Wer ist schwangerer Pferdebesitzer?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Sep 2010 16:47
Re: Wer ist schwangerer Pferdebesitzer?
*lol* ihr vergleicht auto fahren mit reiten ? ^^
Ich reite seid beginn der SS nicht mehr...ist mir viel zu unsicher, aber ich habe auch kein eigenes Pferd
, das wäre vielleicht was anderes.
Aber was geschehen soll, soll geschehen, ändern kann man es eh nicht. Schicksal halt
Ich reite seid beginn der SS nicht mehr...ist mir viel zu unsicher, aber ich habe auch kein eigenes Pferd

Aber was geschehen soll, soll geschehen, ändern kann man es eh nicht. Schicksal halt

9. Sep 2010 16:58
Re: Wer ist schwangerer Pferdebesitzer?
da gebe ich dir völlig recht!
Ich reite ja wie gesagt noch, aber ich muss sagen, das ist nicht so schlimm wie mein Alltag. Habe mich in der SS mehrfach auf die Nase gelegt, ganz normal im Haushalt, im Alltag. Das war viel schlimmer, weil ich sogar eine Nacht deshalb im Krankenhaus bleiben musste. Dabei hatte ich mich nur umgedreht, bin dabei an einer auf dem Boden stehenden Tasche hängen geblieben und habe mich richtig übel langgelegt, genau auf den Bauch.
Es ist eben Schicksal, da kann man eh nichts machen. Man muss ja nicht grade auf eine Achterbahn gehen oder Bungeejumping machen
Ich reite ja wie gesagt noch, aber ich muss sagen, das ist nicht so schlimm wie mein Alltag. Habe mich in der SS mehrfach auf die Nase gelegt, ganz normal im Haushalt, im Alltag. Das war viel schlimmer, weil ich sogar eine Nacht deshalb im Krankenhaus bleiben musste. Dabei hatte ich mich nur umgedreht, bin dabei an einer auf dem Boden stehenden Tasche hängen geblieben und habe mich richtig übel langgelegt, genau auf den Bauch.
Es ist eben Schicksal, da kann man eh nichts machen. Man muss ja nicht grade auf eine Achterbahn gehen oder Bungeejumping machen

17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...