Männer sind schlimmer Schwanger

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.977221
2. Sep 2010 20:30
Re: Männer sind schlimmer Schwanger
okay, daraus hab ich heute echt gelernt...ich werde gleich morgen anfangen meine tasche zu packen...mit schlüppi´s,t-shirts und all so sachen die normal sind (auser für männer)

Zur tür tragen könnte mich mein liebster glaub ich jetzt garnicht mehr, aber kullern würde wohl funktionieren hehe
gast.1609986
2. Sep 2010 20:43
*lach*
super dann bin ich doch nich alleine :P

also mein Mann ist ein wirklicher Schatz ... er ist total liebevoll und kümmert sich wirklich rührend ... er hat mich am Anfang immer von Arbeit abgeholt wenn ich meine langen Tage hatte ... er hilft mir wo er kann ... den Haushalt mach ich allerdings noch selber ... das einzige was er macht ist den Müll raus bringen und mir alles was bissel schwerer ist heben und tragen (volle Wäschekörbe und so) ... beim Einkaufen darf ich auch nicht mehr als die Clopapierrollen tragen oder sowas ... er ist schon ein Schatz ... naja und dann sitzt er jeden Abend da und streichelt meinen Bauch und redet mit seinem Söhnchen ... er ist echt ne süße Maus ...

aber das er jetzt übertrieben reagiert ... ne das auch nich ... er würde zum Beispiel nicht Nachts um zwei mir einen Burger besorgen oder sowas ... also alles im Rahmen :lol:

mein Mann hat mir damals als ich mit den Blutungen als Notfall ins KH gekommen bin genau das gebracht was ich ihm gesagt hab ... also wenn ihr euren Männern genau sagt was ihr wollt dann schaffen die das sicher ... glaubt an sie :lol:
LG
gast.1039647
2. Sep 2010 20:59
hab mein glauben nach 4 jahren verloren. obwohl ich sagen muss das WENN er mit dem kopf bei der sache ist das ja auch funktioniert. jo, bin dabei ihn zu studieren wann seine "wennzeit" ist! aber ich denke ich darf mich nicht beschweren da ansonsten alles ok ist, jeder hat seine macken!
gast.977221
2. Sep 2010 21:00
hey, das mal ne idee...hab ich noch garnicht ausprobiert ob das auch klappt. also gut, morgen nacht möchte ich was vom burgerking...mal schauen ob das klappt, sind ja nur ca 25km zum nächsten BK
hehe man bin ich gemein...und schwanger :lol: :lol:
gast.1039647
2. Sep 2010 21:08
aufruf an alle schwangere: heute nacht für um 2 den wecker stellen, freund/mann wecken, bitte, bitte, bitte hol mir burger, eis usw. und wenn er weg ist posten was er gemacht/ reagiert hat^^. :lol:
gast.1021420
2. Sep 2010 21:36
hmm ... meiner war/ist gern bei den Untersuchungen dabei, wenns sichs zeitlich einrichten läßt.
Bei einem der ersten Termine hatte er den Arzt gefragt: "was darf sie noch, was darf sie heben!?"
Der Arzt sagte zu ihm: "Lass sie leben!"

SChwer Sachen heb ich eh nicht mehr, Tragen schon gar nicht.
Er nimmt mir viel ab.
Letztens kam ich heim, er hatte Fenster geputz. naja red ma net drüber wie, und obs ordentlich war. Der Wille zählt!!! :P

[quote="saschalina1"]aufruf an alle schwangere: heute nacht für um 2 den wecker stellen, freund/mann wecken, bitte, bitte, bitte hol mir burger, eis usw. und wenn er weg ist posten was er gemacht/ reagiert hat^^. :lol:[/quote]
igit BK ... gut das ich eh um 4 raus muss und mir das ersparen kann. :lol:
gast.1039647
2. Sep 2010 21:40
das hat meiner auch gemacht beim fa. was darf sie noch essen, was darf sie noch tragen usw. er ist auch immer dabei für die kleine zu sehen und den fa auszuquetschen. kommen lustige themen raus^^
gast.959823
2. Sep 2010 21:47
Ach meiner ist ganz liebevoll... er geht immer einkaufen, ich darf ja nicht schwer heben.... er macht unten sauber und ich oben...
Kann mich nicht beschweren, wenn ich auf was hunger habe, gehen wir es auch holen...ja die bedingung ist, ich muß mit ^^ und es sollte doch bitte untertags sein...

