wichtelrunde von Basila
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Jul 2012 08:06
Re: wichtelrunde von Basila
Entschuldigt die verzögerung.
Unser ladekabel vom tablet pc ist kaputt und konnten ihn paar tage nicht anschalten.
Wichtel sind verteilt.
Frohes shoppen
Würde sagen am 1.8. Werden dann alle pakete versichert zu eurem wichtelkind geschickt.
Teilnehmen an wichteln tuen:
Basila
Gonnersbergwiese
Catrin29
Minebiene
Jenny5504
Metalbaby10
Viel Spaß allen und freue mich wenn man dann mal wieder hier liest,wer was bekommen hat und wie es gefallen hat
Habe die wichteladressen ohne vorname an euch geschickt,damit nicht jeder gleich weiß wen er hat,weil manche es verraten.so ist es spannender für alle
Unser ladekabel vom tablet pc ist kaputt und konnten ihn paar tage nicht anschalten.
Wichtel sind verteilt.
Frohes shoppen

Würde sagen am 1.8. Werden dann alle pakete versichert zu eurem wichtelkind geschickt.
Teilnehmen an wichteln tuen:
Basila
Gonnersbergwiese
Catrin29
Minebiene
Jenny5504
Metalbaby10
Viel Spaß allen und freue mich wenn man dann mal wieder hier liest,wer was bekommen hat und wie es gefallen hat

Habe die wichteladressen ohne vorname an euch geschickt,damit nicht jeder gleich weiß wen er hat,weil manche es verraten.so ist es spannender für alle

22. Jul 2012 23:06
22. Jul 2012 23:38
28. Jul 2012 13:59
hallo habe 1 kl. teil schon, gehe die Woche den rest besorgen, sende es dann los. 

30. Jul 2012 10:38
mein Karton ist fertig und geht morgen auf die Reise.. heute schaffe ich das nicht!
30. Jul 2012 16:58
31. Jul 2012 23:10
so wir haben jetzt alles zusammen, eingepackt und versend fertig, geht morgen zum Hermesboten, dann gehts auf reisen zu unserer Wichtelmama. 

1. Aug 2012 21:00
Hat den jemand schon sein Paket? Oder anders gefragt wer hat den schon sein Paket weg geschickt ??
1. Aug 2012 21:42
1. Aug 2012 22:00
Meins hab ich gestern bei uns im Dorf weggebrachtt und laut sendenummer ist es aber da erst heute abgeholt worden
Dorf halt
Weiß also nicht ob es Morgen schon ankommt 

1. Aug 2012 23:24
2. Aug 2012 11:59
Ich bin so aufgeregt ..... Ist ja mein erstes Wichteln und mein Paket befindet sich in der Zustellung......
2. Aug 2012 19:03
Freu Freu Freu
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen!!!
DANKE für die Schönen Sachen.. Max hat sich sofort die Bälle geschnappt.
Und sehr gut fand ich auch das die wichtelMama voraus geschaut hat und die nächste größe gekauft hat...
Und mein Mann hat sich sofort nen Riegel Yogurette geschnappt..
Liebste Grüße Catrin
Mein Wichtelpaket ist heute angekommen!!!
DANKE für die Schönen Sachen.. Max hat sich sofort die Bälle geschnappt.
Und sehr gut fand ich auch das die wichtelMama voraus geschaut hat und die nächste größe gekauft hat...
Und mein Mann hat sich sofort nen Riegel Yogurette geschnappt..
Liebste Grüße Catrin
3. Aug 2012 09:29
Freut mich Catrin das du schon dein Paket hast
irgendwie melden sie hier ja 3 von 6 gar nicht....gibt mir bischen zu denken...

3. Aug 2012 13:44
sind vielleicht einfach viel unterwegs bei dem schönen Wetter..oder im Urlaub...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...