total absackt jetzt hab ich seit gestern dicke füße und hände aber jammern hilft nix machs ja gern für den zwerg
montag hab ich 4d ultraschall und mein freund kann endlich mal dabei sein weil er urlaub hat 

27. Jul 2012 21:19
ohhh toll ,4d us ist richtig super ..... sollte man auf jeden Fall mal machen 

27. Jul 2012 21:48
hoffe nur das es net schon zu spät ist hab gelesen sollte ziemlich früh gemacht werden bin aber montag schon 28ssw aber meine ärztin is was das angeht auch recht günstig bezahl dafür 50 euro hab auch schon ganz oft 3d bilder bekommen nur leider mag mein kleiner kein ultraschall er hat immer iwas vorm gesicht hoffe er macht montag mit aber sein penis den zeigt er jedesmal hat wahrscheinlich angst das er rosa anbekommt 

27. Jul 2012 22:06
hihi, dass kenne ich irgendwo her , sophia hatte auch immer was vor dem Gesicht , einmal hatten wir <glück und sie hat ihr volles Gesicht gezeigt ,.....hatte jedes mal 4d us , da wir ein komplettangebot genommen haben . Das war zwar sehr teuer , aber ich hatte bei jedem Arztbesuch einen 4 d us ..... die cd mit allen Bildern sowie 70 us bilder habe ich zum Schluß von meiner Ärztin bekommen !!!!! Es lohnt sich auf jeden fall . Aber 28 ssw ist doch ok .....
27. Jul 2012 22:22
N'abend ihr
Man wirklich ne Hitze und nach dem kleinen Schauer hat es sich auch nicht abgekühlt. Morgen soll es ja nur um die 22 Grad geben.
Waren ja heute im Guido und alles top mit dem kleinen Schatz. Aber heut Abend wurd ihm alles zu viel und ist dann irgendwann in Pampi im Bettchen eingeschlafen!!! Muss ihn morgen früh erstmal waschen, weil er dafür zu müde war...
Ja dicke Füsse sind schon blöd Michelle, aber du kannst jetzt Flip Flops tragen. Ich musste mich immer in die Sneakers quetschen und die Schnürsenkel gamz lockern
Deine Kleine ist ja auch ne süße Maus!!!
Marlon hat sein Gesicht auch immer nur ganz kurz gezeigt und sich dann direkt weg gedreht. Fand das immer soooo schade. Aber US ist immer total toll, wenn man seinen kleinen Bauchbewohner sieht oder?!?!?

Man wirklich ne Hitze und nach dem kleinen Schauer hat es sich auch nicht abgekühlt. Morgen soll es ja nur um die 22 Grad geben.
Waren ja heute im Guido und alles top mit dem kleinen Schatz. Aber heut Abend wurd ihm alles zu viel und ist dann irgendwann in Pampi im Bettchen eingeschlafen!!! Muss ihn morgen früh erstmal waschen, weil er dafür zu müde war...
Ja dicke Füsse sind schon blöd Michelle, aber du kannst jetzt Flip Flops tragen. Ich musste mich immer in die Sneakers quetschen und die Schnürsenkel gamz lockern

Deine Kleine ist ja auch ne süße Maus!!!
Marlon hat sein Gesicht auch immer nur ganz kurz gezeigt und sich dann direkt weg gedreht. Fand das immer soooo schade. Aber US ist immer total toll, wenn man seinen kleinen Bauchbewohner sieht oder?!?!?
27. Jul 2012 22:53
ja finde es immer toll den scheißer zu sehen hab auch bis jetzt nur ein bild vom gesicht bin so gespannt auf montag wie groß er ist und wie schwer denke mal über 1000gramm müsste er jetzt haben hatte schon richtig angst als die ärztin in der 25ssw sagte ich hätte leichte wehen der krümel soll sich bloß noch zeit lassen
ab 37ssw darf er kommen wenn er will hab heut so fiese schmerzen auf der linken seite auf beckenhöhe aber nur beim stehen und laufen komisch denk mal das er doof liegt

28. Jul 2012 13:40
Huhu
Also ich komme aus Wesel
& mein Sohn Jeremy Noel wird am 14.08 10 Monate alt 

Also ich komme aus Wesel

28. Jul 2012 17:12
@sanni, oh toll , werden ja jetzt immer mehr
und wie klappt es bei euch so ???? 10 Monate ist ja schon ein schönes alter wie ich finde ,dann wird dein Spatz doch bestimmt schon bald laufen wollen oder ????
@michelle, drücke dir die Daumen , dass dein kleiner sich noch zeit lässt ......soll lieber noch in Mamas Bauch bleiben

und wie klappt es bei euch so ???? 10 Monate ist ja schon ein schönes alter wie ich finde ,dann wird dein Spatz doch bestimmt schon bald laufen wollen oder ????
@michelle, drücke dir die Daumen , dass dein kleiner sich noch zeit lässt ......soll lieber noch in Mamas Bauch bleiben

28. Jul 2012 17:47
@sanni herzlich wilkommen
@caro bis jetzt ist er brav glaube auch net das er ehr kommt hatte da bissel viel stress mit meiner familie die ja wie meistens alles besser weiß und keine anderen meinungen akzeptiert und ich merk ja jetzt auch selbst wann ich nimmer kann bzw der dicke bauch zwingt mich ja auch langsamer zu machen
@caro bis jetzt ist er brav glaube auch net das er ehr kommt hatte da bissel viel stress mit meiner familie die ja wie meistens alles besser weiß und keine anderen meinungen akzeptiert und ich merk ja jetzt auch selbst wann ich nimmer kann bzw der dicke bauch zwingt mich ja auch langsamer zu machen
29. Jul 2012 19:06
Halli hallo sanni!!!
Na dann krabbelt dein Kleiner bestimmt schon ordentlich die Wohnung sauber, was
Michelle frag doch mal den Arzt warum du Schmerzen hast. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Gebärmutter wachst...
Und mach dir nicht so nen Stress! Lass dir nichts sagen und mach alles genau so, wie du es für Richtig hälst!!! Hab deinen Beitrag darüber nämlich zufällig gelesen
Na dann krabbelt dein Kleiner bestimmt schon ordentlich die Wohnung sauber, was

Michelle frag doch mal den Arzt warum du Schmerzen hast. Vielleicht liegt es auch daran, dass die Gebärmutter wachst...
Und mach dir nicht so nen Stress! Lass dir nichts sagen und mach alles genau so, wie du es für Richtig hälst!!! Hab deinen Beitrag darüber nämlich zufällig gelesen

29. Jul 2012 19:29
@schwanger ist wieder weg nehm an das der kleine doof lag ja ist net immer einfach weil man ja selbst dann anfängt zu zweifeln grad durch die hormone noch ich denk mir dann meist lass die reden es ist mein kind und net eures wird schon alles werden jetzt hat mein mann erstmal urlaub und ich freu mich riesig das er jetzt 2 wochen bei mir ist
und noch mehr freuen wir uns auf morgen wahnsinn wie die zeit vergeht seh immer noch die augen von mein freund als meine ärztin sagte glückwunsch sie sind schwanger da hat er echt bald geweint und jetzt is der kleine bald da

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...