MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jul 2012 10:31
5. Jul 2012 10:53
Re: MärzMamis 2012
was für eine tolle Nacht gewesen. Hatte ja erst gedacht ich muss öfters raus die Nacht weil leon so wenig getrunken hat am tap und am Abend. Aber nö. Um viertel nach neun ins bett um 5 flasche halb 6 fertig und sofort geschlafen und um kurz vor 9 hab ich ihn erst wieder gehört aber nur weil er im bett so laut gelacht hat. Hätte wunderbar bis halb 9 schlafen können wenn da nicht so blöde Katzen wären die an der Schlafzimmertür gekratzt haben. @ melina ich lass mich überraschen. Wirst ihr was? Mein Freund redet jetzt schon vom 2. Kind. In 2 Jahren will er noch eins haben und die Wohnungen die wir jetzt anschauen guck er auch schon das platz für 2 Kinder sind. Ich bin froh das ich mit einem Kind klar komme. Naja aber ohne Sex kann ja nix passieren lach
5. Jul 2012 11:46
nicki ja das sind männer die haben nur ein teil der arbeit und das wars 10 monate lang dann über 3 kilo kind mit sich rum schleppen muss ja die frau und danach??
wenn ich es gewusst hätte wäre ich auch lieber bei eins geblieben oder zu mindest erst dann ein zweiten wenn die große so ca 6 jahre alt wär aus eigene erfahrung kann ich nur sagen es ist stress pur... 2 mal windel weckseln 2 mal umziehen 2 mal waschen zwei mal kuscheln zwei mal flasche vorbereiten und und und.... ja meine tochter trägt seit der geburt des bruder wieder pampers
naja die flasche hatte ich noch nicht versucht ihr abzugewönen weil ich mir schon gedacht hatte das sie durch denn geschwister wieder sich zurück als baby entwickeln würde. Also medin sohnemann hat auch super geschlafen er hat gestern abend um 21 uhr von mir eine flasche milch mit reisflocken bekommen 3 tee löffeln und hat bis 5.30 uhr geschlafen dann hat er 180 ml milch bekommen der hatte sie inerhalb von 5 min komplet ausgesaugt bäuerchen gemacht und ist sofort eingeschlafen bis 7 uhr aber dann wollte er nicht mehr schlafen und jetzt ist er erst wieder eingeschlafen.

5. Jul 2012 12:07
Nachdem wir Streß gemacht haben wegen dem blöden Hund neben an, haben die Beisitzer ihn dann um kurz anch 22 Uhr ENDLICH mal rein gebracht. Lukas ist sofort eingeschlafen, klar er hat ja am Tag nicht wirklich geschlafen.
Heute morgen um 6.20 wurde er dann wach.
Jetzt schläft er friedlich. Sollte es heute abend so weiter gehen das der Hund wieder erst abends raus kommt und rum bellt, sodass Lukas nicht mehr schlafen kann, dann ruf ich das ordnungsamt. SO gehts ja nicht....
Heute morgen um 6.20 wurde er dann wach.
Jetzt schläft er friedlich. Sollte es heute abend so weiter gehen das der Hund wieder erst abends raus kommt und rum bellt, sodass Lukas nicht mehr schlafen kann, dann ruf ich das ordnungsamt. SO gehts ja nicht....
5. Jul 2012 12:55
ne da hast du recht.
Aber ob das ordnungsamt da was macht ist eine andere frage, aber ich wurd es versuchen.
Mein kleiner Mann hat heute ein komletes menu gegessen, also möhren nudel und rindfleisch komplet der ist beim letzten löffel eingeschlafen
und jetzt schläft er mit arme nach oben und beine ganz breit das sieht aus wie ein pascha, und sieht sooo zufrieden aus 
Aber ob das ordnungsamt da was macht ist eine andere frage, aber ich wurd es versuchen.
Mein kleiner Mann hat heute ein komletes menu gegessen, also möhren nudel und rindfleisch komplet der ist beim letzten löffel eingeschlafen

5. Jul 2012 13:15
ohh man hier donnert es aber gerade aber vom aller feinsten man hab ich jetzt ein glück das kleiner mann so voll gefressen ist das er echt gerad nur ans schlafen denk
naja und die große hängt am fenster und erzählt mir das i-jemand gerad fotos macht und das die knallen

