Mamis aus OG, RA, EM???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jul 2012 16:23
11. Jul 2012 16:42
11. Jul 2012 18:20
Re: Mamis aus OG, RA, EM???
Hallöchen JasimBock
Ja ich frage mich auch öfters warum ich mir die gekauft habe

Ja ich frage mich auch öfters warum ich mir die gekauft habe

12. Jul 2012 11:21
also ich komme aus Gaggenau ist ja nicht weit weg von Gernsbach
Ich bin 28 und meine süße 6,5 Monate.
Unsere kleine hat mit knapp 3 Monaten das erste mal brei gegessen.
Im moment fährt sie total auf Obst ab. das wetter scheint ihr zu warm zu sein.....will kaum milch oder brei....dafür trinkt sie kräftig dünne saftschorle.
hab die shirts schon oft gebraucht
und werde sie noch brauchen.....
lg Svenja & Janice

Ich bin 28 und meine süße 6,5 Monate.
Unsere kleine hat mit knapp 3 Monaten das erste mal brei gegessen.
Im moment fährt sie total auf Obst ab. das wetter scheint ihr zu warm zu sein.....will kaum milch oder brei....dafür trinkt sie kräftig dünne saftschorle.
hab die shirts schon oft gebraucht

lg Svenja & Janice
12. Jul 2012 12:12
Hey, toll!! Fast Nachbarn...
Bei welcher Hebi warst du denn? Bei der Frau Olischar ? Oder kenn du die Frau Winkelhorst? Die ist soooo toll!

Bei welcher Hebi warst du denn? Bei der Frau Olischar ? Oder kenn du die Frau Winkelhorst? Die ist soooo toll!
12. Jul 2012 13:41
vorbereitung und nachsorge bei Frau Wunsch-Hüsam
und entbunden in Baden Baden bei Fr. Schiffer-Kumar per KS
und entbunden in Baden Baden bei Fr. Schiffer-Kumar per KS
12. Jul 2012 14:54
Ich hatte meinen KS beim Dr. Knoll auch in Baden-Baden...
Bei Verena war ich mit der Großen, war aber überhaupt nicht zufrieden..

Bei Verena war ich mit der Großen, war aber überhaupt nicht zufrieden..

12. Jul 2012 15:09
der dr. knoll ist schon klasse hatten richtig spass im op.
das schwimmen tat mir gut in der vorbereitung....nachsorge....5 min. da unterschreiben und weg war sie.
in der rückbildung war ich bis jetzt 6X hab jetzt aber echt kein bock mehr
das schwimmen tat mir gut in der vorbereitung....nachsorge....5 min. da unterschreiben und weg war sie.
in der rückbildung war ich bis jetzt 6X hab jetzt aber echt kein bock mehr
12. Jul 2012 15:19
Meine Große war ein Frühchen, bei uns war sie genau 3 mal für je 2 Minuten. Hat aber bei der KK 13 Hausbesuche abgerechnet.
Der Dr. Knoll ist echt ein Schnuckelchen...
Im OP hat er mich gefragt, ob ich ihm mein I-Phone gebe, war nagelneu und weiß. Er wollts unbedingt haben..

Meine Große war ein Frühchen, bei uns war sie genau 3 mal für je 2 Minuten. Hat aber bei der KK 13 Hausbesuche abgerechnet.

Der Dr. Knoll ist echt ein Schnuckelchen...

12. Jul 2012 15:23
bei mir war se glaub nur 5X und hat aber auch voll abgerechnet.
mein mann hat es geschafft dass er übers tuch guggen durfte als dr. knoll alles wieder in mir sortierte......mein mann fands toll. dr. knoll nahms locker und sämtliche schwestern sind rot angelaufen als mein mann fragte ob er mal schauen dürfe.
mein mann hat es geschafft dass er übers tuch guggen durfte als dr. knoll alles wieder in mir sortierte......mein mann fands toll. dr. knoll nahms locker und sämtliche schwestern sind rot angelaufen als mein mann fragte ob er mal schauen dürfe.
12. Jul 2012 15:30
Mein Mann hat fast gekotzt im OP, das ganze Blut und so...
Als er abends ins Zimmer kam um die Babys anzugucken, hat er mit meinem Mann noch ewig über Autos gequatscht...

Mein Mann hat fast gekotzt im OP, das ganze Blut und so...

Als er abends ins Zimmer kam um die Babys anzugucken, hat er mit meinem Mann noch ewig über Autos gequatscht...

12. Jul 2012 15:35
meinem mann wars nur vorher schlecht danach nicht mehr....da ich abends entbunden habe wir den Herrn Doktor haben reinkommen lassen um zu schneiden hat er nicht mehr nach uns geschaut. mittags wollte er mir noch ne pda legen sagte aber zu ihm es geht noch mit den schmerzen (hatte wehen). Er meinte nur: " Ich fahr jetzt heim, brauchen sie noch was gegen die schmerzen?denn ich komm wegen ihnen nicht in 5 min. wieder rein."
das war um 15:00 Uhr um 17:00 habe ich mich dann zum KS entschieden. diensthabende ärztin in der Notaufnahme festgehangen.....also OA angerufen.....
er kommt zu mir ins Zimmer.....also Fr.H....also dann werden wir mal schauen un dann ab in den OP
das war um 15:00 Uhr um 17:00 habe ich mich dann zum KS entschieden. diensthabende ärztin in der Notaufnahme festgehangen.....also OA angerufen.....
er kommt zu mir ins Zimmer.....also Fr.H....also dann werden wir mal schauen un dann ab in den OP
12. Jul 2012 15:39
Uuui, ist ja echt der Hammer...
Wohnst du direkt in der Stadt, oder in nem OT? Ich wohn übrigends in Loffenau, Gernbach sag ich nur, damit man weiß wo es ungefähr ist.
Guck ma, hier meine Mädels:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=266720

Wohnst du direkt in der Stadt, oder in nem OT? Ich wohn übrigends in Loffenau, Gernbach sag ich nur, damit man weiß wo es ungefähr ist.
Guck ma, hier meine Mädels:
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=266720
12. Jul 2012 15:58
mensch sind die süß.
ich hab damals keine bilder machen lassen.
ne ich wohn in rotenfels.....denn wer kennt den schon so ein kleines dorf.
aber eines ist sicher sollte ich noch ein kind bekommen und wieder als KS nur Dr. Knoll als Arzt
ich hab damals keine bilder machen lassen.
ne ich wohn in rotenfels.....denn wer kennt den schon so ein kleines dorf.
aber eines ist sicher sollte ich noch ein kind bekommen und wieder als KS nur Dr. Knoll als Arzt

12. Jul 2012 16:04
Du bist wenigstens schnell in der Stadt, ich muss erst mitm Bus und dann mit der S-Bahn fahren. In Gernsbach ist ja außer der Rossmann nix mehr. Hab letztens im City-Kaufhaus zugeschlagen, SSV...
Ich kann jeder werdenden Mama auch nur Baden-Baden empfehlen! Viele rennen aber nach Rastatt, kann ich gar net verstehen. Meine Große kam da per Not-KS zur Welt. Ich hab mich nach5 TAgen nach BAden-Baden verlegen lassen.

Ich kann jeder werdenden Mama auch nur Baden-Baden empfehlen! Viele rennen aber nach Rastatt, kann ich gar net verstehen. Meine Große kam da per Not-KS zur Welt. Ich hab mich nach5 TAgen nach BAden-Baden verlegen lassen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...