Heute war er auch süß...bei mir gingen 2bilder schief und er "macht doch nichts" und ich war so depri, hatte damit viel zeit verbracht und es war eine menge arbeit einfach...also kamen meine hormone und ich habe geweint, alles genommen und in den müll geschmissen...also mal so einen richtigen hormonellen ausbruch... er war einfach süß ...hat mich in die arme genommen und getrösted....
Und der satz "hast es ja bals überstanden, danach sind die bösen hormone weg"...ja toll danach fehlen die uns arg...habe ich ihm auch gleich gesagt, da hat er nur gelacht....
gast.1609986
3. Sep 2010 05:59
mein Mann war auch bis zum Mutterschutz bei jeder Untersuchung dabei ... manchmal hab ich neben meinem Mann und meinem FA gesessen und darüber geschmunzelt das die beiden Männer sich über meine Schwangerschaft unterhalten haben und ich daneben saß ... :lol:

aber seitdem ich im Mutterschutz bin geh ich meisstens Vormittags ...
da wird doch eh nicht mehr viel gemacht ... bei den grossen Untersuchungen mit US war er ja immer dabei ...

LG
gast.1021420
3. Sep 2010 08:27
meiner hat sich jetzt nen,....
wie sagt man bei euch !?, sackkarren !? ... bei uns heisst es Rodel, ... na so ein ding mit dem man Kisten transportieren kann .... so ein zusammenklappbares drum eben .... 2 räder, eine kleine fläche zum draufstellen, langer Griff .....
jedenfalls hat er sich das ins Auto gelegt, weil ... wochenende kaufen wir immer 2 6er wasser und sein Bier, aja ich darf ja nix mehr tragen, nur noch leichte sachen, so kann er gleich mehr transportieren .... :lol: einfallsreich mein männle
gast.977221
3. Sep 2010 09:50
sind ja nicht doof unsere männer hihi
aber das mit den fensterputzen...gewagt gewagt :lol: :lol:
als wir zusammen gezogen sind vor ca 10 jahren hab ich es gehast fenster zu putzen und gefragt ob er´s nicht machen kann..kennt ihr das wie die omis das so gemacht haben?mit zeitung und den ganzen tag sich da an dem fenster aufgegeilt...so hat e´s auch gemacht.da mussten wir erst los zeitung kaufen :lol: ...hab ich zwei mal ertragen.jetzt mach ich es lieber selber.aber er fragt immer ob er mir helfen soll...nene danke :lol:
gast.1021420
3. Sep 2010 11:21
mit zeitung .... ist zwar ein guter alter Hausbrauch aber aus der Mode.

naja meiner ist mit einem tuch drüber, abzieher und das wars.

tja, nach dem es doch einige Fliegen rein getrieben hatte, waren da überall noch so Tupfen .... dann wollt ich ihm nen tip geben, den hat er nicht mal angenommen ... na dann quäl dich doch !!!! ;) mia doch wurscht ....

ich bin ja eigentlich so eine .... wenn ich es nicht mach, wird es nicht ordentlich ... langsam gewöhn ich mich dran das es halt so ist, er versucht sein bestes ... ich beiss die zähne zusammen.

bügeln ist am schlimmsten .... er kanns so halbwegs ... aber zusammen legen kann er die klamotten nicht .... so wie er es macht, müsst ich es nochmal bügeln wenn ich es aus dem schrank hole...
aber er bemüht sich .... das halt ich mir immer mal vor augen ...

andre machen gar nix ... ;)
gast.1609986
3. Sep 2010 11:51
eben ... die lieben geben sich wenigstens mühe ... der Gedanke zählt ...

ob man es nun hinterher heimlich selber macht ist ja erstmal egal :lol:
gast.1021420
3. Sep 2010 11:53
jo sie sollen auch ein erfolgserlebnis haben :lol:
gast.951197
3. Sep 2010 12:00
Meiner ist auch fast immer bei den Untersuchungen dabei, versuch die Termine immer zum späten Nachmittag zu legen damit er mit kann oder er nimmt sich frei....und er hat genau wie eure Männer auch am anfang gefragt was ich darf und was nicht... GAAAAANNNNZZZZZZ schlimm, denn er achtet auf ALLES!!!!Der Arzt hat aber gesagt du darfst das nicht, der Arzt hat aber gesagt das ist nicht gut für dich oder jetzt ganz neu: der Arzt hat aber gesagt genau DAS ist gut für dich...... PUUUUUHHHHHHH :x Ich habe mir jetzt eine Hebamme zur Unterstützung geholt... ;) Ich schlag dann immer zurück...die Hebamme hat aber gesagt so ist es besser... KLAPPT WUNDERBAR!!!!!! :D

Übrigens das mit dem Burger klappt, zwar nicht von BK sondern von MC.D..... er ist 20 Km für mich um ein Uhr Nachts gefahren und hat mir ein Menü geholt....SEHR gesund.... :D :D :D
138 Beiträge
loading 19541...