Hat jemand ein Fropper Hüpf- und Laufrad??

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.959823
13. Jul 2012 13:37
Re: Hat jemand ein Fropper Hüpf- und Laufrad??
Also wi haben den puky und seid max 20monate alt ist,rast er damit durch die kante, sogar ganz lässig den berg herunter 8-) ... wobei wir immer mal wechseln, eine weile puky und dann wieder bobby car, der hat den vorteil es ist eine stange kaufbar ^^

LG
Psychomaus1
14. Jul 2012 23:07
wir haben für maus dieses grün gelb rote teil weiß grad den namen net hihi

sie ist 15 moante und ich glaube sie versteht nicht so richtig das sie drauf sitzen bleiben muss und dann fahren sie stellt sich immer hin und will dann los bleibt dann aber mit den füßen bei den räder hängen bzw haut dagegen und stoppt dann

sie hat noch nicht wirklich das interesse an dem ding gefunden rauf setzten ja mal 2-3 schritte machen auch aber richtig fahren nööö
nun habe ich überlegt ob da vll dieses puky die bessere lösung wehre oder ob sie da die selben probleme hat weiß das einer???
gast.959823
15. Jul 2012 08:42
Hi, das ist entwicklung und übung macht den meißter.

Maxi hat sich vorher auch mit den ganzen fahrzeugen schwer getan, aber um so öfter er es probiert hat und so schneller ging es. Wir haben ein rutschauto seid er 12monate alt ist, aber das richtige interesse für das teil kam erst vor 2monaten ;)

Meiner maus hat auch immer diese ruhe gefehlt, sich da echt hinzusetzen und sitzen zu bleiben ^^
gast.1206771
15. Jul 2012 18:07
huhu

zu dem hüpfding kann ich nix sagen...wir haben aber dieses komische big flippy (hat sie von oma bekommen :roll: ) und das ding is total schlecht verarbeitet..wackelig und instabil...meine kleine trägt es immer nur durch die gegend...
werden auch ein puky kaufen wenn sie soweit ist^^
19 Beiträge
loading 19546...