5. Jul 2012 13:25
Haha melina wohnste bei mir in der Nähe? Das gleiche geht gerade bei mir auch ab. Und es kommt endlich mal ne schöne kühle brise rein
5. Jul 2012 13:25
5. Jul 2012 13:26
5. Jul 2012 13:31
ahh ok also ist in wuppertal auch so ein mist wetter
das schlimmste ist ich habe so eine panick vor gewitter und versuch mal die panick zurück zu halten damit die kleine das nicht merkt
ich wohne so ca 30 min bis eine std von wuppertal entfehrnt mit auto
aber kenne wuppertal sehr gut habe meine kindheit da in der nähe verbracht in velbert

aber kenne wuppertal sehr gut habe meine kindheit da in der nähe verbracht in velbert
5. Jul 2012 14:06
Wohne seit 1995 hier. Und finde Wuppertal sehr schön. In Velbert gehe ich reiten 

5. Jul 2012 15:33
wie ihr kommt aus wuppertal??? bin auch aus NRW wuppertal is auch gar nicht soo weit weg und familie hab ich in düsseldorf
wo kommst du denn her melina?
ja richtig gewitter gab es bei uns auch und ich wollte die wäsche raus hängen

mein kleiner mann schläft auch gerade so hatte ich wenigstens mal zeit für ein paar wichtige telefonate und papierkram wie ich das hasse.
aber das gewitter hat leon echt schon angekündigt 10min vor dem gewitter fing er an zu schreien und echt kaum zu beruhigen dann war er mal bei papa auf der brust dann ging es aber immer brav im wechsel erst lachen dann meckern. und uns frauen soll nochmal jemand nachsagen wir seien launisch
nach dem gewitter war alles top

ja richtig gewitter gab es bei uns auch und ich wollte die wäsche raus hängen

mein kleiner mann schläft auch gerade so hatte ich wenigstens mal zeit für ein paar wichtige telefonate und papierkram wie ich das hasse.

aber das gewitter hat leon echt schon angekündigt 10min vor dem gewitter fing er an zu schreien und echt kaum zu beruhigen dann war er mal bei papa auf der brust dann ging es aber immer brav im wechsel erst lachen dann meckern. und uns frauen soll nochmal jemand nachsagen wir seien launisch

5. Jul 2012 17:59
5. Jul 2012 18:45
Oh man das Wetter macht mich noch irre und den kleinen auch er ist noch immer n richtig süßer Schatz aber seid gestern nölt er richtig viel und mag kaum trinken -.-''. Und zusätzlich ist das Zahnfleisch noch geschwollen ,Zähne kommen Grad durch
armer Hase und dann noch dieses Wetter. Wie gehts mit euren krümeln und dem Wetter?

5. Jul 2012 19:02
JAAAA Regen und Hagel für 20min, jetzt kommt wieder die Sonne - und morgen bekommen wir zur Abwechslung - vom Wetterbericht: Es wird wieder heiß und schwül, die Temperaturen erreichen 26 bis 32 Grad.
Und ich muss natürlich in der Hauptstadt wohnen wo wir die 32 Grad haben,gefühlte 35 weil ja kein Wind durchkommt und die Sonne den Asphalt so aufheizt, in den Bergen gibts ja nur die 26 Grad, da wünsche ich mir manchmal auf dem Land zu leben - aber wirklich nur bei so was
Man gewöhnt sich zwar dran, aber es ist einem trotzdem heiß, vorallem wegen der Schwüle und der hohen Luftfeuchtigkeit und da kanns glaub ich 10 Wochen so sein werde ich sudern
Timo ist im Bett, schaun ma mal wann er kommt und sich seinen Tee abholt.
Und ich muss natürlich in der Hauptstadt wohnen wo wir die 32 Grad haben,gefühlte 35 weil ja kein Wind durchkommt und die Sonne den Asphalt so aufheizt, in den Bergen gibts ja nur die 26 Grad, da wünsche ich mir manchmal auf dem Land zu leben - aber wirklich nur bei so was

Man gewöhnt sich zwar dran, aber es ist einem trotzdem heiß, vorallem wegen der Schwüle und der hohen Luftfeuchtigkeit und da kanns glaub ich 10 Wochen so sein werde ich sudern

Timo ist im Bett, schaun ma mal wann er kommt und sich seinen Tee abholt.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...